Jump to content

Der Unmut...


Psydrakoon

Recommended Posts

Ich verstehe den unmut vieler.

 

Ich bin auch nit begeistert.

 

Ich Pre-Order jedes game, aus dem grunde, ich will meine namen benutzen, ich hab seit 10 jahren immer den gleichen Namen... dank BioWares komisches staffel system, wird es wohl zum erstenmal seit 10 jahren so sein, das ich mir einen neuen namen ausdenken muss, und da hab ich erhlich gesagt keinen Bock.

 

Dazu vieler meiner Gildenfreunde sind schon lvl 15, einige schon 20.

 

Wenn ich rein komme, werde ich nicht mit meinen Leuten spielen dürfen bzw können.

 

Die 2 Punkte kotzen mich am meisten an.

 

Wenn ich überlege, vor paar wochen das Open beta weekend, waren 750'000 drin.

 

Die server waren zwar ausgelastet, aber sie liefen gut, ohne laags.

 

Open Beta Weekend : Ordmantel hatte 3-4 Instanzen mit je 150 Leuten

 

jetzt laufen in OrdMantel gerade so um die 100 nasen rum in NUR einer instanz...

 

Das anfangs Juli die Pre-Order in die höhe ging, ist verständlich, dann gings recht runter, und erst seit Open Beta Weekend gingen die zahlen wieder hoch.

 

Sie sollten wirklich mehr leute reinlassen, wenns dann wieder Wartezeiten von 15min gibt, intressiert das niemanden, und die server werden auch nit abkaken, weil der Ansturm in der Beta war grösser.

 

Und jetzt heisst es, sie machen heute NUR 4 wellen?

 

Kommen pro Wellen 50 Leute pro server? Klar sind es einige Tausend insgesammt, aber pro server, werdens wohl nur 50-100 nasen sein. das kanns irgendwie nicht sein.

 

Wie gesagt, mein unmut ist, weil ich durch dieses Staffeln zum erstenmal seit 10 jahren NICHT meine namen benutzen kann, und das stresst, und auch die tatsache das ich nicht mit meinen Leuten zusammenzocken kann.

 

Ich will auch nicht den Gelben freunde ins Schienbein tretten, die können nichts dafür, aber was sich Lars auf Twitter teilweise anhören bzw lesen musste, ist unter aller sau.

Die Devs so anzufahren bringt nix, ausserdem ist das ja nicht deren entscheidung, sondern das entschieden die Oberen Cheffen.

 

Also Chillt mal, ändern wird sichs trotzdem nix.

Edited by Psydrakoon
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 153
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Was ich dumm finde, ist das wenn ich anfange mit Spielen, werden auf PVP-Servern mich 50er Umnuken weil sie die geilsten sind, da sie ja schon ne halbe woche länger spielen, das hat Biowar wohl nicht bedacht.... egal ich lass mich überraschen, dafür ist das Game ja auch billiger, auch wenn ich nicht eher starten kann, als Leute die es sich im Laden kaufen!
Link to comment
Share on other sites

Mimimi, du hast Rückgaberecht, Tschüss.

 

haha, witz komm raus du bist umzingelt... ich werd das spiel zocken, ohne wenn und aber.

 

wie gesagt, mich stresst es das ich nicht mit meinen Leuten zocken kann, und das meine namen schon weg sind die ich seit 10 jahren benutze.....

Link to comment
Share on other sites

Gestern hab ich auchnoch geflamed :) heut wurden/werden aber mehr eingeladen,und mit viel glück dürfen die anfang dezember leute morgen schon spielen...

 

bezweifle das sie Oktober und November zusammen reindrücken, ausserdem sollte es nur noch eine Welle geben.

Link to comment
Share on other sites

Ich Pre-Order jedes game, aus dem grunde, ich will meine namen benutzen, ich hab seit 10 jahren immer den gleichen Namen...

Und warum muss man da immer den selben Namen haben? Gerade in SW:TOR passen sehr viele gewöhnliche Namen nicht in die Spielwelt.

 

Außerdem halte ich Charname und Nickname getrennt, denn während der Nick für mich persönlich steht, steht der Charname nun mal nur für den Char und sind somit zwei paar Schuhe. Außerdem wird es dann bei Twinks schwierig... ^^

Link to comment
Share on other sites

Weiss auch ehrlich gesagt nicht was die ganzen Heulbojen haben viele scheinen dieses simple "bis zu" nicht zu realisieren.

Grad in Twitter stechen einige besonders hervor wenn man wüsste auf welchen server oder gilde die spielen, kann man denen schonmal gezielt ausn weg gehen.

Wird man aber kaum erfahren am besten find ich immer noch "aber ich hab ja 5€ bezahlt", oder was auch beliebt ist "mimimimi es spielen schon drölftausend spieler aus november nur ich nicht, ich war bestimmt in Europa der erste der bestellt hat mimimi".

Bei einigen Frag ich mich wirklich wie solche im echten Leben zurecht kommen ich find das System fairer als "ach wir lassen mal alle auf die Server los, huch Server abgeraucht najo paar stunden Wartung dumm gelaufen", und jetzt bitte niemand mit den Stresstest argument das schleift schon spuren in den Boden. :).

Link to comment
Share on other sites

Es sind nicht so viele denke ich.

 

In Internet Foren gab es schon immer eine interessante Entwicklung.

 

Wem etwas nicht passt und wer stinkig ist, der schreibt etwas und heult sich aus...

 

Wer zufrieden ist hält den Mund.

 

Sprich: Unter Umständen können wir an der Anzahl der Poster (nicht der Posts) die rumheulen erkennen, wie viele leute wirklich angepisst sind.

 

Ja ist ne Milchmädchenrechnung, aber ganz falsch liegt sie sicher nicht.

 

ABER: ich denke das du grad als erster einen einigermaßen sachlichen Ton für deine Beschwerde gefunden hast. Auf diese Art ist meckern für mich ok^^

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Namen nenn ich mal dummheit.

 

Ich hab mit von einem Kumpel, der schon drin ist, meinen Namen schon reservieren lassen.

 

Ich schnapp mir ihn dann via TS oder Skype oder Handy *g* und er löscht ihn, das ich mir den Char dann erstellen kann.

 

Den rest kann ich nachvollziehen.

Aber mit den Namen hättest auch von selbst drauf kommen können :p

 

(wenn du die selbe idee hattest und der Name trotzdem schon belegt war, nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil)

Link to comment
Share on other sites

ja was soll ich machen? soll ich jeden als idioten beschimpfen, und rum fluchen? ändert sich ja trotzdem nix :D

 

Ich bin einfach der meinung das BioWare mehr wellen pro tag reinbringen muss, und mit mehr spieler.

 

Ich finds wie gesagt schade, das ich mit meinen Leuten nicht zusammen spielen darf, bis ich rein kann (hab ende Oktober bestellt) sind die meisten 20, d.h. entweder ich spiele ein paar tage 24/7 bis zum kolaps, oder ich muss warten bis man 50 ist, und wir uns dann alle wieder treffen.

 

Ich mekere nicht wegen den 5 Euro, auch die Kiddy komentare wie "dann spiels nicht, rückgabe recht etc" könnts euch spaaren, ich werds sowieso spielen, komme was wolle. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Namen nenn ich mal dummheit.

 

Ich hab mit von einem Kumpel, der schon drin ist, meinen Namen schon reservieren lassen.

 

Ich schnapp mir ihn dann via TS oder Skype oder Handy *g* und er löscht ihn, das ich mir den Char dann erstellen kann.

 

Den rest kann ich nachvollziehen.

Aber mit den Namen hättest auch von selbst drauf kommen können :p

 

(wenn du die selbe idee hattest und der Name trotzdem schon belegt war, nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil)

 

Die idee hatte ich auch, jedoch hat mir ein Gildenkumpel gesagt, das geht nicht, weil die Namen auch nach löschen noch bis zu 72h gespeichert sind. kA ob das stimmt...

Link to comment
Share on other sites

meine achtjährige tochter spricht so, wow kiddys, so wie du, können da bleiben wo der pfeffer wächst

 

Wenn sie so spricht wie ich, dann hat sie dir eines voraus. Sie hat schon die Shift-Taste entdeckt. Und da du dich mit "wow kiddys" so gut auskennst, hatte sie bestimmt ne schöne Kindheit.

Link to comment
Share on other sites

Die idee hatte ich auch, jedoch hat mir ein Gildenkumpel gesagt, das geht nicht, weil die Namen auch nach löschen noch bis zu 72h gespeichert sind. kA ob das stimmt...

 

Nein stimmt nicht, sind sofort frei 2 gildenkumpels die seit gestern drin sind haben das gleich am anfang getestet da die ersten einige namen saven sollten und wir in dem punkt erst auch nicht wirklich sicher waren.

Link to comment
Share on other sites

Die idee hatte ich auch, jedoch hat mir ein Gildenkumpel gesagt, das geht nicht, weil die Namen auch nach löschen noch bis zu 72h gespeichert sind. kA ob das stimmt...

 

 

HM! das weiss ich leider auch nicht! Aber ich würd mir dann wohl in den Allerwärtesten beißen wenn dem so ist, dann muss ich nochmal 72 Stunden warten :eek:

 

Naja mal schaun :jawa_confused:

Link to comment
Share on other sites

Hättest ja früher bestellen können, dann wärst jetzt drin!

 

Du beschwerst dich wirklich und sagst das es ein ungerechtes System ist wenn Leute die vor dir bestellt haben, vor dir reinkommen?

 

So viel Selbstsucht hab ich schon lange nicht mehr gesehen!

 

Und du bist angefressen weil du deinen Namen evtl. nicht nutzen kannst? Ich wünschte ich hätte diese Probleme. Nein wirklich, wer sich über sowas aufregen kann der beschwert sich auch im Sommer darüber das es zu warm ist...

Edited by Lord_Archaon
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...