Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Crewfenster sollte nicht im Kampf aufgehen

Tegelan's Avatar

Tegelan
03.08.2012 , 04:33 AM | #21
Kann das bitte ein GM in das Vorschlagsforum verschieben ?
Danke sehr.

Update:

Ah schon passiert.
Vielen Dank an den hilfreichen Geist .

LordSilverStorm's Avatar

LordSilverStorm
03.08.2012 , 09:13 AM | #22
/sign

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
03.08.2012 , 05:31 PM | #23
Ich bin auch dafür, da eine Option zu machen und das wahlweise in die Warteschleife wandern zu lassen + akustisches Signal (! die gelbe Schrift in der Mitte hat man irgendwann auf Auto-Ignore xD).

Im PVP stört es mich auch als Heiler nicht, ich hab das Raid-Frame eh woanders hingeschoben. Das ist ja eines der wenigen Elemente, die man jetzt schon VOR der 1.2 verschieben und modifizieren kann ^^

Somit sind Gefährten-Popups im PvP völlig egal.
Was mich aber enorm stört ist, wenn mein Auktionshaus zuploppt... und da verbringe ich relativ viel Zeit, das passiert mindestens 1x täglich, wenn nicht sogar mehrfach -.-

Hoffentlich kommt das irgendwann mit einem der kleineren Patchs nach der 1.2. Das ist ja jetzt keine bahnbrechende Änderung

Tegelan's Avatar

Tegelan
03.10.2012 , 06:52 AM | #24
Naja ich bin keine Heiler und mich stört das erheblich im Kampf ^^.
Aber egal, generell ist es auf jeden Fall kein Nachteil solch eine Funktion einzubauen.

tictrictrac's Avatar

tictrictrac
03.10.2012 , 06:20 PM | #25
Mich nervt das Aufgeploppe mitten im Kampf (ist zwar nur 1 sec, aber die kann schon manchmal entscheidend sein) oder beim AH einstellen auch manchmal ziemlich gewaltig.

Bin sehr für eine Option , das anders einstellen zu können.
Dürfte nicht allzu aufwändig sein, Problem gelöst, und für die Fans des Aufloppenden Fensters bleibt auch alles wie gehabt.

Tegelan's Avatar

Tegelan
04.05.2012 , 10:35 PM | #26
Immer noch sehr dafür !!!