Jump to content

Schwächelnde Server


Luftikuss

Recommended Posts

Server-Zusammenlegungen sind stets mit Problemen behaftet. Das ist bekannt.

Doch sollte man von einer Firma wie EA annehmen, daß möglichst viele bis alle Eventualitäten getestet, gestresstestet und ausgereizt wurden, bevor man zur Untat schreitet.

Leider ist dieses Wochenende eine Offenbarung für alle EA-Gläubigen und jene, die mir selbstverständlich widersprechen werden (Papi bezahlt ja alles). Das Spielangebot erfüllt bei weitem nicht die Vertragsbedingungen.

Sollte man vielleicht mal prüfen lassen ... von jemandem, der sich mit solcher Materie auskennt, ein Jurist oder so.

Oder als Vertragspartner (auch manchmal "Spieler" genannt) sich darüber Gedanken machen. Verbindungsabbrüche, Lags und Glitches, Serverliste nicht vorhanden - nicht abrufbar, endlos Ping ....

Na klar, es geht nur Geld. Aber wieviel Geld läßt sich noch verdienen, wenn genervte "Spieler" sich abwenden und ihr gutes Geld woanders investieren?

Also wenn schon Zusammenlegung, dann doch bitte etwas leistungsfähigeres als einen C-64.

 

MfG,

Link to comment
Share on other sites

Klingt vielleicht etwas seltsam von mir, aber solange ich am Spiel Spass habe, sind mir die Vertragsbedingungen

mehr oder weniger egal. Aber was die Serverlatenz angeht....Zu Anfangszeiten habe ich gar nicht mal realisiert, dass es so etwas wie eine Serververzögerung gibt, so gut lief es damals.

 

Und heute zum jetzigen Zeitpunkt wäre es mein Hauptgrund, wenn ich mit swtor jemals aufhören sollte.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber sind die Latenzprobleme nicht der Hauptgrund, weshalb es in swtor langsam aber sicher immer weniger Spieler werden?

Edited by TheAxinator
Link to comment
Share on other sites

Bei mir läuft das game recht stabil.

Auf manchen Planeten und Gbieten ruckelt es arg,aber das war unter 2.0 auch so.

Krise auf Umbara lagt wohl fast bei jedem ....

 

Das wir wohl mal aufhören werde hat andere Gründe.

Gestern Ziost Story nochmal gemacht.Bereich: Turm des Volkes

Da gibt es eine Nebenquest die ich nicht machen konnte. ---ärgerlich--- und da gabs noch schön was zu tutn

Dayliegebiet Ziost - eine Missi konnt ich nicht abgeben.

Musste mehrmals vom Planeten und wieder zum Planeten reisen damit es ging.

FP Kuat Drive Yards kam ich nicht rein ....

FP Kise auf Umbara geht nach dem Ersten Bosse nicht weiter.

.... und so andere Kleinigkeiten ....

 

Man könnte jeden Tag ein Ticket schreiben und um Hilfe bitten.Aber diese Warterei bis sich mal was tut.

 

Mal schauen was so passiert wenn die Server eins werden.Was dann alles fehlt oder nicht geht.

Eventuell wirds nicht so schlimm wie befürchtet .... bleibt spannend.

 

Es wird sicher auch der Rüstungswert des Gears hochgesetzt.Fragt sich nur wofür?

Für die 3-5 Jahre alten FPs und OPs .....

 

Mal schauen wie der Srver lagt wenn die Spieleranzahl steigt.Eventuell Zeitlupe :rolleyes:

Dann haben manche genügend Zeit sich umzuschauen,ob sie in irgendeiner Void stehen,die sie gleicht umhaut.

 

Nehmt den Post nicht zu ernst ... wir werden sehen was sich tut.

Wird immer heißer gekocht als gefuttert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...