Jump to content

Woher kriege ich alte Rezepte (Archiv) her?


Rappeldrache

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mein "alter Rüstungsbauer" (Rep) hat im Archiv VIELE Rezepte (viele z.B. Lvl 41 und ähnliches). Mein neuerer Rüstungsbauer (Imp) hat im Archiv nicht einmal ein Drittel der Rezepte. So nehme ich an, daß mein "Alter" irgendwie, irgendwo (Trainer?) mal die ganzen alten Rezepte gerlent hat, vor irgend einem schicksalshaften Patch. Wohl von einem Trainer eher .... :rolleyes:

 

Aber wie kommt mein neuer Rüstungsbauer nun auch an diese alten Archiv- Rezepte? Geht das auf Dauer über gedropte Rezepte aus dem AH? Oder gibt es andere Mögichkeiten? Sind denn dann im AH auch alle Rezepte? Und wer dropt die ingame?

 

Viele Items vom Archiv haben nämlich je nach Rep/Imp ein andere Aussehen ... :eek: Und so hätte ich sie schon gerne auf beiden Seiten.

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Die orangenen Rezepte sind über die Missionsberufe immernoch erhältlich.

Anders sieht es aus mit den Sachen die es früher von den Berufstrainern zu lernen, gab, also grün/blau/lila Rezepte. Die kann man seit der Überarbeitung der Berufe zu 4.0 nicht mehr lernen wenn man einen Beruf neu lernt. Charaktere die sie früher gelernt haben, besitzen die Rezepte aber noch und können soweit die Gegenstände nicht einem anderen Beruf zugeordnet wurden, wie z.B. teilweise Cybertech Kram, diese auch immernoch bauen.

 

Was das unterschiedliche Aussehen angeht, du kannst problemlos mit dem älteren Char bauen und die Sachen rüberschicken, das Aussehen richtet sich nach der Fraktion dessen der es anzieht, nicht des Herstellers.

Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

:) Danke für die Info's! :)

 

Ich kann die mit meinem "alten Rüstungsschmied" auch noch ... nur eben sehe ich die Rüstungen z.B. nur wie die für Reps aussehen. Für Imps wiederum haben die ein anderes Aussehen. :eek: Also stelle ich Rüstung X mit meinem Rep her und wenn ich sei dann an einen Imp gebe sieht sie total anders aus .... Daher wollte ich ja gerne die Rezepte eben auch mit einem Imp haben ....

Edited by Rappeldrache
Link to comment
Share on other sites

Das würde in dem Fall aber nichts ändern, die alten Rezepte aus den Startzeiten des Spiels haben grundsätzlich fraktionsspezifisches Aussehen, da Bioware damals dem Credo gefolgt ist man solle anhand der Ausrüstung sehen können mit wem man es zu tun hat.

Wenn du dich bei Tor-Fashion mal umschaust, ist das zum großen Teil mit den Rezepten aus der Zeit nach der Berufeüberarbeitung von KotFE immernoch so. Es gibt für die mesien Sachen von Rüstungsbau/Synthfertigung einen Screenshot für 'so sieht es als Imp aus', bzw 'so als Rep'.

Falls du einen bestimmten Stil von der anderen Fraktion haben möchtest, musst du dich entweder unter den Kartellmarktsachen umschauen, die Vermächtnisrüstungen aus diversen Quellen wie Ruffraktionen oder auch den Kisten die es zum Abgeben auf Odessen bei den 4 Spezis gibt sammeln oder seit Kommandokisten, die leeren Rüstungshüllen die darin droppen können sammeln/im GTN kaufen , diese sind an die alten klassenspezifischen Rüstungen angelehnt und behalten ihr Aussehen egal ob man Imp oder Rep ist.

Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...