Jump to content

Inaktive Charaktere


NXTom

Recommended Posts

Ich werde mein Abo bald auslaufen lassen (da mich die Einschränkung gar nicht so sehr stören) und ich habe gehört man darf sich dann sechs oder so seiner Charaktere aussuchen und die weiterspielen, die anderen sind "inaktiv" und man kann die dann erstmal nicht spielen. Da ich viel-Twinker bin, würde mich interessieren, wie diese Charaktere wieder aktiv gemacht werden können. In den FAQ stand mal vor der F2P-Umstellung, dass man die aktiven Charaktere in bestimmten Zeitabständen ändern kann. Oder muss man dafür wieder ein Abo haben? Letzteres würde ich nicht so toll finden.

 

Noch was zu dem Thema: Ein Freund von mir hatte vor F2P ein Testkonto und als auf F2P umgestellt wurde, musste er alle Chars bis auf 2 löschen, das ist auch nicht so toll gelöst.

Link to comment
Share on other sites

Also so wie ich das verstehe darf man alle aktuellen Charaktere behalten aber du könntest dich auch einfach mit charslotfreischaltungen aus dem Kartellmarkt versorgen die gibt es im ah für um die 300k also ein echtes Schnäppchen du kannst so insgesamt 22 Chars haben.
Link to comment
Share on other sites

Also so wie ich das verstehe darf man alle aktuellen Charaktere behalten aber du könntest dich auch einfach mit charslotfreischaltungen aus dem Kartellmarkt versorgen die gibt es im ah für um die 300k also ein echtes Schnäppchen du kannst so insgesamt 22 Chars haben.

 

wie jetzt ? 22 charslots

als abo hab ich 12

Link to comment
Share on other sites

stimmt so nicht abonnenten haben standart mässig 12 charslots und die anzahl der charslots kannst du durch dazu kaufen von weitere Charslots für das ganze Benutzekonto erhöhen . Das heisst wen ich jetzt eine Charslot erweiterung im Kartellmarkt kaufe dann gilt die für das ganze Benutzerkonto einschliesslich der Charslots auf den PTS .

 

Da es aber nur noch 3 Deutsche Server gibt kannst du die Anzahl der Charslots auch nur mal 3 nehmen .

Link to comment
Share on other sites

Da es aber nur noch 3 Deutsche Server gibt kannst du die Anzahl der Charslots auch nur mal 3 nehmen .

Da man auch auf den anderen Servern spielen darf, kann man die Anzahl der Charslots natürlich mit der gesamtzahl aller Server multiplizieren.

Ob das Sinn macht, auf einem französischen Server zu spielen, ohne französisch zu verstehen, ist ne andere Frage :)

 

Da es aber auch jeden servertyp einmal gibt im deutschen Bereich ist die theoretische Grenze von >300 Chars wohl auch eher Unsinn, denn ich glaube nicht, das selbst der wahnsinnigste Freak sich über 300 Chars erstellt und diese auch auf einen signifikanten Leven bringt.

Link to comment
Share on other sites

Hm.

 

Ich habe derzeit 9 Chars. Davon werden nicht alle aktiv gespielt. An manchen habe ich das Interesse verloren. Andere ruhen nur.

 

Wenn ich von Abonnement auf Free2Play wechsel, kann ich dann auswählen welche 6 ich als Bevorzugter spielen will? Oder wie läuft das ab?

 

Die restlichen bleiben erhalten bis man sie irgendwie freischaltet oder wieder ein Abonnement abschließt?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Wenn sich dein Abo-Status ändert, sind erstmal alle Chars inaktiv.

 

Du kannst dann eine Anzahl Slots aktiv schalten. Sobald du damit an deine Grenze stöst, kannst du keine weiteren Chars mehr aktiv schalten oder erstellen.

 

Solange du mehr Chars auf dem Server hast (aktiv oder inaktiv) als deine Slots erlauben, kannst du keinen neuen Char erstellen.

 

Alle überzähligen Chars bleiben inaktiv erhalten, solange du sie nicht ganz normal löscht, bis du entweder deinen Account-Status wieder upgradest oder du dir Slot-Freischaltungen anschaffst und benutzt. (kosten auf VC ca. 390k credits zur Zeit)

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...