Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn ich das so mal überfliege (Variable verschiedene Zeit mal aussen vor gelassen)

 

620656=100%=1738 hps

446560~72%=1251 hps

 

Sehr unwahrscheinlich, dass ein Kommandoheiler, der sechs mal krepiert ist, auf 1250 hps kommt. ;)

Edited by orccrist
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das so mal überfliege (Variable verschiedene Zeit mal aussen vor gelassen)

 

620656=100%=1738 hps

446560~72%=1251 hps

 

Sehr unwahrscheinlich, dass ein Kommandoheiler, der sechs mal krepiert ist, auf 1250 hps kommt. ;)

 

Ebenso unwahrscheinlich dass Tharianus mit Marksman und dem Krüppel gear was er hat auf über 1000dps kommt mit Marksman und der Tatsache dass der Gegner am dauer sterben war. 1200 dps mit marksman schießt komplett den Vogel ab. Das schafft man gerade so auf dem PTS.

 

Ergo WZ buggy as hell.

 

 

Edit: Hab auch nochn Screenie mit meinem Attentäter mit 14k life und 1700+ dps, auch Voidstar.

Edited by texoc
Link to comment
Share on other sites

Ebenso unwahrscheinlich dass Tharianus mit Marksman und dem Krüppel gear was er hat auf über 1000dps kommt mit Marksman und der Tatsache dass der Gegner am dauer sterben war. 1200 dps mit marksman schießt komplett den Vogel ab. Das schafft man gerade so auf dem PTS.

 

Ergo WZ buggy as hell.

 

 

Edit: Hab auch nochn Screenie mit meinem Attentäter mit 14k life und 1700+ dps, auch Voidstar.

 

jojo, da war die Zeitrechnung die sich auf hps und dps auswirkt verbuggt.

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

Dann übt mal schön weiter, vielleicht langt es irgendwann für 4 kills? lawl :rolleyes:

Wieso spielst du eigentlich nicht mit deinem Kommando? Ich dachte der wäre ins rbg integriert :confused::confused:

ME ESTO VERWIRRTO

Link to comment
Share on other sites

Dann übt mal schön weiter, vielleicht langt es irgendwann für 4 kills? lawl :rolleyes:

Wieso spielst du eigentlich nicht mit deinem Kommando? Ich dachte der wäre ins rbg integriert :confused::confused:

ME ESTO VERWIRRTO

 

Mach ich doch seid 2 Wochen =) nur ist gerade RBG Flaute im Allgemeinen.

 

Dachte ich spiel mal kurz Revo für die daily, and bääm! erstes BG seid 2 Wochen mit dem Revo und instant 1mio dmg!

 

Habs immer noch drauf ;)

Link to comment
Share on other sites

Habs immer noch drauf ;)

 

Du bist so wicked sick :( Da kann unsereins ( nämlich ein normaler Spieler oder schlechter) einfach nicht mithalten...

Kannst du mir nicht mal beibringen wie ich besser werden kann? BITTE, BITTE MACH MICH ZUM GOTT IN SW:TOR :(

 

Außerdem widersprichst du dir mit dem Gildenpart ein wenig selbst... :confused: wenn wirklich alle Gilden auf dem Server schlecht sind ( ausgeschlossen natürlich deiner Gilde, ich mein, in der bist immerhin DU D= ), wieso spielst du dann auf dem PTS mit Leuten aus anderen Gilden? Setzt sich ihre Durchlauchtheit herab für das Wohl des gemeinen Volkes? Welch noble Geste :o

Link to comment
Share on other sites

Du bist so wicked sick :( Da kann unsereins ( nämlich ein normaler Spieler oder schlechter) einfach nicht mithalten...

Kannst du mir nicht mal beibringen wie ich besser werden kann? BITTE, BITTE MACH MICH ZUM GOTT IN SW:TOR :(

 

Außerdem widersprichst du dir mit dem Gildenpart ein wenig selbst... :confused: wenn wirklich alle Gilden auf dem Server schlecht sind ( ausgeschlossen natürlich deiner Gilde, ich mein, in der bist immerhin DU D= ), wieso spielst du dann auf dem PTS mit Leuten aus anderen Gilden? Setzt sich ihre Durchlauchtheit herab für das Wohl des gemeinen Volkes? Welch noble Geste :o

 

Kurz:

Yun hat derbe lags dort

Sodu kein bock sich zu gearen

wir hatten keinen Schatten drüben

Uni hat den PTS nicht mal geladen

Kimmi hatte kein bock sich zu gearen

 

deswegen =)

 

für euch hats aber auch mit der random gruppe gereicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Mich eher, wie man es schafft, bei fast 1Mio. Heal nur 750 Ziele und lausige 5 Medals zu holen...

 

Ganz einfach:

2,5k Heilung mit mal

5k Heilung mit mal

75k Heilung

300k Heilung

1 Angreifer- oder Verteidigerpunkt

 

Er war gerade mal an 3 Kills beteiligt. Und wenn man durchweg nur einen Punkt angreift und nichts tot bekommt, dann läuft das leider so. Da er aber nicht gestorben ist, bei 20 Kills auf der Gegenseite, ist sein Stellungsspiel wohl ganz gut.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...