Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

Holokom's Avatar

Holokom
07.03.2013 , 01:53 PM | #521
So hier ein mal ein thread von einem maro
Neulich athiss hc pt tank und söldie dd....ich maro dd und ein gildie mit sabo heal der sich equipen wollte

Tank pullt alles wartet nich..ging aber gut da wir dds beide zur hälfte 72 waren.

Heal dann: kannste bitte langsamer pullen? bin nich so gut equipt.
tank: Nö
Heal: Hast du dir mein equip angeschaut? (er hatte vull 66 mit aufwertung)
Tank: Nö

Erster boss noch gemacht..tank hält keine aggro..ich und der söldner wechseln uns ab mit der aggro....tank will dann aber kein guard geben...er meint is über flüssig...

kick..und bekommen instant nen..sniper dd in die grp? finder hallo ? ..haben es dann doch alles geschafft ohne wipes alles zu legen..

die anderen fps an dem tag haben wir dann aber in ner reinen gilden grp gemacht...und ich werde mich hüten jemals wieder den finder zu nutzen wenn ich dd bin..2h warten und dann sowas

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
07.03.2013 , 03:06 PM | #522
Und da heißt es, Maros wären teils katastrophal^^
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"
Nun sitze ich im Rat der Sith und habe immer noch keine Kekse.

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
07.03.2013 , 05:18 PM | #523
Quote: Originally Posted by Lyrania View Post
Chaoshammer ein kleiner Tip für dich: Besorg dir blaue 66er Armierungen, Mods usw... die kosten nicht soviel und sind deutlich besser als die alten 58er Sachen für Planetary Commendations. Ausserdem reichen sie für den Start in 55er HM Flashpoints durchaus aus.
61/63 reicht völlig für die 55 HC´s.

nachdem was ich hier lesen darf, frag ich mich, wie haben es manche überhaupt geschafft 55 zu werden???
ist das spiel zu leicht, weil solche nieten auf endlvl + gutem gear sind?
sind grad ferien und ist in wow mal wieder nix los?
denken viele DD nur weil sie tankfähige/heilfähige klasse haben, dass sie sofort gute tanks/heiler sind?
sind wir anderen so gut und habens nicht gemerkt??
haben die dummen echt immer glück??

fragen über fragen
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Lyrania's Avatar

Lyrania
07.03.2013 , 05:27 PM | #524
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
Reicht sicher, aber er hat ja selbst geschrieben dass er die 58er für Marken drin hatte und das ist halt doch etwas mau für die 55er HCs.

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
07.03.2013 , 11:16 PM | #525
Mandalorianische Räuber HC
Meinereiner als Revo, 2 Gelehrte und 1 Hüter''tank'' mit knapp 38k Life.

Die Gruppe vorm ersten Boss. Tank springt rein, ich leg meinen Frachterflug drauf und er zieht die Hunde aus demselbigen raus. Erster Boss lief ganz unproblematisch. Beim zweiten wipen wir, weil der Tank nur Aggro beim Inqui aufbaut. Beide DDs sterben, Heiler stirbt, Tank stirbt. Beim nächsten Try zieht er dann Massenspott und Schwertreflexion. Der Boss liegt.
Beim Bonusboss verbrät er beide Spotts, um Aggro aufzubauen, der Boss rennt Schnurstracks auf mich zu, Tank charged hinterher, ich rolle mich weg. Tank spottet und ab dann läufts gut. Vorm Endboss stirbt der Heiler, weil er die Aggro der zweiten Kanone zieht, die ich fröhlich bearbeite, aber ohne Aggro zu ziehen (und es war wirklich niemand sonst auf betreffender Kanone, auch kein Spott). Dann der Endboss:
Try 1 - Wir sterben, weil der andere DD weiter Steine auf den Boss wirft.
Try 2 - Wir sterben, weil der Tank sich den zweiten Schub Kanonen nicht holt, Begründung: Massenspott nicht ready. Ich erkläre ihm nochmal das in meinen Augen beste vorgehen und im nächsten Try läuft alles glatt.
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
07.04.2013 , 01:33 AM | #526
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post

nachdem was ich hier lesen darf, frag ich mich, wie haben es manche überhaupt geschafft 55 zu werden???
ist das spiel zu leicht, weil solche nieten auf endlvl + gutem gear sind?
sind grad ferien und ist in wow mal wieder nix los?
denken viele DD nur weil sie tankfähige/heilfähige klasse haben, dass sie sofort gute tanks/heiler sind?
sind wir anderen so gut und habens nicht gemerkt??
haben die dummen echt immer glück??

fragen über fragen
Du musst bedenken: Die meisten Spieler sind es gewöhnt, NPC auf den normalen Welten zu klatschen. Die Jungs in FPs sind in der Regel eine andere Kategorie und haben mehr drauf als normale Gegner.

Darüber hinaus gibt es ja auch noch die Kartell-EP wodurch die Spieler noch schneller hoch kommen.
Als man mich nach Korriban einlud, versprach man mir: "Komm auf die dunkle Seite! Wir haben Kekse!"

Fylimar's Avatar

Fylimar
07.04.2013 , 08:38 AM | #527
Was gestern drei Gildies erlebt haben: FP ca. Stufe 26 (Mandalor. Räuber) - eine Tankine, ein Heiler und ein DD aus der Gilde, ein weiterer DD random
Der Random hat der Tankine dauernd die Aggro geklaut, indem er zuerst auf die Gruppen drauf ist, woraufhin sie ihn freundlich aufgefordert hat, das zu unterlassen (sie hat mir im TS vorgelesen, was sie geschrieben hat).
Seine Reaktion: Shut the f*** up
Woraufhin meien Gildis einen Votekick eingeleitet haben mit der Begründung: Spielerbeleidigung.
Er hats nicht kapiert und flüsterte einen nochmal an, der es auch nochmal erklärt hat. Dann hat sich wohl rausgestellt, daß der DD kein Deutsch spricht (ist VC, also ein deutschsprachiger Server). Davon mal abgesehen, daß er das ja vielleicht einfach zu Beginn des FPs hätte kundtun können (englisch konnte er), ist es aber trotzdem kein Grund, einen solch rüden Spruch auf eine freundliche Aufforderung zu lassen. Er steht jetzt bei allen dreien auf Ignore.
Das bringt mich wieder zu meinem Mantra, das vermutlich eh niemand liest, den es betrifft : Leute, kommuniziert mehr miteinander - halt auf englisch, wenns auf deutsch nicht klappt, aber sagt was, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Chaoshammer's Avatar

Chaoshammer
07.04.2013 , 09:45 AM | #528
Hatte grad den merkwürdigsten FP seit ich hier angemeldet bin.

Schlacht um Illum. Mein Maro, Jugger, Heil-Hexe und Scharfschütze.

Zunächst das übliche Hi, Hallo usw. und dann gehts los.

Auf meine Frage: "Inklusive Bonus?" antwortet der Tank (ich zitiere hier O-Ton) "Ohne alles!"

Etwas verwundert über diese Aussage dacht ich mir "Ok, was meint der damit?" jedoch wurds mir bald klar: Jeder Boss auf dem Weg zu Serevin wurd liegen gelassen und nur die nötigsten Gegner mitgenommen.

Auf meine Frage: "Lass mich raten: Serevin wird auch ausgelassen?" kommt natürlich: "Kann man leider nicht."

Da hats mir dann doch gelangt und ich bin raus. (Das erste mal übrigens)

Der nächste FP mit den Rakgghoulen lief dann doch weitaus entspannter

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
07.04.2013 , 11:05 AM | #529
Quote: Originally Posted by Chaoshammer View Post

Auf meine Frage: "Inklusive Bonus?" antwortet der Tank (ich zitiere hier O-Ton) "Ohne alles!"

Etwas verwundert über diese Aussage dacht ich mir "Ok, was meint der damit?" jedoch wurds mir bald klar: Jeder Boss auf dem Weg zu Serevin wurd liegen gelassen und nur die nötigsten Gegner mitgenommen.

Auf meine Frage: "Lass mich raten: Serevin wird auch ausgelassen?" kommt natürlich: "Kann man leider nicht."
Sowas ist wirklich albern.

Mentior's Avatar

Mentior
07.04.2013 , 11:50 PM | #530
Gestern, Fabrik. Einen Hexerheiler, Einen PT-Tank, und zwei DDs, mich eingeschlossen.

Ab HK47 lief es irgendwie nicht so, er wurde zwar mit einer recht kruden Strategie dann bezwungen aber es gab mir zum Anlass, mal das Verhalten meiner Teamkameraden genauer unter die Lupe zu nehmen. >Fokus Target auf den Hexerheiler (Spiele selbst einen, von lvl10 ab als Heiler) und was sehe ich?
Dunkle Infusion, gefolgt von einer Dunkle Infusion, unterstützt von einer Dunkle Infusion und Abgerundet mit einer Dunkle Infusion, und dann noch eine Dunkle Infusion gecastet... Hier wurde ich stutzig, und hab mal nachgefragt ob er auf Heal gespecct ist seine Antwort: aber ja Doch! Hab sogar einen Heal auf meine Überladung!
Nun ja, er war renitent, wollte ihn davon über zeugen entweder Umzuskillen oder seine anderen Heals auch zu benutzen. Seine Antwort: Neee, Dunkle Heilung ist teurer vom Manaverbrauch, da ist Dunkle Infusion viel besser.
Auf die Frage nach "Wiederaufleben" oder "Anregen" blieb er stumm... Nunja FP durch gequält, ich war zum Glück ein paar stufen über dem Mobdurchschnitt und der Tank verstand sein Werk. Nach dem FP hab ich den Heiler nochmal angeflüstert, er solle sich mit seinen Skills auseinandersetzen denn es gibt nicht viele Gruppen, die einen 14 Jährigen so viel Nachsicht entgegen bringen... auch darauf blieb er stumm...