Jump to content

Credits machen mit Cybertech


Kelmac

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe Cybertech auf ca. 160. Bin selbst Stufe 21. Durch den Hacknerf versuch ich nun etwas Geld im "Markt" zu machen.

Nur irgendwie wird nichts gekauft. Ich stelle sämtliche Modifikationen+Armierungen (Stufe 7-9) für einen echt humanen Preis ein (ca. 900 Credits).

 

Ich verkaufe kein einziges Stück. Woran liegt das?

 

Habt ihr einen Tip für mich welche hergestellten Sachen aus Cybertech wirklich Credits bringen?

 

Danke euch

Link to comment
Share on other sites

vermutlich weil in dem Levelbereich nicht viele die Mods ihrer Rüstungen tauschen. man bekommt ständig neues Equip, auch völlig ausreichende grüne Sachen...

 

ich selbst mache Cybertech (seit gestern auf 400) und habe für mich selbst nur einziges mal ne Armierung zum Testen gebaut. werde mich wohl erst mit lev50 mit dem Thema genauer befassen. aber ob es dann noch was bringt?!

Link to comment
Share on other sites

Kann ich so nicht ganz bestätigen. Ich baue Gelegentlich Armierungen und Modifikationen, hierbei liegt die Betonung auf gelegentlich, und verkaufe teilweise Items für bis zu 2k Credits. Beliebt sind da auch die Ohrstücke, muss aber zugeben, dass Cybertech mir auch nicht viel einbringt.
Link to comment
Share on other sites

auf Rep seite, solltest eigentlich mit den druidenteilen gewinn machen können.

für imp bringen die ja auch eher weniger

 

mit den Headsets könntest evtl auch gewinn machen

und blaue und grüne granaten sind glaub ich auch handelbar.

 

zuletzt bleiben dann noch raumschiffteile

 

die Gleiter sind ja leider nicht handelbar (was ich total unverständlich finde)

 

und armierung kann man eigentlich vergessen - taugt evtl um Twinks auszustatten mit denen man nicht viel questen will, Mainchar hat idR was besseres

Link to comment
Share on other sites

Lila und blaue Armierung ab level 25 Nutzbar lassen sich auf SITH Triumvirat gut verkaufen, aber nicht den Markt ertränken mit deinem Angebot!

 

Ansonsten Raumschiffteile Stufe 2 war bei mir ein richtiger Geldsegen und jetzt mit Schiffsteilen Grad4 wird es auch geil. Aber ich baue dir auch nur dann, wenn ich zu viele Ressourcen gesammelt habe ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab auch festgestellt das es sich nicht lohnt grüne Armierungen oder Mods herzuestellen.

 

Ich verkaufe immer nur die blauen bzw lila Sachen und ich muss sagen die gehen gut weg für ca.5-10k pro Stück (lvl 30). Es liegt wohl noch an WOW das die Leute bei Lila Items immer gleich ins Sabbern anfangen, weil sie sich an Epics erinnert fühlen.

 

Droidenteile und Schiffsteile bau ich als Imp.Agent garnicht. Die Skills hol ich mir nicht mal beim Händler weil ich die Credits zur Zeit einfach sinnvoller anlegen will.

 

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Ich find den Beruf super.

 

Droiden komplett aurüsten, Mounts, Bomben, Ohrteile, Mods herstellen.

Ziemlich heftig der Beruf. Und passt wunderbar zu BHs und IAs.

 

Ich würde von einem Beruf nie erwarten, dass ich damit reich werden kann.

Er soll mich gut unterstützen und ich möchte Spaß daran haben.

Edited by Jidai_geki
Link to comment
Share on other sites

Irgendwas macht ihr falsch :D

 

Also Epische Modifikationen verkaufe ich für ca 13k Credits,

Epische Schiffsteile für 50-55k Credits.

 

Mit Droidenteilen habe ich es noch nicht wirklich ausprobiert.

Obwohl ich Hacken genommen habe und nicht Unterwelthandel lohnt sich die Rechnung. Ich kaufe die Epischen Ressourcen für 2k das Stück und verkaufe das Hergestellte quasi für 10-50k gewinn.

Link to comment
Share on other sites

Das Grundübel was den Handel, im besonderen Cybertech, versaut sind die elendigen Planetenmarken.

Wer gibt denn schon seine sauer verdienten Credits für Mods aus, wenn man die so billig bekommt.

 

Die Marken sollten abgeschafft, die nötige Anzahl stark erhöht oder die Werte der Markenmods gesenkt werden.

Link to comment
Share on other sites

Ja da sprichst du was wahres an. Durch das Markensystem ist man ziehmlich benachteiligt mit seinem Crafting. Denke der Hintergrund könnte gewesen sein, das man die Gefährten auch preisgünstig ausrüsten kann, ohne das die Com schreit"wie soll ich meine Gefährten ausrüsten? Alles so teuer...."

Die Berufe für Mods sind damit eigentlich fürn Popo.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke es ist noch zu früh zu sagen welcher Beruf sich jetzt am meisten lohnt und welcher nicht.

Das Spiel ist noch jung und die Spieler sparen eher auf Gleiter und den Führerschein dazu.

Auch die Fähigkeiten werden bei jedem Levelaufstieg nicht billiger, so das ein 0815 Spieler der noch nicht 50ig ist, was wohl auf die Meisten zutrifft, seine Credits erstmal beisammen hält.

Link to comment
Share on other sites

Das Grundübel was den Handel, im besonderen Cybertech, versaut sind die elendigen Planetenmarken.

Wer gibt denn schon seine sauer verdienten Credits für Mods aus, wenn man die so billig bekommt.

 

Die Marken sollten abgeschafft, die nötige Anzahl stark erhöht oder die Werte der Markenmods gesenkt werden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...