Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Crewfenster an- und abschaltbar machen

Tegelan's Avatar

Tegelan
03.07.2012 , 07:49 AM | #1
Ich hab schon aus Unwissenheit im normalen Diskussionsforum den Punkt des
Crewfensterproblems angesprochen
Link hier: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=346839

Es müßte eine Funktion zum abschalten des aufploppen des Crewfensters geben, damit man in Situationen wie PvP, Kampf in Instanz oder Quest nicht durch ein aufploppendes Crewfenster gestört wird.
Das ist wirklich recht nervig und stört sehr.

Es würde niemanden benachteiligen, weder eine Klasse noch eine Seite.
Wer es nicht mag lässt es an und wer in einen FP geht oder ähnliches kann es abschalten.
Ein leuchten oben rechts in der Ecke wie bei Questbelohnungen z.B. reicht völlig.

Das ganze hat also nur Vorteile und müßte eigentlich problemlos einzubauen gehen.

Grüße

Urobe's Avatar

Urobe
03.07.2012 , 07:53 AM | #2
Ist für mich jetzt kein absolutes Must-have. Aber als zusätzliche Komfortfunktion auf jeden Fall gut.

/dafür
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Tegelan's Avatar

Tegelan
03.08.2012 , 04:34 AM | #3
Naja wenn Du das erstemal im Ah schaust oder ein langes Ticket wegen Bugs etc. schreibst und Dir so ein Crewfenster alles schließt und Du von vorne beginnen mußt dann Happy Day ^^.
Das ist schon ärgerlich, glaubs mir.

Grüße

LordSilverStorm's Avatar

LordSilverStorm
03.08.2012 , 09:14 AM | #4
und wieso 2 threads?

egal /sign

Tegelan's Avatar

Tegelan
03.08.2012 , 09:18 AM | #5
Den ersten hab ich in Allgemeine Diskussion aufgemacht und da wurde mir gesagt mal im Vorschlagforum.
Dann hat ein netter GM den ersten hierher versetzt. und nun sind beide hier .

Tegelan's Avatar

Tegelan
04.05.2012 , 10:34 PM | #6
Ich finde, dieser Punkt sollte hochgehalten werden, da es mich immer noch stört bei z.B.
der Suche im AH wenn dann plötzlich das Fenster aufploppt.
Oder ich schreibe ein Ticket - was man hier in diesem Spiel leider öfter machen muß - und plötzlich ploppt es auf und alles ist weg.