Jump to content

Sturmkanone nur. Wieso?


Baltharsa

Recommended Posts

Seit dem ich meinen BLAUEN Strahlen aus meiner StuKa rum ballern darf liebe ich das Teil noch VIEL VIEL MEHR ! :D

 

Was sehr gut an ihr gefällt um ein wenig Werbung zu machen für die Gun :p Das sie sich größen technisch am Char anpasst :p

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Was ich nur Schade finde, dass in der Story sehr oft die Blasterpistole gezogen wurde (Videosequenzen!)

 

Dann sollte es einen Spell geben (Ohne selbst eine Blasterpistole equippt zu haben!) welcher die Blasterpistole zückt und etwas damit macht!

 

Ansonsten ist es nicht schlecht. So kann man jeden Specc spielen mit dem Gear das man trägt. Klar als Healer braucht mein keine Accuracy aber in anderen Spielen muss man ein komplett anderes Gear anlegen. So finde ichs besser <3

 

Aber!

 

Zwei Blasterrifles wären vom Style her die geilste Methode lol.

Also Quasi ein Range DW Commando haha :D (Dann gibts halt keinen Generator in der Offhand!)

Edited by Amkolino
Link to comment
Share on other sites

...

die attacken passen zur wumme....und hätte ich blaster oder ähnliches gewollt, hätte ich mich für den schurken oder halt den frontkämpfer entschieden.

 

gruß

die sophie

 

Sehe ich genauso. Der Stil vom Kommando ist in sich einfach sehr stimmig und Waffe und Fähigkeiten gut auf einander abgestimmt. Mörserfeuer aus einem Blastergewehr stelle ich mir jetzt zum Beispiel wenig beeindruckend vor.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ein Kommando ist eine Spezialeinheit, das beste was die Republik und danach das Imperium zu bieten hat. Die Klone Kommando`s wurden btw auch in das Imperium integriert und wurden zu den imperialen Kommandos!

 

Also wir haben hier die beste Spezialeinheit die man nur aufbieten kann, und wir können nur Sturmkanonen/Blastergewehre benutzen ?

 

Ich finde ein Kommando sollte alles benutzen können, und auf gewisse Waffen vl besondere Boni durch eine Skillung bekommen zb

 

Aber ich bin glücklich mit meiner "Big Mama" :D

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich genauso. Der Stil vom Kommando ist in sich einfach sehr stimmig und Waffe und Fähigkeiten gut auf einander abgestimmt. Mörserfeuer aus einem Blastergewehr stelle ich mir jetzt zum Beispiel wenig beeindruckend vor.

 

Grüße

 

Geht ja auch nicht, der Karabiner ist nicht Mörserhagel tauglich.

 

Ich fängs auch gut, als waffentechnische Spitze der Vernichtungsevolution auch logisch, wenn wir alles an Waffen tragen könnten, was es auf Gottes vielen Erden zu finden gibt.

 

Aber ich habe mich mit der StuKa abgefunden .

Link to comment
Share on other sites

Als Sani, mit gerademal Körperform 2, hätte ich auch hin und wieder lieber ein Blastergewehr... es fühlt sich so falsch an in einem Team mitzulaufen, die größte Knarre zu haben... und die dann nur hin und wieder auf meine Freunde zu richten, sie mit grünen Strahlen zu beschießen, dabei auf den Feuersound zu verzichten und sonst nur die Hand ans Ohr zu halten um Drohnen anzufordern wobei er plötzlich die Wumme mit einer Hand hält und sie dadurch plötzlich nichtmehr wie ein schweres Geschütz wirkt. Für 'nen Sani zu klobig... für 'nen Angriffskommando... sagen wir einfach ich hab' schon in Fallout 1 den Stil der Brotherhood of Steel geliebt.
Link to comment
Share on other sites

Ich sag ma so ich zock auf "exar kun" u seh auch die meisten trooper als kommando on tour u ich find das auch gar nicht schlimm:)

allerdings design der waffe, nun kann man sich ja über geschmack gewaltig streiten aber bei den meisten waffenskins denke ich "*** was ist das für nen staubsauger" oder " oh eldar aus warhammer müssen hier auch irgendwo sein", ich vermisse zb skins wie "Z-6 Rotationsblaster", "DC-15A Blastergewehr" oder mein traum für den frontsoldaten "DC-17m" so nun sieht ja manch einer schon, ja ich bin ein star wars nerd, das stört hier auch nicht weiter, was mich aber stört ist grad für mich als fan der recht geringe wiedererkennungswert der meisten waffen (ausser lichtschwerter siehe manche skins jedi knight academy) u da kann bw noch mal gut nach ziehn, den in allen anderen bereichen ist das deutlich zu erkennen die jedirobe oder tropperrüstung etc.

 

naja möge die macht mit der zukunft sein :)

Link to comment
Share on other sites

Mörserfeuer aus einem Blastergewehr stelle ich mir jetzt zum Beispiel wenig beeindruckend vor.

 

Unterlaufgranatwerfer.

 

Da die Technik in SW gegenüber der Realität deutlich fortgeschrittener sein sollte, düften das dann auch Werfer mit sehr großen Magazinen an Minigranaten sein.

Link to comment
Share on other sites

Mit Level 10 habe ich mich für den Frontkämpfer entschieden weil ich tanken wollte und die Sturmkanone irgendwie übertrieben fand. Ich dachte ein Gewehr sieht da schon besser aus.

 

Bei normalen Blasterfeuer ist das auch der Fall, nur benutze ich das als Tank ja niemals :D

Lediglich der Kolbenstoß hat was an sich.

 

Immer wenn man die Ionenkanone oder Vollautomatik benutzt geht der Char in eine so unglaublich bescheuerte Pose. Das sieht aus als müsste der mal ganz dringend auf Klo, hats aber nur bis zur hälfte geschafft.

Mittlerweile kann ich diese Animation nicht mehr sehen und wünsche mir eine Sturmkanone :(

 

Der Mörserhagel sieht auch eher "notgedrungen" aus, weil man keine bessere Animation machen konnte.

 

 

Vom Style her gefällt mir ein Blastergewehr schon besser aber die Sturmkanone hat defiitiv die besseren Animationen.

Edited by LittlePsychoO
Link to comment
Share on other sites

Mir ging es am Anfang genau gleich. Ich dachte:

 

Blöde Sturmkanone, Gewehr sieht doch viel besser aus! Ich wollte eben einen Soldaten (Klonkrieger) wie aus Star Wars Battlefront. Da mir der Frontkämpfer aber nicht so richtig zugesagt hat, habe ich mal den Kommando angetestet. Nun befindet sich mein Kommando auf Level 45 und ich hab mich so sehr an die Sturmkanone gewöhnt, dass ich sagen muss, die sieht fast schon besser aus!

 

--> Wenn man auf Heilung geskillt ist, sieht das am Anfang zwar komisch aus, aber hey: Es gibt nichts gefährlicheres als einen schiesswütigen Sanitäter mit ner fetten Wummen :D (denkt doch mal an Vitali Klitschko alias Dr. Eisenfaust)!

 

Und ausserdem gibt es auch Blastergewehre , die eher wie ne zu kurz geratene Wasserpistole aussehen als irgendwas anderes. :p

Link to comment
Share on other sites

Ist mir alles so was vom egal, ich spiele ein Kommando weil ich die Wumme haben wollte :D

 

Amen, Bruder! :D

Hab mittlerweile auch mal eine Frontsau mit Blastergewehr angefangen, und komme mir verglichen mit meinem Kommi so... klein... unbedeutend... nichtssagend vor... :D

Die StuKa sieht einfach nur böse aus, der Knarre nimmt man wirklich ab, dass die eine Imperiale Blitzbirne mit 3 Schuss ins nächstbeste Vergessen blastert. Diskussion beendet. :cool:

Link to comment
Share on other sites

beide haben ihre stärken und schwächen.

 

blaster:

passt besser zur mobilen frontsau

kolbenschlag sieht brutal aus (mitten ins gesicht, jaaa!!!!)

viele modelle sind scheisse. mein fronti moddet seine level 22 knarre lieber, weil die anderthalb meter lang ist, wie ein snipergewehr mit 32 zielfernrohren und damit einfach cool aussieht

mörser? ...naja.

 

stuka:

zwingend notwendig: avatar model 3 (hero :D ) aber dann...!

arschgeile optik!

bessere animation und glaubhaftigkeit bei mörser/full auto etc. wie schon geschrieben

arschgeile optik!!

fette designs

arschgeile optik!!!

kolbenstoss sieht etwas unglaubwürdig aus

und leider klingen viele kanonen zu schwach, ein pewpew geht mal gar nicht! deshalb hab ich mir eine wumme hochgemoddet, die auch richtig fett basslastig böllert. das design spielt da eher die nebenrolle, hauptsache boomboom :D

erwähnte ich bereits die optik?

kein char steht cooler da als ein kommando. besonders wenn er eine umgemoddete jedikutte trägt. sieht aus wie ne mischung aus tron, matrix und dem duke.

in diesem sinne...

 

hail to the king, baby!

Edited by Toyfel
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Naja ich finds auch iwie seltsam mit der Sturmkanone so so nen DD passt es ja aber für díe Sanitäter hätte ich mir eher nen Gewehr gewünscht,iwie renne eh zuviele mit Sturmkanonen rum soll doch ne Waffe für Spezialisten sein und die Masse der SOldaten trägt Gewehre so wäre das Realistisch^^
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...