Jump to content

Legendärer Spieler Status ?


tyni

Recommended Posts

Für mich ist das Ganze nicht nachvollziehbar. Ich habe noch nicht alle Klassen durchgespielt, damit ich den legändern Status erhalte. Aber die Belohnungen der Helden Belohnungen (Abschluss des 3. Kapitels), sind mir bei folgenden Klassen verloren gegangen oder erhalten geblieben:

- Jedi-Botschafter (Lvl50, Reb.), Helden Status verloren

- Kommando (Lvl 57, Reb.), Hleden Status verloren

- Jedi-Hüter (Lvl 50, Reb.), Helden Status blieb erhalten

- Söldner (Lvl 47, Imp.) Helden Status verloren

- Scharschütze (Lvl 48, Imp) Helden Status blieb erhalten

 

Sämtliche Chars wurden auf Lvl 1 erstellt und die Klassen Quests wurden bis und mit Kapitel 3 durchgespielt.

 

So etwas sieht nicht gerade nach einer professionellen Bereinigung des Lvl60er Bugs aus. :(

Link to comment
Share on other sites

Bug, Fehler Behebung laut Eric mit 4.4. Weitere post, Tickets werden an dem Problem auch nichts ändern.

 

Jepp, hier nochmal der entsprechende Post dazu:

Hey folks,

 

We have discovered what is causing the problem. There is a trigger that happens behind the scenes which grants Legendary Status. Some characters are missing this indicator, which is preventing you from having Legendary Status. We are working on addressing the issue, but unfortunately we can't resolve it until 4.4. In the meantime, you do not need to submit a ticket to CS as they will be unable to correct this issue. For those that qualify, your status will be corrected once the fix is in place.

 

Thank you for your patience.

 

-eric

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube mich betrifft das jetzt auch...ich hab vorhin den Soldaten zuende gespielt, Kapitel 3 der Klassenstory abgeschlossen aber wenn ich in den Charakter Auswahlbildschirm gehe dann ist das Soldatenfenster immer noch grau. Ich hoffe ich muss jetzt die Soldaten Geschichte nochmal spielen damit das angezeigt wird. :(

Hab den übrigens ganz normal erstellt...nicht mit Token usw.

Link to comment
Share on other sites

Ich reihe mich mal an...

Schmuggler hat mir noch gefehlt und obwohl bereits Level 65, ist das Symbol im Char-Auswahl-Fenster noch eingegraut. (Nein, hab ihn nicht "geboostet", sondern Manuell gelevelt)

 

Na, werde mal den 4.4 abwarten und einfach mal hoffen, das dieser Bug gefixt wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Ich glaube mich betrifft das jetzt auch...ich hab vorhin den Soldaten zuende gespielt, Kapitel 3 der Klassenstory abgeschlossen aber wenn ich in den Charakter Auswahlbildschirm gehe dann ist das Soldatenfenster immer noch grau. Ich hoffe ich muss jetzt die Soldaten Geschichte nochmal spielen damit das angezeigt wird. :(

Hab den übrigens ganz normal erstellt...nicht mit Token usw.

 

Hab das Problem mit meinem Soldaten nun auch. Gestern Kapitel 3 abgeschlossen und trotzdem bleibt das Feld grau. Im Vermächtnis Fenster fehlt der Eintrag ebenfalls.

Müsste der Erfolg nicht kommen sobald man denn „Endgegner“ besiegt hat und danach auf dem Heimat Planeten war. Oder hab ich da vielleicht was vergessen, allerdings ist mein Questbuch leer.

Edited by Under-dog
Link to comment
Share on other sites

Ich musste für die Freischaltung das Kapitel abschließen.

Danach wurdest du mehrere Male irgendwohin geschickt,

um schlussendlich dann den Questbogen Ilum anzunehmen.

Nachdem die Quest im Log vorhanden war, wurden Heldenmoment

und Symbol im Charaktermenü freigeschalten.

 

Ärgerlich war, das ich zuvor eine andere Klasse freigespielt und

auch direkt durch Kotfe gezogen habe. Im Zuge des Updates wurde

mir der erspielte Stand aberkannt. Ein Ticket hat das dann behoben.

Link to comment
Share on other sites

Also rumgeschickt wude ich nicht. Nach Corellia sollte ich nach Coruscant, dort mit Garza und Kanzlerin gesprochen. Danach Crew in Urlaub geschickt und das wars. Kein Quest mehr im Log. Illum hab ich mitlerweile so angenommen.

Aber bis jetzt kam da nichts weiter. Werd mir heute Abend mal die Station ansehen, vielleicht hab ich was übersehen, glaube ich aber nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, habe dies Problem auch. Aber nur auf T3-M4, nicht auf Jarkai Sword. Dort hatte ich letzten Sommer alle Urchars gelöscht, weil es nicht richtig weiter ging. Danach alle 8 Klassen hochgezogen und alle Felder waren erleuchtet. Jetzt spiele ich in den Kapitelpausen von KotFe auf T3-M4 meine angebrochenen Chars fertig. Beim Soldaten kein Oroblem, Feld war erleuchtet. Dann habe ich beim Schmugler das 3. Kapitel beendet und das Feld blieb grau:confused:

Dann stand rechts oben die Aufforderung, auf die Flotte zu reisen- war klar um den Auftrag für Illum zu holen. Aber Pustekuchen, der Auftraggeber hatte kein Dreieck über dem Kopf und gab keinen Auftrag!! Hab ich im Logbuch geschaut, dort hiess es flieg nach Illum. Gemacht und dort auch keinen Auftrag für die Kapitelstory gesehen. Also nur 2 Planetenaufträge angenommen und zurück zur Charauswahl. Siehe da, das Fenster des Schmugglers strahlt mich farbenfroh an. Sonderbar, aber warum funktioniert jetzt der Auftraggeber auf der Flotte nicht??

Jetzt beende ich meinen Kopfgeldjäger und dann wären alle 8 Chars durch, mal sehen ob dann auch das Fenster komplett ist. Mit himmlischem Gruss:cool:

Link to comment
Share on other sites

Den Klassenbuff gibt es nach Akt.2 die Heldenmoment Fähigkeit und die Wertung für den legendären Spieler Status erst ganz am Schluss nach Akt. 3.

 

und leider scheint es immer noch kleine holprigkeiten beim Abschluss zu geben.

Link to comment
Share on other sites

Den Klassenbuff gibt es nach Akt.2 die Heldenmoment Fähigkeit und die Wertung für den legendären Spieler Status erst ganz am Schluss nach Akt. 3.

 

und leider scheint es immer noch kleine holprigkeiten beim Abschluss zu geben.

 

Ne kleine holprigkeit würde ich das schon langsam net mehr nennen das sieht eher nach unfähigkeit aus.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...
Ich hätte da mal ne Frage: ich habe zwar den legendären Status, aber nicht diesen Kreis um mein Charakter Bild, fehlt mir da was?

ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

 

Hey,

Du musst im Charaktermenü den Flair dafür einschalten.

Dies zählt als Flair :)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...