Jump to content

was wäre, wenn das "Holonet" zensiert wird


Recommended Posts

Wie denkt ihr über eine mögliche Zensur des Holonet in der weit, weit entfernten Galaxie?

 

Wie würde sich euer Charakter verhalten, wenn es keine digitalen Cantina girls/boys mehr gibt.

 

Denkt ihr es würden Demonstrationen auf Coruscant bzw. anderen Planeten geben?...würdet ihr bzw. eure Charaktäre dort hingehen

 

 

Ich bitte alle vergleiche mit politischen Themen aus dem RL zu unterlassen:p

Link to comment
Share on other sites

Pressefreiheit gibt es sowieso nur in der Republik und da würde es auch die ganz normalen Proteste gegen eine Beschneidung der Meinungsfreiheit geben.

 

Im Imperium sind alle öffentlichen Kanäle sowieso schon zensiert und vom Geheimdienst überwacht und jeder, der dagegen ist, wird zu einem persönlichen Gespräch gebeten.

Link to comment
Share on other sites

 

Im Imperium sind alle öffentlichen Kanäle sowieso schon zensiert und vom Geheimdienst überwacht und jeder, der dagegen ist, wird zu einem persönlichen Gespräch gebeten.

 

Ganz genau, so wie es sein soll.

Und die Gespräche werden kurz und effizient gehalten wie ich aus erster Hand weiß.

Für das Imperium! Für den Imperator!

;)

Link to comment
Share on other sites

Pressefreiheit gibt es sowieso nur in der Republik und da würde es auch die ganz normalen Proteste gegen eine Beschneidung der Meinungsfreiheit geben.

 

Im Imperium sind alle öffentlichen Kanäle sowieso schon zensiert und vom Geheimdienst überwacht und jeder, der dagegen ist, wird zu einem persönlichen Gespräch gebeten.

 

Also ich kann keinen wirklichen Unterschied zwischen Imp und Rep feststellen...... die einen sind lediglich Scheinheiliger..... also quasi ähnlich wie in der Weltpolitik im RL :D

Link to comment
Share on other sites

Im Imperium sind alle öffentlichen Kanäle sowieso schon zensiert und vom Geheimdienst überwacht und jeder, der dagegen ist, wird zu einem persönlichen Gespräch gebeten.

 

Sollten Sie Fuß auf eine Imperiale Welt setzten, müssen wir uns wirklich mal Unterhalten.

 

gez. Ziffer Agent des Imperialen Geheimdienst.

Link to comment
Share on other sites

Sollten Sie Fuß auf eine Imperiale Welt setzten, müssen wir uns wirklich mal Unterhalten.

 

gez. Ziffer Agent des Imperialen Geheimdienst.

Wenn ich als Jedi unterwegs bin, werde ich mich gerne auf eine intellektuelle Unterhaltung einlassen.

Als Schmugglerin werde ich nicht vorher sagen, das ich da bin und sie werden es vermutlich nicht merken.

Als Soldat bringe ich ein paar Freunde mit und wir unterhalten uns dann über ihren neuen Job in der Gefängnisgastronomie.

Link to comment
Share on other sites

Pressefreiheit gibt es sowieso nur in der Republik und da würde es auch die ganz normalen Proteste gegen eine Beschneidung der Meinungsfreiheit geben.

 

 

ROFL.

 

Das ist die typisch dreiste Meinung eines absolut objektiven und unvoreingenommen Jedi.

:D:D:D - btw: Welche Aufheller nehmt ihr Jedis eigentlich, damit so eine Lüge so glatt runter geht? :p

Link to comment
Share on other sites

So etwas wie "Ziffer-Agenten" gibt es nicht. Das ist lediglich ein Gerücht oder republikanische Propaganda.

 

Diene dem Imperator.

Vertraue niemandem.

Halte deinen Blaster bereit.

 

Wenn Punkt 2 und 3 nicht ausreichen gehe zu Punkt 4

- es gibt niemals Zeugen-

und dann wieder zu Punkt 1

 

Das Imperium lässt uns nicht alleine.

Link to comment
Share on other sites

ROFL.

 

Das ist die typisch dreiste Meinung eines absolut objektiven und unvoreingenommen Jedi.

:D:D:D - btw: Welche Aufheller nehmt ihr Jedis eigentlich, damit so eine Lüge so glatt runter geht? :p

Wir erlangen unsere unbestechliche Klarheit selbstverständlich in der Ruhe und Mediation und finden unsere Erfüllung im Dienst für andere Lebewesen.

Der Einsatz von bewusstseinserweiternden Drogen, der hier wohl angedeutet ist, wäre ein Weg zur dunklen Seite der Macht und wird daher natürlich von den Jedi abgelehnt.

Link to comment
Share on other sites

Wir erlangen unsere unbestechliche Klarheit selbstverständlich in der Ruhe und Mediation und finden unsere Erfüllung im Dienst für andere Lebewesen.

 

Beängstigend, was die Gehirnwäsche des Ordens aus Dir gemacht hat.

Aber es ist nie zu spät für seine persönliche Freiheit zu kämpfen.

Solltest Du aus dem Käfig der Lügen und der Heuchelei ausbrechen wollen, wende Dich an Darth Void oder Darth Caedes, Dir kann geholfen werden, Jedi ;)

Edited by NexDark
Link to comment
Share on other sites

Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit.

Es gibt keinen Tod, nur die Macht.

 

Wenn ich also eines fernen Tages vom Käfig meines körperlichen Daseins befreit werde, werde ich eins mit der Macht werden.

 

Ich habe nichts zu befürchten.

Link to comment
Share on other sites

naja... ich weiss nicht recht.

 

Was ich bisher so von Sith gehört habe, benutzen sie die Macht, versuchen sie zu kontrollieren um mit ihrer Hilfe persönliche Macht zu erlangen.

 

Während sich die Jedi als Diener der Macht sehen und die Macht durch sich wirken lassen in ihrer ursprünglichen hellen Form, zum wohle aller.

Link to comment
Share on other sites

ohhh!!!:eek:

mein Beitrag wurde vom Bereich "Generelle Diskussion"...zuerst zur "starwars Diskussions seite", dann in den unter-unter Bereich "rollenspiel und serverrollenspiel" verschoben

 

....belichtet natürlich alles in einem neuen Licht....das Imperium hat den Thread erfasst :(

 

vielen Dank ihr "Agenten"....werde am 11.02.2012 an euch denken

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich als Jedi unterwegs bin, werde ich mich gerne auf eine intellektuelle Unterhaltung einlassen.

"Luke ich bin dein Vater"? :D

Nunja, die Unterhaltung wird sehr einseitig. Ich stell die Fragen, du beantwortest Sie.

 

Als Schmugglerin werde ich nicht vorher sagen, das ich da bin und sie werden es vermutlich nicht merken.

Niemand entgeht dem Geheimdienst!

 

Als Soldat bringe ich ein paar Freunde mit und wir unterhalten uns dann über ihren neuen Job in der Gefängnisgastronomie.

Ich glaub du bist da etwas im Irrtum, das Imperum macht kaum Gefangene und ein Soldat ist wohl kaum genug. Also wenn du mich schon so sehr magst, das ich bei dir bleiben sollte, dann wohl ehr als Friedhofswärter :p.

Link to comment
Share on other sites

Mach die Agenten-Story :D Der Geheimdienst wurde aufgelöst;)

 

 

Und trotzdem wird die Überwachung und das Totalitäre im Sith Imperium nicht mit dem Geheimdienst verschwinden. Nur weil dieses "Instrument" des Systems verschwunden ist, wird man nun nicht auf einmal "Anti-Sith" Demos in Kaas City abfeiern können dürfen. Es bleibt abzuwarten, was in der Story daraus wird. Eine Demokratisierung, bzw. Medienliberalisierung wird aber wohl kaum stattfinden.

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...