Jump to content

Ashara zurück bekommen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kurz und Knapp: Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um die Nachricht zu bekommen, dass ich jemanden treffen soll? Hab Vaylin besiegt und bin ständig am questen um Kisten abzuliefern... . Aber eine Nachricht habe ich noch nicht bekommen... .

 

Lieben Gruß an alle

Link to comment
Share on other sites

Was meinst du genau mit treffen?

 

Nach Vaylin kommt ja theoretisch Iokath etc. die Quest starten in deinen Raumschiff an der Konsole wenn ich mich recht erinnere oder in der Allaianzzentrale beim betreten.

 

Oder meinst du das Freischalten von neuen NPCS über das Allianzfenster? Da bekommst du die Meldung regelmäßig nach dem du die erste Quest: "einen Finder finden" abgeschlossen hast. Kisten abgeben hat damit eigentlich gar nichts zu tun, dass hat man mehr oder minder eher gemacht um den Ruf auf Stufe 10 zu bringen um die extra Hilfen in den Sternenfestung für den Erfolg freizuschalten. Alle alten Gefährten sind auch nicht im Spiel, allerdings kann man sich alte Gefährten auch über die Konsole in Odessen wiederholen.

Edited by Lunama
Link to comment
Share on other sites

Ich meine das so: Ich hatte Ashara ja als alte Gefährtin und die ist ja wie die anderen auch verloren gegangen. Über die Plattform will ich nicht in die Story eingreifen. Ich habe nur Vaylin besiegt (Weiter will ich nicht machen, da ich angst habe die Story oder evtl. zusätzliche Gefährten könnte ich im Anschluss nicht mehr kriegen. Man wird ja nicht umsonst immer gewarnt vor dem klick auf dem lila Button).

 

Jetzt weiß ich ja, dass es möglich ist, sie über die Story zurück zu bekommen und auch auf welchem Planeten. Allerdings weiß ich nicht wann die Mission starten soll. Erst nach den Sternenfesten oder wann ich sie zurückholen kann? Bzw. was ich tun muss damit das klappt... .

Link to comment
Share on other sites

Um Ashara zurück zu bekommen musst du die folgenden Inhalte durchspielen:

 

  • Die Erweiterung "Knights of the Fallen Empire"
  • Die Erweiterung "Knights of the Eternal Throne"
  • Die Mission "Einen Finder Finden"

 

Danach sollte die Mission für Ashara verfügbar sein.

 

Über die Plattform will ich nicht in die Story eingreifen.

 

Das Terminal auf Odessen greift nicht in die Story ein, sondern schaltet nur die Gefärten wieder zur Verwendung frei. Das schlimste das mir dadurch einmal passier ist war das ich nach Iokath 2 Elaras hatte aber das ist mittlerweile gefixt.

Link to comment
Share on other sites

Um Ashara zurück zu bekommen musst du die folgenden Inhalte durchspielen:

 

  • Die Erweiterung "Knights of the Fallen Empire"
  • Die Erweiterung "Knights of the Eternal Throne"
  • Die Mission "Einen Finder Finden"

 

Danach sollte die Mission für Ashara verfügbar sein.

 

 

 

Das Terminal auf Odessen greift nicht in die Story ein, sondern schaltet nur die Gefärten wieder zur Verwendung frei. Das schlimste das mir dadurch einmal passier ist war das ich nach Iokath 2 Elaras hatte aber das ist mittlerweile gefixt.

 

Vielen Dank, damit kann ich doch was anfangen. Jetzt wäre da nur noch die Frage offen ob ich Knights of the Eternal Throne einfach starten kann oder ob damit Allianzmissionen geblockt werden? Habe nicht alle Gefährten bzw. Sternenfesten Storymäßig zerstört. Und bei meinen Verbündeten habe ich auch noch zu wenig Kisten abgegeben und dort sonderlich hoch zu sein. Das Spiel warnt einen ja immer davor das nächste Kapitel zu starten... .

Link to comment
Share on other sites

Es werden keine Alianzmissionen geblockt. Story fortschritt schaltet zwar Missionen frei aber sperrt diese niemals wieder da alles was über Alianzmissionen an Gefährten verfügbar ist in der restlichen Story keine weitere Rolle spielt. Ist ja auch logisch, da ich keine dieser Missionen machen muss.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...