Jump to content

Ilum buggy oder soll das so sein?


Swtortod

Recommended Posts

Bemerke auf Ilum immer wieder, dass Gegner (PVE) aus dem Nichts kommen und angreifen.

Da will man einen Boss angreifen und während man hinläuft fällt einem ein mittelschwerer Gegner in den Rücken - schon bin ich erledigt.

 

Ist das ein Bug oder soll das so sein?

Link to comment
Share on other sites

Bemerke auf Ilum immer wieder, dass Gegner (PVE) aus dem Nichts kommen und angreifen.

Da will man einen Boss angreifen und während man hinläuft fällt einem ein mittelschwerer Gegner in den Rücken - schon bin ich erledigt.

 

Ist das ein Bug oder soll das so sein?

 

Vielleicht beschreibst Du noch etwas genauer den Ort, wo Du diese Erlebnisse gehabt hast?

Link to comment
Share on other sites

Ist bei der Mission passiert, wo man drei Sendertürme ausschalten muss, ausserdem bei einer H2.

 

Ich kenne es nur bei der H2 im Imperiumgebiet, wo man über Respawn stolpern kann, wenn da mehrere Gruppen die Quest machen.

Link to comment
Share on other sites

Auf Imperium-Seite weiß ich nicht wie es genau ist, aber es gibt Quests wo man was aktiviert und es spawnen Gegner. Weiterhin sind Patrouillen nicht zu unterschätzen. Lags können ebenfalls dazu füren, dass Gegner an einer anderen Stelle angezeigt werden als sie tatsächlich sind.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...