Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ändert mal was es ärgert mich!!!!

vulkanherz's Avatar

vulkanherz
09.26.2019 , 12:45 PM | #1
Hallo Support ich Finde total doof das es für Raumjäger weder 10 wöchentliche und auch keine 5 tägliche Missionen gibt! Desweiteren fehlen mir die Sozialpunkte für Raumjäger und es gehen auch immer noch nicht 1gegen1-Spiele 2gegen2-Spiele 3gegen3-Spiele 4gegen4 Spiele für tägliche und wöchentliche Raumäger-Missionen! Dann gibt es da auch noch ungerecht wenig Eroberungspunkte so 20.000 Punkte pro wöchentliche RaumjägerMission wäre angemessen diese dannauch wiederholbar und nicht nur für einen Charakter! Alles ziemlich ärgerlich also ändert das bitte schnellstens um, besser vorgestern als morgen!

LeutnantHartsock's Avatar

LeutnantHartsock
09.26.2019 , 01:36 PM | #2
Dein Gerede findet hier kein Gehör - nicht Böse gemeint . Hier ist schon seit Jahren kein Mod mehr gesichtet worden. Aber wenn du es auf der englischen Seite des Forums schreibst, naja vielleicht Antwortet man dir darauf.
OMERTA - Die Schweigsamen
Freundschaftslink: http://www.swtor.com/r/XyfLr2 Danke.

Ultrafutzi's Avatar

Ultrafutzi
09.30.2019 , 01:14 AM | #3
Quote: Originally Posted by LeutnantHartsock View Post
Dein Gerede findet hier kein Gehör - nicht Böse gemeint . Hier ist schon seit Jahren kein Mod mehr gesichtet worden. Aber wenn du es auf der englischen Seite des Forums schreibst, naja vielleicht Antwortet man dir darauf.
Unabhängig von diesem bekannten Fakt wird wohl kein Mod auf den pinken Aufschrei reagieren...
Das Gewissen der Galaxis - Tulak Hord
Donaan/Ziuria, Gildengründer | www.swtor-gewissen.de

Du möchtest 7 Tage Abonnement geschenkt bekommen? Hier klicken!

Naturmacht's Avatar

Naturmacht
10.08.2019 , 10:13 AM | #4
Quote: Originally Posted by Ultrafutzi View Post
Unabhängig von diesem bekannten Fakt wird wohl kein Mod auf den pinken Aufschrei reagieren...
Außerdem sind 20k Eroberungspunkte für ne Weekly alles andere als verhältnismäßig. So was gibt's für keine Weekly, auch nicht während der Eroberungsevents. Es sei denn, man macht nebenher noch Eroberungserfolge, die für Dailys sind oft wiederholbar. Aber 20k für eine Weekly sind unverhältnismäßig, man muss mindestens 15k für das persönliche Eroberungsziel erreichen. Das wäre dann zu einfach.
Charakter: Naturmacht (Sith-Hexer, PvPler, Server: Tulak Hord); YouTube: Naturmacht
Es gibt keine Grenze, die ich nicht überwinden kann. Es gibt keinen Verlust, den ich nicht überleben kann. Es gibt kein Ziel, das ich nicht erreichen kann. Meine stärkste Waffe ist mein Selbstvertrauen. Meine beste Verteidigung ist das Band der Freundschaft.