Jump to content

Lieblingssätze eurer Gefährten?


Plejades

Recommended Posts

Huhu!

 

Ich dachte mir ich mache mal nen Thema auf weil mir zwei Sätze von Corso Riggs aufgefallen sind die ich immer wieder gerne höre weils einfach Spass macht und ihr könnt ja schreiben welche Lieblingssätze ihr so habt die ihr gerne von euren Gefährten hört.

 

Corso Riggs beim Angriff (Sagt er aber nicht immer):

 

"Wie wärs mit etwas Blasterfeuer?!" :D

 

 

Corso Riggs bei umlegen eines Mobs:

 

"Tja, das kommt davon!" :D Besonders diesen Satz liebe ich! :D :D

 

 

 

Wie schauts bei euch aus? :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

T7 wenn er einen Mob gekillt hat:

 

"T7 = Held" (ich finds süss, wie die Astromechs mit Seele irgendwie immer denken, ohne sie würde die Galaxis untergehen ;))

 

Kira beim Angriff:

 

"Friss mein Lichtschwert !" (klingt bischen nach Simpsons "eat my shorts" und eigentlich hasse ich Simpsons, aber den Spruch find ich trotzdem gut)

Link to comment
Share on other sites

Kaliyo, nachdem ich sie mal wieder rezzen durfte: "Ich glaub, ich hab mir `ne Rippe gebrochen". :cool:

 

Dr. Lokin kurz vorm abnippeln: "Unterstützt mich hier jemand, ich glaube, ich habe genug eingesteckt.". :D

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Du schickst dein Gefährten (Tharan Cedrax) weg auf schatzsucher

 

er kommt wieder

 

es ploppt ein Fenster auf :

 

MISSERFOLG

 

und du hörst deinen Gefährten sagen :

 

"Ich bin halt der beste"

 

OK ? :D

Edited by ikmam
Link to comment
Share on other sites

Ich bewege mich jetzt am Rand der Legalität des vom TE eingeforderten Spielraums. :D

 

Es ist kein Gefährte, echt nur knapp vorbei aber trotzdem ein guter Entertainer.

 

Darf ich bitten, der Herr Fleischräuber aus einer Jediquest.....

 

Mr Meatrobber: Jedi töten, Jedi fressen.......Jedi Steinbau.....JEDI ENERGIE :mad::mad:!!

 

Ist halb so schlimm wie es sich liest und der gute Herr ist dank meiner Mitarbeit nun neuestes Mitglied in der Jedi Akademie und bald auch...eventuel, als Begleiter offiziell anerkannt. :D

 

JEDI JAGEN.....JEDI FRESSEN........STEINBAUUUUUuu....:o

Link to comment
Share on other sites

Ist das nicht aus WoW? :D

 

Ja, und das war damals richtig cool - wenn man sie gekillt hat konnte man auch [Kerze] Looten. :-)

 

Und die wipes an Hogger ... als er noch Elite war ... tja, damals. ;)

 

Hier mag ich Nadia am liebsten, kommt einfach gut rüber, so naiv.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab seid neustem Guss Tuno mit meinem Schmuggler und habe ihn gleich am lieb gewonnen, der passt so gut zu meiner Schmugglerin und seine Sprüche sind und Gespräche sind der Hammer

 

Im Kampf "Ich bin ein JEDI!" "Ich hol gleich mein Lichtschwert raus!"

oder wenn man übelst verhauen wurde und er einen wieder hochpäppelt "aaach so schnell stirbt man nicht!"

 

Oder als man später in der Geschichte mit einer Jedi über holoterminal redet und ich der sage das ich ihr nicht taue da ich schlechte erfahrungen mit falschen Jedi gemacht habe. Guss stand direkt dahinter und meckert gleich rum "Ich hab mich doch schon entschuldigt, was soll ich denn noch tun? Blumen schicken?"

Link to comment
Share on other sites

Risha sagt auf Balmorra beim vorbeilaufen an einem Militärlager: "Jungs und ihr Spielzeug, es ist doch immer wieder das selbe. Zum Glück steh ich auch auf sowas"

 

Und das sagt sie mit einem solchen Unterton, das es einen fast umhaut :D

Edited by Frontsoldat
Link to comment
Share on other sites

M1-4X in der Cantina von Balmorra

"Bld müssen unsere Verbündeten ncihtmehr in löchern wie diesen verstecken sondern haben den freien himmel über sich und die Leichen unserer Feinde unter ihren Füssen"

so oder so ähnlich.. ich liebe diesen kleinen Psycho

 

edit:

Auch lustig, wenn auch vom system geschickt nachdem man einen handel akzeptiert und der handelspatner diesen nochmal ändert

"Spieler XY hat den händel verändert... Bete das er ihn nciht nochmal verändert" aww erinnerungen :D

Edited by Toxin_Polaris
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...