Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wem oder was würdet ihr gerne in SWTOR begegnen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Wem oder was würdet ihr gerne in SWTOR begegnen?

DarkSelo's Avatar

DarkSelo
02.24.2012 , 11:46 AM | #121
Quote: Originally Posted by Eilistraa View Post
Ich würde mich freuen, über (Darth) Revan oder Vermächtnis seinerseits zu stolpern, wobei ich gehört habe, das soll ja evtl. schon vorkommen
Es kommt ewin Buch raus, über Star Wars: The Old Republic mit den Namen Revan
Da kommt sicher irgendwas...

Ich würde gerne den Urgroßvater von Großadmiral Thrawn und den Vorfahren von Admiral Piett begegnen. Und mich würde es nicht wundern wenn die dort bei der Republic wären (außer Thrawns Vorfahren)^^

Xoomoox's Avatar

Xoomoox
02.25.2012 , 04:22 AM | #122
Ich vermisse die superstarken Nightsisters und deren Loot, der i.d.R. fast einmalig war und den es max. 2 x auf dem Server gab! Zudem hab ich den Eindruck das SWTOR so ziemlich das geizigste Game ist, welches ich je gezockt habe. Es gibt keine Belohnungen, kein Zufallsllot mit dem man auch etwas anfangen kann. Des Weiteren vermisse ich den Trader, der aufgrund seiner (auch) Zusatz-Fähigkeiten ein eigenes Geschäft unterhält und nicht übern Kios (Auktionshaus) alles an den Mann bringen muss! Das beinhaltet natürlich ein eigenes Haus mit entsprechenden Vendoren .. Unterm Strich ist SWTOR ganz weit und weg vorbeiprogrammiert von dem was wirklich mal einsame Spitze war bis zum Kaputtpatch, nämlich SW Galaxie. Alleine was an Individualität der Charaktere möglich war, was es an Chars überhaupt gab und wie man die sehr intensiv hochleveln musste waren bis heute nicht zu toppen! Da gabs nichts was einfach war, kein Ausleveln in knapp 1-2 Wochen .. Ein End-Level-Jedi dauerte mindestens 6 Monate und dann waren die aber wirklich fast unschlagbar .. Dagegen ist das Game hier echt ein Pipifax .. Verstehe garnicht wie man einen solchen miesen Abklatsch vom grandiosen SW Galaxie auf die Menscheit loslassen kann?
Wohl bemerkt, bis zum Kaputt-Patch von SW Galaxie durch Sony, also zur Zeit als WoW auf den Markt kam ... Man war SWG ein Game! ... SWTOR ist doch jetzt schon auf dem absterbenden Ast, wenn man sich mal ansieht was an Zahlen auf den Servern los ist, rechnet man das mal hoch ... weiß man wann das Ende der Fahnenstange erreicht ist .. Auch wenn Ressourcen über einen längeren Zeitraum nicht mehr gekauft werden ist das ein eindeutiger Hinweis auf Abwanderung!
Schöne Grüße an BW ... Ihr hättet da weitermachen sollen wo Sony sein SWG kaputt gemacht hat .. aber ohne die Gamer einzubeziehen, ein vollkommen neues Game zu konzipieren, wird sich NIE auszahlen! Nicht das Management eines Spieleherstellers ist maßgeblich (die bilden sich ja immer ein die Schlaumeier der Spiele-Welt zu sein) , sondern einzig und allein die Gamer .. wer das als Spielehersteller begriffen hat wird weit vorne liegen und lange leben ...

Bloodmoonstar's Avatar

Bloodmoonstar
02.25.2012 , 04:51 AM | #123
Ich kenne zwar Star Wars Galaxie nicht und höre hier zum ersten Mal davon, aber unabhängig davon finde ich es sehr unpassend, ein Onlinespiel so dermaßen zu attackieren und dessen Untergang herbeizubeschwören, wie du es gerade tust! SWTOR ist gerademal drei Monate alt, da kann man es ja wohl nicht mit Spielen vergleichen, die schon viele Jahre existieren/existierten...

Wenn dir SWTOR nicht gefällt, dann spiele doch einfach ein anderes Spiel, aber vermiese bitte nicht den aktiven Spielern die Freude.

Mir gefällt SWTOR jedenfalls sehr gut, und zum ersten Mal seit sehr langer Zeit habe ich wieder Freude am Spielen eines Onlinegames. World of Warcraft war einfach ausgeluscht und saulangweillig, Rift war eine herbe Enttäuschung, aber SWTOR hat endlich dafür gesorgt, dass ich wieder ein Onlinespiel zocken kann, dass mir nicht so schnell langweillig wird...

Und dass SWTOR in die Knie geht und alle Server geschlossen werden, das ist ja so ein typischer Spruch, wie man es zu Beginn eines jeden Onlinespiels von einigen Usern ab und zu im Forum gelesen hat - auch bei Rift hatten schon ganz zu Anfang einige User geschrieben, dass es bald zu Ende gehen würde, aber wie man sieht existiert Rift noch immer. Mir persönlich macht Rift zwar keinen Spaß, aber der Geschmack ist auch da eben verschieden, sodass auch Rift eine ordentliche Spielerschar sein eigen nennen kann.

Man sieht, diese ganzen Untergangstheorien kommen zwar ab und an mal bei jedem Onlinespiel vor, aber letztlich ist es doch wie mit den Weltuntergangstheorien: Zu Beginn des Jahres 2000 sollte ja schon die Welt untergehen - aber die Welt existiert noch immer. Am 21.12.2012 soll nun die Welt untergehen, aber ich schätze, auch das ist wieder nur so eine typische Theorie zur Panikmache.

StevenLink's Avatar

StevenLink
02.25.2012 , 05:19 AM | #124
Hey ihr beiden,
Bleibt bitte beim Thema "Wem oder was würdet ihr gerne in SWTOR begegnen?" Dies hier ist kein Fazit Thread, führt bitte eure Unterhaltung in einem Fazit-Thread weiter wie diesem hier.

Viele Grüße,
Steve

DarkSelo's Avatar

DarkSelo
02.25.2012 , 02:22 PM | #125
Quote: Originally Posted by StevenLink View Post
Hey ihr beiden,
Bleibt bitte beim Thema "Wem oder was würdet ihr gerne in SWTOR begegnen?" Dies hier ist kein Fazit Thread, führt bitte eure Unterhaltung in einem Fazit-Thread weiter wie diesem hier.

Viele Grüße,
Steve
Sry ich komme in vielen Threats auch immer von Thema ab, aber ich liebe es einfach über alles zu diskutieren

Am liebsten würde ich kurz durch die Zeit geworfen werden oder eine Vision erhaschen in der Emperor Palpatine, Grand Admiral Thrawn, Darth Vader und sämtliche mächte Moffs des Imperium, zusammenstehen

Sonst fand ich eigentlich alle Charactere aus Bedrohung des Friedens wieder im Spiel: Am liebsten finde ich ja Commander Tavus Schicksal, der Typ ist und bleibt für mich ein großer Held. Ich find dann die Post die man über sein Einde bekommt das beste. Das gibt ihm die Ehre die ihm gebührt.

Findet man Teneb Kel und seinen Diener Maggot und Jedi-Meister Jerbhen Hulis irgendwo mal in den Spielen? Sonst bin ich zuwenig bewandert in der Zeit.

Bloodmoonstar's Avatar

Bloodmoonstar
02.26.2012 , 06:49 PM | #126
Okay, ich entschuldige mich für mein Offtopic, Steven Link.

Also dann auch mal von mir zurück zum Thema:

Ich würde sehr gern, wie schon einer der Vorposter schrieb, den Sith-Imperator treffen. Der soll ja über 1000 Jahre alt und quasi ein göttliches Wesen sein. Wieso meinten einige Leute in diesem Thread, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass man irgendwann in der Zukunft den Imperator ingame sehen kann?

Ansonsten würde ich gern noch ein bissl mehr vom imperialen Geheimdienst sehen, denn da scheint vieles einfach noch nicht wirklich ganz klar zu sein.

DarkSelo's Avatar

DarkSelo
02.29.2012 , 06:38 AM | #127
Quote: Originally Posted by Bloodmoonstar View Post
Okay, ich entschuldige mich für mein Offtopic, Steven Link.

Also dann auch mal von mir zurück zum Thema:

Ich würde sehr gern, wie schon einer der Vorposter schrieb, den Sith-Imperator treffen. Der soll ja über 1000 Jahre alt und quasi ein göttliches Wesen sein. Wieso meinten einige Leute in diesem Thread, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass man irgendwann in der Zukunft den Imperator ingame sehen kann?

Ansonsten würde ich gern noch ein bissl mehr vom imperialen Geheimdienst sehen, denn da scheint vieles einfach noch nicht wirklich ganz klar zu sein.
Mein höchster imperialer ist zwar "nur" Agent und erst Stufe 24 und mein höchster Republik Char 36 und meine weiteste Ini die ich sah ist Mahlstrom Gefängnis, aber manchmal frage ich mich ob der Imperator überhaupt noch am Leben ist.

Weil langsam hege ich da echt meine Zweifel. Aber bitte ein Spoieler davorsetzen für alels was nach meinen Wissen ist^^

MCOrbit's Avatar

MCOrbit
03.07.2012 , 03:09 AM | #128
Revan... auf jedenfall. Auch wenn nur als (Machtgeist? )
"Schließt Euch der dunklen Seite an und Ihr werdet die wahre Macht kennenlernen..."
"Mir gefällt Ihre Argumentation, zugegeben... aber mir ist aufgefallen, dass die helle Seite mehr Frauen hat... "

Sage_Patano's Avatar

Sage_Patano
03.07.2012 , 03:20 AM | #129
Quote: Originally Posted by MCOrbit View Post
Revan... auf jedenfall. Auch wenn nur als (Machtgeist? )

Spoiler
Heult der Gegner mir ein Drama spiel ich Star Wars, wie Farmarama!!
Server : T3-M4 Imp. Seite
InGame : Seradorn Maro Lvl 50 Meine Gilde: Orden der Sith Lords

SkyVega's Avatar

SkyVega
03.07.2012 , 11:16 AM | #130
Der Imperator scheint wirklich nicht mehr Fleischling zu sein.

(Sith-Krieger)

Spoiler