Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

2vs2 Pvp

apdot's Avatar

apdot
04.05.2012 , 03:33 AM | #1
Hallo,

eine Arena für 2 vs 2 Spiele wäre top.
Jeder einzelne wäre gefordert, und Teams können sich schnell bilden und finden.

Vielleicht im Rahmen einer Duelarena oder als eine Art Mission ala Obi-Wan schaltet Traktorbeam aus wärend Luke seine Schwester befreit.
Vom Aufbau stelle ich mir das so vor, dass ein Team das andere aufhalten muss. Ähnlich wie Voidstar, nur nicht so straightforward.

Eine Map wo auf bestimmte Fähigkeiten der Klassen eingegangen wird. Zb. ein Weg zum Ziel wäre Machtheben und ein anderer Erschütterungsrakete.
So müsste man sich unterschiedliche Strategien einfallen lassen, je nachdem welche Klassen gerade aufeinandertreffen.

Größe schlage ich wie Huttenballarena vor, nur verschachtelter und die 3 Z-Ebenen voll ausgenutzt.

martinaske's Avatar

martinaske
04.05.2012 , 04:01 AM | #2
Einer Arena für 2v2 bzw 3v3 wäre echt keine schlechte idee, vor allem da die Engine keine grossen Massenschlachten zulässt, wäre Arena PVP mal ein schritt in die richtige Richtung.

Bin dafür.

Timo's Avatar

Timo
04.05.2012 , 10:33 PM | #3
Finde die Idee gut, epische Duelle gehören nun mal zu Star Wars

1 gg 1 oder 2 gg 2 Arena halt blos mit Szenario wie oben beschrieben. vielleicht mit tiefen Schächten (darf nicht fählen bei einem Star Wars Duell :-D) oder verschiedenen Ebenen oder so. Gibt ja genug Inzpirationsmöglichkeiten (Obi Wan vs Anakin , Yoda vs Imperator; Obi Wan vs Jango fett usw.)