Jump to content

Suche bestimmte Rüstung


Halloechen

Recommended Posts

Ansonsten gibt es diese Rüstung bzw kannst du sie erhalten wenn du deine Allianz Basis am ende ausbaust mit Geschenken dort in den Kisten kann sie vorkommen.

 

Wenn du das Rüstungsset des letzten Unterwelt-Ritters meinst, dann hat dieses einen anderen Gürtel, welcher allerdings ebenfalls das Wappen der Republik trägt.

Link to comment
Share on other sites

Das Problematische an Equip aus Videos ist, dass diese gar nicht im Spiel vorkommen, sondern einfach nur "Zeichnungen" sind. Ist ja dasselbe bei den Schilden und Lanzen der Zakulritter, diese gibt es ja auch nicht im Spiel.
Link to comment
Share on other sites

auf den Gürtel hab ich jetzt nicht expliziet geachtet aber die Rüstung die der geboostete Jedi-Ritter erhält ist ansonsten dieselbe, gibt es aber auch als herstellbare variante da allerdings mit "aufgesetzter Kapuze", mein mann hat die beiden sets gespeichert so das er je nach situation im rp kapuze trägt oder diese halt zurückgeschlagen hat
Link to comment
Share on other sites

auf den Gürtel hab ich jetzt nicht expliziet geachtet aber die Rüstung die der geboostete Jedi-Ritter erhält ist ansonsten dieselbe, gibt es aber auch als herstellbare variante da allerdings mit "aufgesetzter Kapuze", mein mann hat die beiden sets gespeichert so das er je nach situation im rp kapuze trägt oder diese halt zurückgeschlagen hat

 

Hallöchen Liszendir,

 

Kannst du mir bitte den Namen der gecrafteten Version hier aufschreiben?

 

Tschüss Hallöchen

Link to comment
Share on other sites

Die Rüstung hab ich mir vom 60er token geholt die man als Abonnent bekommt.

Du musst dir einfach einen Jedi-Ritter erstellen dann seine Ausrüstung ausziehen und in dein Vermächtnislager oder per post schicken und fertig. Sofern du nicht bis level 61 levelst wird dir der token zurückerstattet wenn du den Charakter löscht. :cool:

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Das scheint nun nicht mehr zu funktionieren. Die Rüstung ist nun an denn Charakter gebunden.

Weiß mittlerweile jemand wie das Set heißt, dass man angeblich herstellen kann oder wie man sonst mit einem bestehenden Charakter an die Rüstung kommt.

Link to comment
Share on other sites

Das Oberteil habe ich aus einer Allianzkiste bekommen. Da gibt es zwei Varianten von, mit und ohne Kapuze, aber beide haben den gleichen Namen: "Brustschutz des letzten Unterwelt-Ritters".

 

Ich habe mit einem Imp Char Synthfertigung und da ist keine Rüstung dabei, die wie die aus dem Trailer aussieht. Allerdings sehen die Rüstungen auf Rep Seite ja wieder anders aus. Ich habe vorhin mal mit einem Rep Char

nachgeschaut, es gab nicht alle Rüstungen im GHM, aber die, die ich finden konnte, sahen jedenfalls nicht so aus.

 

Edit: Ich wusste doch, dass ich das mal irgendwo gelesen habe. :D

Schau mal hier: http://swtorcantina.de/aenderung-an-der-stufe-60-charakter-startruestung/

Wenn du genau die Rüstung vom Jedi-Ritter haben möchtest, dann kannst du die nur über die Allianz Vorratskisten bekommen. Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich so eine schon mal bekommen, mit und ohne Kapuze.

 

Ob die Rüstung aber mit aufgesetzter Kapuze wirklich herstellbar ist, wie Liszendir weiter oben geschrieben hat, kann ich leider nicht sagen.

Edited by SiriTano
Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Die verschiedenen ehemaligen Klassenrüstungen aus den Operationen sind da jeweils einem Spezialisten zugeordnet. Die Vermächtnisrüstung die man bekommt ist natürlich dann von allen tragbar, aber um zu wissen bei wem du gezielt die Kisten für eine Rüstung abgeben musst, musst du schauen welcher Klasse der Style ursprünglich zugeordnet war.

 

Beywan Aygo hat in seinen Kisten Soldaten oder Krieger Aussehen

Hylo Visz dagegen Schmuggler und Kopfgeldjäger

Juvard Illip Oggurobb hat in seinen Kisten Inquisitor und Imperialer Agent

Sana-Rae widerum Jedi Ritter und Botschafter

 

Du müsstest also für die Jediritterrüstung die Kisten von Sana Rae sammeln und abgeben.

Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...