Jump to content

2.6


Trayon

Recommended Posts

Ob BioWare irgendwann auf die Idee kommt, sowas dem Blutbad-Maro zuverpassen?

 

Das wäre ein wenig zu viel des Guten. Auf ToFN schonmal Ranked gespielt? Blutbad-Maros sieht man da zu dutzenden, einen Jugger im mittleren Baum dagegen hab ich noch nie gesehen - viel zu squishy. Der Maro hält viel mehr aus und hat bessere Grp-Utility. Mit nem reset fürs Verwüsten wäre er zu OP.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das wäre ein wenig zu viel des Guten. Auf ToFN schonmal Ranked gespielt? Blutbad-Maros sieht man da zu dutzenden, einen Jugger im mittleren Baum dagegen hab ich noch nie gesehen - viel zu squishy. Der Maro hält viel mehr aus und hat bessere Grp-Utility. Mit nem reset fürs Verwüsten wäre er zu OP.

 

Jop, währe es, das währe schon imba wenn die dem die CC-Immunität nach dem Sprung verpassen würden, denn der Maro kann dann im Gegensatz zum Jugger, die Verwüstung komplett CC Immun casten.

Link to comment
Share on other sites

ok :D ich merk schon ich muss mal wieder mehr mit Marodeur und Juggernaut spielen.....

 

bzw ist mir persönlich auch noch nicht wirklich aufgefallen das der letzte schlag vom verwüsten nicht mehr rein passt.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

So ein schmarn!!!

 

Der sabo/schurke brauch kein besseres Deff zeugs, ich komm damit gut klar so wie es jetzt ist und finde es interessant ne glaskanone zu spielen, da muss man halt flink sein...macht doch viel mehr bock!

Da sind andere baustellen viel wichtiger bei anderen klassen!!!

Link to comment
Share on other sites

Sind Impact und der anderere Skill, die skills die jetzt die 30% Chance haben? Dann hätte der jugger die möglichkeit alle 12sek eine Verwüstung rausszukriegen.

 

Das wäre kein Buff.:D Bisher sind es 9 Sekunden.

 

Der "Buff" besteht darin, daß die Zufallskomponetente entfällt. Im PVE beim spielen mit festen Rotas sicher ein Vorteil, im PVP eher nur für den Opener interessant.

Link to comment
Share on other sites

Der Effekt kann nur alle 15 Sekunden auftreten.

 

Da kommt noch was dahinter: "Jeder Rang nach dem ersten reduziert diese Ratenbegrenzung um 3 Sekunden".

 

15-6=9 bei drei Punkten im Talent.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Der Marodeur müsste mal wieder gebufft werden!!!

 

Jo, hat er dringend nötig, der smasher sollte die beiden Erweiterung für 80% Prädation und den slow/root-break für Machttarnung aus Blutbad in den Wut-Baum bekommen. Ein Rüstungs-Debuff auf Wilderansturm und das man alle 30sek den 30iger stack durch den regeneration-skill bekommt. Smash könnte auch im schaden erhöht werden, immerhin gibt es genug dinge die den Flächenschaden reduzieren.

Edited by LaznotzFraznotz
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Und was haltet ihr so von den Änderungen?

Der Buff vom Kommando-Heal ist sehr stark ausgefallen, soweit ich das nach ein paar BGs mit meinem 47er Kommando beurteilen kann. Ziemlich nützliche Änderungen. Nur die Animation sieht etwas komisch aus, wenn man sich mit Autoshot selbst heilt.

Und Schurken DD macht einen Heidenspaß... zumindest wenn man ihn selbst spielt ^^ Aber das Geheule wird jetzt wieder groß sein.

Link to comment
Share on other sites

Also zum Sabo Buff kann ich jetzt nach ein paar BG´s nur sagen, dass der buff gefühlt noch stärker ausfällt, als er in den patchnotes ausieht.

Wird man aber nur schief angesehen, platzt man immernoch wie ne Seifenblase.

Mir persönlich war der dmg auch vorher nie wirklich zu gering. Aber das die probleme im PvP beim DD Sabo nich da lagen, wo BW jetzt angesetzt hat, wurde ja auch schon so unglaublich oft gesagt.

Is halt nen PvE Buff.

Edited by derHocki
Link to comment
Share on other sites

Also zum Sabo Buff kann ich jetzt nach ein paar BG´s nur sagen, dass der buff gefühlt noch stärker ausfällt, als er in den patchnotes ausieht.

Wird man aber nur schief angesehen, platzt man immernoch wie ne Seifenblase.

Mir persönlich war der dmg auch vorher nie wirklich zu gering. Aber das die probleme im PvP beim DD Sabo nich da lagen, wo BW jetzt angesetzt hat, wurde ja auch schon so unglaublich oft gesagt.

Is halt nen PvE Buff.

 

Geb dir da Recht! BW hätte lieber etwas am Def machen sollen.

Das scheint aber zu kompliziert zu sein. Entweder bufft man den DMG, bis alle tot umfallen und die Healer vor lauter Wut die Luft anhalten, bis sie blau anlaufen oder man bufft die Heilung und die DDs rasten aus. :p

Und da BW nur die beiden Schrauben kennt, .... naja, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.

Link to comment
Share on other sites

Und was haltet ihr so von den Änderungen?

 

Also kann jetzt nur was zum Kommando sagen.....und da ist wie erwartet, der Heal-Output stark nach oben gegangen am Ende jedes BG's finde ich.

Also er kann jetzt von der Statistik mit dem Schurken mithalten würde ich jetzt so pauschal in den Raum werfen....allerdings für mich persönlich wie erwartet nur reine Statistik und hat nicht unbedingt was effektiver Heilung zu tun.

Arena-fähiger ist er dadurch natürlich nicht geworden !

Link to comment
Share on other sites

Zum Söldner/Kommando kann ich nichts sagen, nur dass mich einer ein paar mal nett hoch geheilt hat.

 

Zum Sabo/Schurke ... nerf nerf nerf nerf ... LOL :D

Mein Gefühl aus den BGs von gestern ist:

Wenn du nicht aufpasst und er (z.B.) beim Deffen den ersten CC setzten kann ... oder du nicht flink genug bist ... kann er dich fast instant legen. Wird sicher die neue FOTM Klasse und das Geheule wird sicher groß.

 

Als Assa will ich mich aber natürlich nicht beschweren ... und ein paar gemeine Schurken, die mir das Geschütz weg tappen wollten, mussten das auch mit ihrem Leben bezahlen ... wenn dummerweise auch nicht alle :rolleyes: ... Aber Spass hats gemacht.

 

Ich schätz ein Solo-Deffer, der es jetzt mit einem Assa/Sabo-Gespann zu tun bekommt, hat kaum mehr eine Chance, so gut er auch ist ... zumindest, wenn er nach dem INC zu lange von seinem Team im Stich gelassen wird. Von daher ist es grad bei INCs jetzt glaub noch wichtiger, dass sich sofort ("jetzt gleich") noch ein DD auf den Weg macht.

Link to comment
Share on other sites

Mein Post im anderen Fred:

 

Also ich spiel meinen Sabo als DD seit Release, und trotz der drölf nerfs die er bekam, und wer über den Buff nörgelt hat in dem Bereich einfach keine Ahnung.

Klar hätte man es besser umsetzen gekönnt aber so wie es jetzt ist bezeichne ich es als nett und mehr nicht. Sitzt als Gegner ein guter Spieler vorm Bildschirm bleiben die Nachteile des Sabo-DD´s weiterhin hinter den Vorteilen anderer Klassen.

Ich "bürste" nun netter und freu mich aber der Buff ist und bleibt gerechtfertigt und ist keineswegs fotm - schlechte Sabo DD´s braucht eh keiner fürchten

Link to comment
Share on other sites

... Arena-fähiger ist er dadurch natürlich nicht geworden !

Du hast gestern bestimmt schon duzende Arenen gespielt, dass du das mit so einer Bestimmtheit sagen kannst, oder?

 

Fakt ist:

Der Kommandoheiler heilt etwas mehr

Der Kommandoheiler kann sich im Laufen/Kiten etwas besser heilen.

Der Kommandoheiler lebt länger

 

Und nun wirds schwierig: 2 + 2 = ?

Link to comment
Share on other sites

Du hast gestern bestimmt schon duzende Arenen gespielt, dass du das mit so einer Bestimmtheit sagen kannst, oder?

 

Fakt ist:

Der Kommandoheiler heilt etwas mehr

Der Kommandoheiler kann sich im Laufen/Kiten etwas besser heilen.

Der Kommandoheiler lebt länger

 

Und nun wirds schwierig: 2 + 2 = ?

 

1. Er heilt mehr auf dem Papier......bei 8on8....auf einen gewissen Zeitraum in Menge gesehen...bringt in der Arena meines Erachtens nicht viel

 

2. Ja..er kann sich jetzt selber heilen im Laufen....das ist sogar effektiver als ich vor dem Update erwartet hatte...aber kein Hexenwerk

 

3. Warum lebt er länger ? welchen Skill hat er denn erhalten, der ihn länger leben lässt ? hast Du einmal Deinen Stun-Breaker benutzt, bist Du beim 2. mal (wenn 3 Leute auf Dir drauf sind und dich durchstunnen) Futter

 

 

Und zu Deiner Info...ja...ich habe gestern Dutzende Arenen gespielt...sowohl selbst als Kommando-Heiler, als auch gegen sie...auf 2 Servern....und kann zumindestens meine Meinung abgeben und brauche dazu Deinen Segen nicht ....jeder hat seine Meinung..ich habe meine...ein anderer hat seine......und Du......ja...Du hast zu allem was zu sagen (wir kennen Dich ja bereits)

 

Wenn er Kommando-Heiler bisher nicht Arena-fähig war, dann wird er es durch das gestrige Update auch nicht werden.

Wer den Kommando-Heiler bisher als Arena-fähig ansah, wird dies auch weiterhin so sehen...PUNKT

 

Das ist einfach momentan meine Meinung

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...