Jump to content

Spiel stürzt ab / Grafikfehler auf Alderaan


Jay_Kibuja

Recommended Posts

Folgendes Problem:

 

Ich habe mir gestern einen neuen Pc gekauft und auch gleich das Spiel installiert und auch gleich , als der Download fertig war, ein paar Std gespielt, ohne Probleme.

 

Habe mich dann heut Morgen erneut eingeloggt um zu spielen. Ich wollte mich per H2 Teleport nach Alderaan teleportieren, nachdem der Ladebalken fast durch war, schätzungsweise 90%, stürzte das Spiel ab.

Ich habe dann versucht mich mit einem anderen Char, der auf Belsavis steht, einzuloggen, was erstmal funktionierte, jedoch nach wenigen Minuten ebenfalls abstürzte.

Mit wiederum einem anderen Char bin ich mittels Schiff nach Alderaan gereist, was reibungslos funktionierte. Ich musste jedoch feststellen das am Raumhafen in Alderaan Grafikfehler waren (es waren überall grüne Felder in denen "Missing Detail" stand). Und auch hier wieder, nach wenigen Minuten, ein Absturz.

Der Versuch den Virenscanner bzw. die Firewall abzuschalten brachte keine Besserung.

 

Ich bin technisch nicht sehr versiert was PC's angeht und weiß mir da keine weiteren Lösungsansätze und bitte um schnelle Hilfe/Lösung.

 

Danke im Voraus :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...