Jump to content

Kunstfertigkeiten - Modifikationen sind nicht verfügbar


latonga

Recommended Posts

Grüß Euch,

 

----------------------------------------------------

Hier erstmal eine Erklärung von Force-EU zu den Berufen:

1. Mit Kunstfertigkeit könnt ihr Lichtschwert Modifikationen, Verbesserungen für Waffen anderer Art und Rüstungen herstellen

2. Mit Cybertech stellt ihr Droidenrüstungen, Ohrstücke, Granaten und Modifikationen her.

------------------------------------------------------

 

Nun zu meinem Problem. Mir ist gestern das erste Mal ein Bug bei den Berufen aufgefallen.

 

Mit meinem Jedi-DD habe ich Kunstfertigkeit, Archiologie und Schatzsuche erlernt und

mit meinem Jedi-Tank Cybertech, Plündern und Unterwelthandel.

 

Nach dem Umloggen vom DD auf den Tank, hatte ich auf einmal mit meinem Tank 4 Berufe in der Liste!

Die Schatzsuche rutscht bei mir immer mit in die Berufe rein, wenn ich von DD auf Tank logge. Im Berufefenster ist das Layout dann auch verschoben (4 Berufe untereinander) und die Schatzsuche wird mit 0 Fähigkeit angezeigt :-)

 

Hat das auch einer von Euch?

Link to comment
Share on other sites

Mit Cybertech kann man Armierungen und Modifikationen bauen. Die verfügbaren Armierungen sind ausreichend, man kann für jedes 2. lvl eine bauen, das spart viele Marken.

Bei den Modifikationen scheinen ein paar Baupläne zu fehlen. Hier gibt es nicht, wie bei den Armierungen, alle 2 lvl einen neuen Bauplan, sondern nur alle 6 oder 8 lvl. Aber das ist nicht so tragisch, da Modifikationen ja eh nur 2 Marken kosten.

Link to comment
Share on other sites

finds schade das sich ingame keiner meldet wen man ein ticket geschrieben hat. habe es letzte woche am 7.1.2012 geschrieben bis heute kamm noch keine antwort zu dem thema.

und hier im forum kommen sie auch nicht zu wort.

 

Kunstfertigkeit 347

Archeologie 287

Schatzsuche 268

Lvl 42

 

Kann keine Modofikationen erlernen ab skill 240.

 

Patchen ist ja gut, aber vll auch mal was tun was wichtiger ist als in irgendwelchen Flaschpoints zu patchen das man Boss nicht mehr aus dem raum pullen kann xD

Link to comment
Share on other sites

Was alle immer mit den Modifikationen haben? Irgendwie habe ich das Gefühl manche meinen mit "Modifikation" grundsätzlich alle Teile, die in die Slots orangener Items gehören" und andere die "EINE besondere Kategorie der Teile für orangene Items".

 

Ich habe drei Charaktere mit unterschiedlichen Berufen und aus dem Kopf weiß ich von folgenden... hm, ich nenne sie mal "Aufrüstungen":

 

Kunstfertigkeit:

- Laserschwert-Hefte

- Verbesserungen

 

Cybertech:

- Armierungen

- Modifikationen

 

Waffenbau:

- Läufe

 

Also in meinen Augen SOLL man mit Kunstfertigkeit KEINE Modifikationen bauen können. Falls das mal so war, wurde es bestimmt geändert, daß die Bauteile besser auf die Berufe verteilt sind und es gibt einen Anzeigefehler im Trainerfenster (die Filter am oberen Ende funktioneren doch sowieso weder beim Händler noch beim Trainer richtig, oder?)

Edited by Chobe
Link to comment
Share on other sites

hi ich hab das problem auch und

am lvl kanns nicht liegen meine daten sind:

 

 

lvl: 50

kunstfertigkeit: 400

schatzsuche: 400

archäologie: 400

^^

 

und dennoch kann ich keins der angebotenen Modifikationsrezepte kaufen -.-

obwohl die mit 230+gelistet sind

 

ich hoffe die haben das bald im griff

 

gruß Grauer Jedi

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...