Jump to content

2V-R8 Wie soll man es ertragen?


Gullub

Recommended Posts

Ich benutzte diesen Roboter mit meinem Juggernaut jetzt seitdem ich mein Raumschiff habe, das ständige, bei jeder Heilung, jeder tätigkeit des Roboters, extrem laut nervende, AUSGEZEICHNET, ICH HABE MICH GERADE GEFRAGT WAS ICH FÜR SIE TUN KÖNNTE.... gelaber kann ich einfach nicht mehr hören!!!!

Muss denn sowas sein? Ich kann mir kaum vorstellen das ich der einzige bin den das stört oder dem das bis jetzt aufgefallen ist, dass muss doch bereits in der Beta angesprochen worden sein...

Kann man das nicht abstellen? Ich will nicht sämtliche Stimmen auf Leise stellen nur damit ich diesen nervtötenden Satz nicht mehr hören muss....

Ich wäre echt froh wenn man da eine Möglichkeit hätte, denn bis jetzt ist mir nichts wirklich großartig Negatives bei dem Spiel aufgefallen bis auf diese nervende Stück Blech.

Vielleicht habe ich ja auch nur etwas übersehen wo ich die Stimmen der Begleiter abstellen kann....

Nu ist der Frust erstmal raus, bis zum nächsten einloggen.........

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

"Heil dem Imperator und was noch wichtiger ist. Heil euch !"

 

Mein Inquisitor bekommt übrigens mittlerweile Atemnot, weil das ganze Raumschiff ständig nach Lösungsmitteln riecht und der Robbi alles anstreicht, was nicht bei 3 aus dem Raumschiff rennt.

 

guter Thread und sogar berechtigt, denn mit auf Tour nehme ich meinen Blechvogel nicht, der redet ununterbrochen, vllt leiht mir mal wer seinen Wookie zum Arme ausreissen... :D

Link to comment
Share on other sites

Ich benutzte diesen Roboter mit meinem Juggernaut jetzt seitdem ich mein Raumschiff habe, das ständige, bei jeder Heilung, jeder tätigkeit des Roboters, extrem laut nervende, AUSGEZEICHNET, ICH HABE MICH GERADE GEFRAGT WAS ICH FÜR SIE TUN KÖNNTE.... gelaber kann ich einfach nicht mehr hören!!!!

Muss denn sowas sein? Ich kann mir kaum vorstellen das ich der einzige bin den das stört oder dem das bis jetzt aufgefallen ist, dass muss doch bereits in der Beta angesprochen worden sein...

Kann man das nicht abstellen? Ich will nicht sämtliche Stimmen auf Leise stellen nur damit ich diesen nervtötenden Satz nicht mehr hören muss....

Ich wäre echt froh wenn man da eine Möglichkeit hätte, denn bis jetzt ist mir nichts wirklich großartig Negatives bei dem Spiel aufgefallen bis auf diese nervende Stück Blech.

Vielleicht habe ich ja auch nur etwas übersehen wo ich die Stimmen der Begleiter abstellen kann....

Nu ist der Frust erstmal raus, bis zum nächsten einloggen.........

 

Sorry, genau so muss es sein. Du erinnerst Dich sicherlich an C-3PO (von „Class 3, Protocol Droid“). In den Filmen ein Protokolldroide der besonders gesprächigen Sorte. Wenn so ein Droide nichts sagt, oder nur rumpiepst, dann wäre es eine Entäuschung.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, genau so muss es sein. Du erinnerst Dich sicherlich an C-3PO (von „Class 3, Protocol Droid“). In den Filmen ein Protokolldroide der besonders gesprächigen Sorte. Wenn so ein Droide nichts sagt, oder nur rumpiepst, dann wäre es eine Entäuschung.

 

 

 

Tu mir den gefallen und Spiel mal 3-4 Stunden mit dem, C3PO ist dagegen ein Segen....

Und wenn C3PO alle 2Sek den gleichen Satz im Film gesagt hätte, hättest Du den Film sicher nicht bis zum Ende gesehen :D

Edited by Gullub
Link to comment
Share on other sites

In der Beta hat man übrigens noch jedem anderen spieler sein Begleiter gehört, da wäre ich auch fast die Wände hoch. :D

Ich lass ihn aber sowieso immer auf dem Schiff, irgendwer muss das ja instant halten!

(und ja sogar wenn man ihn nur auf dem Schiff hat kann er manchmal echt nerven ;) )

Edited by Arancjia
Link to comment
Share on other sites

Dieser Droide geht echt garnicht klar. Alle 3 sec kommt ein "Ich habe mich gerade gefragt was ich für sie tun kann"... und das in einer tonlage... voll schlimm.

 

Gut das ich den nie brauche.

 

 

Und im schiff würde ich ihn auch am liebsten deaktivieren...

Link to comment
Share on other sites

Sorry, genau so muss es sein. Du erinnerst Dich sicherlich an C-3PO (von „Class 3, Protocol Droid“). In den Filmen ein Protokolldroide der besonders gesprächigen Sorte. Wenn so ein Droide nichts sagt, oder nur rumpiepst, dann wäre es eine Entäuschung.

 

C-3 hatte aber mehr als fünf Sprüche auf Lager, und hat sich nur selten wiederholt. Und außerdem hatte der das Glück, bei den "Guten" zu landen. 2V-R8 ist aber ein Sith-Spielzeug. Und ich will meinem Spielzeug (wie übrigens auch im englischen Teil des Forums geschrieben; ja, da gibt es auch einen Thread dazu) bitte gern den Vokalprozessor rausbrennen. Oder vielleicht gleich seinen Kopf abschrauben, und gegen Blizz, den Jawa tauschen. Oder gleich den ganzen Droiden aus der Luftschleuse blasen, und zwar am besten in einen ausgewachsenen Raumkampf.

 

So oft, wie der mein Schiff schon neu gestrichen hat, hab' ich Glück, dass ich mich drin noch bewegen kann, so dick muss die Paste da an den Wänden kleben.

Edited by Muesliac
Link to comment
Share on other sites

ich seh das ganz genauso, wenn mich mal was dazu bringt das Spiel zu quitten dann der drecks c2.

 

schlechteste synchro die ich jemals hörte, gepaart mit den sich nonstop wiederholenden 2-3 Sätze.

ich trau mich garnicht mehr aufs Schiff, ohne spass ich find den voll zum ko....

 

auf Missionen kann ich ihn auch nur 5 mal schicken, spätestens beim 6. mal den dummen Spruch muesste ich mich nämlich erschiesen.

 

bitte gebt uns die Möglichkeit den stumm zu stellen.

Link to comment
Share on other sites

C2-N2 ist doch witzig. Wer natrlich auf dem Schiff die ganze Zeit herumturnt und ihn anquatscht hört natürlich seine ständigen Sitzpoliersprüche. Im Kampf nehme ich den eigentlich nie mit und als ich den mal testweise mit hatte, hat er nicht einen Piep von sich gegeben (außer ich hab ihn selber angeklickt). Was den anderen Droiden angeht, kann ich jetzt natürlich nichts zu sagen und einen Jedi-Ritter habe ich (noch) nicht, so daß ich über den T7 nichts sagen kann. Seid echt froh daß ich nicht mehr die Begleiter der anderen hört. Das war an dem einen Beta-WE eine echte Tortur.
Link to comment
Share on other sites

*lach*...ihr sehr alle so frisch gestrichen aus .... find die Quasselstrippe jezt nicht so schlimm,

einer muss ja nerven von den Begleitern :-)

Jeder held bekommt doch oft so einen...sie könnten aber etwasc mehr verschieden Sprüche

noch einbauen!

In diesem Sinn...nicht das Weltall mit Droiden zumüllen *boing*

Sauerei, Droidenkopf gegen das Cockpit geknalllt ;-)

Link to comment
Share on other sites

ich benutzte diesen roboter mit meinem juggernaut jetzt seitdem ich mein raumschiff habe, das ständige, bei jeder heilung, jeder tätigkeit des roboters, extrem laut nervende, ausgezeichnet, ich habe mich gerade gefragt was ich fÜr sie tun kÖnnte.... Gelaber kann ich einfach nicht mehr hören!!!!

Muss denn sowas sein? Ich kann mir kaum vorstellen das ich der einzige bin den das stört oder dem das bis jetzt aufgefallen ist, dass muss doch bereits in der beta angesprochen worden sein...

Kann man das nicht abstellen? Ich will nicht sämtliche stimmen auf leise stellen nur damit ich diesen nervtötenden satz nicht mehr hören muss....

Ich wäre echt froh wenn man da eine möglichkeit hätte, denn bis jetzt ist mir nichts wirklich großartig negatives bei dem spiel aufgefallen bis auf diese nervende stück blech.

Vielleicht habe ich ja auch nur etwas übersehen wo ich die stimmen der begleiter abstellen kann....

Nu ist der frust erstmal raus, bis zum nächsten einloggen.........

 

Ich habe Eure Bedenken zur Kenntnis genommen.

Ich werde Eure Erwartungen übertreffen und habe dazu den Nähwertgehalt Eurer Lebensmittel reduziert.

Edited by rawfox
Link to comment
Share on other sites

Oh man xD Ich liege meinem Freund seit Tagen (bzw. solange wie ich C2-N2 oder wie auch immer der heißt habe) in den Ohren das ich den abschalten will. Aber so gehts mir nicht nur bei ihm sondern bei jedem meiner Begleiter. Der eine fragt mich andauernt ob er schonmal erwähnt hätte das er pazifist sei. Es geht mir soooo extrem auf die nerven. Jedesmal denk ich mir HALTS MAUL ES JUCKT KEIN ARSCH!

Need Funktion zum Begleiter ausmachen!!!

Link to comment
Share on other sites

Oh man xD Ich liege meinem Freund seit Tagen (bzw. solange wie ich C2-N2 oder wie auch immer der heißt habe) in den Ohren das ich den abschalten will. Aber so gehts mir nicht nur bei ihm sondern bei jedem meiner Begleiter. Der eine fragt mich andauernt ob er schonmal erwähnt hätte das er pazifist sei. Es geht mir soooo extrem auf die nerven. Jedesmal denk ich mir HALTS MAUL ES JUCKT KEIN ARSCH!

Need Funktion zum Begleiter ausmachen!!!

 

 

Eine Axt...***...eine Axt.....:wea_12:

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich nun auch noch SKORPIO als Labertasche im Gepäck hab finde ich die alle als Gesamtpaket einfach herrlich ^^ Über den Droiden freu ich mich wie am Anfang, grad wenn die Stimmung mal verkatert is und man kommt so angeödet an Board und eine blecherne Stimme sagt mir : Heil dem Imperator, und was besonders wichtig ist : Heil Ihnen!"

 

Wusste garnet, dass es Leute gibt, die das überhaupt stört ^^

Link to comment
Share on other sites

Bin gespannt, wann sich der erste darüber aufregt, dass die Gegner nicht beim Anblick des Chars automatisch umfallen.

 

Mittlerweile ist das Geheule hier im Forum nur noch peinlich. Der Robo ist so gewollt. Das ist Absicht! Und ja, er nervt und soll nerven. Genau deswegen finde ich ihn schon wieder gut und amüsant. Er erfüllt in allen Belangen das von den Programmierern angedachte Ziel.

Link to comment
Share on other sites

und wem auf diesem Planeten bringt dein gelaber jetzt was ?

niemandem, null , niente, keinem

 

gibt genug die ihn auf diplomatie schicken, hacken u.s.w.

die gerne mal aufm schiff sich aufhalten mit kollegen

und alle die, hören den einen Spruch 100 mal am Stück.

 

und wenn es nur 10% nervt so sind das dann zichtausend spieler.

und wenn man es deaktivieren könnte, was würde sich fuer dich dann verändern ?

nix, nada, niente.

einfach mal nachdenken in Zukunft.

Edited by defende
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...