Jump to content

Hoffnungslos


Recommended Posts

Du mußt eigentlich nicht jedesmal eingeben

Laut Tele-support sollte das nur 1 malig sein bzw. hin und wieder und nicht nach jedem disconct abgefragt werden .

oder wenn man über einen anderen Pc spielt dann kann es auch sein das es zum einmal pw kommt. :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

das passwort erhälst du nur wenn dein router eine neu IP anfortert, sprich nen neustart macht, mein router macht das meist zwischen 2-3 uhr morgens somit bekomm ich das zwar nicht mit aber ich hab jeden tag ne mail von swtor mit dem code, von daher.
Link to comment
Share on other sites

Das Problem amerikanischer Anbieter. Da haben alle ne feste IP und gut ist.

Hier in Deutschland ist ne feste IP kein Standard, sondern eher die Ausnahme. Sprich, das neue "Sicherheitssystem" erhöht den Frustfaktor. Könnte mir durchaus vorstellen, daß BW durch diese Maßnahme hier einige Kunden verlieren werden.

Link to comment
Share on other sites

wer wegen so etwas ein Spiel aufhört hatte auch nicht viel Lust darauf

Steam hat das selbe System, man bekommt nur eine Mail mit Code wenn man sich mit einem / von einem neuen PC anmeldet oder von einem anderem Standort, das funktioniert prima bei mir.

Bei SWTOR bekome ich derzeit auch fast täglich 2-3 Mails um mich einzuloggen (ich logge im schnitt 2-5x am Tag ein und aus) - ich denke, das ist verbesserungswürdig aber der ANSATZ ist gut, denn der Account ist dadurch schon um einiges sicherer, da man sich nicht von wo anders ohne diesen Code einloggen kann, dazu müsste der Hacker dann auch noch dein E-Mail Konto hacken.

Ich hoffe die bekommen das in den Griff oder es pendelt sich womöglich noch ein...

Link to comment
Share on other sites

Steam hat das selbe System, man bekommt nur eine Mail mit Code wenn man sich mit einem / von einem neuen PC anmeldet oder von einem anderem Standort, das funktioniert prima bei mir.

 

Ich weiss nicht genau wie es bei SWTOR funktioniert, da ich das Sicherheitstoken aufm Handy verwende, aber bei Steam muss man einen neuen Code nur dann eingeben, wenn man einem neuen physikalischen Computer sitzt. Die IP ist da mal vollkommen egal.

Link to comment
Share on other sites

Ja da hat es mich wahrscheinlich diesmal erwischt. Installiere jetzt zum 2.mal seit gestern das Game neu, da ich mit meinem Rechner beim Einloggen bis zu einer leeren Serverauswahl komme und dann ist schluß.

Und das seit Gestern mit dem letzten Update.:(

Link to comment
Share on other sites

also das EinmalPasswort um in das SPIEL zu kommen muss ich nur alle 1-2 Tage mal eingeben.. damit kann ich leben (auch wenn das so ja anscheinend nicht gedacht war: EINMALPASSWORT) - nur fürs Forum ist es 2-3 mal am TAG :( ich bleib hier auch nicht eingeloggt trotz Cookie Zulassung etc.
Link to comment
Share on other sites

dann scheint was nicht zu stimmen. ich habe fürs forum bisher nur einmal eine email bekommen ud fürs spiel bekomm ich jeden tag eine wenn ich mich einlogge, wenn ich mich wieder und wieder einlogge bekomm ich keine mehr. ich kanns nur immerwieder sagen, wer wegen sowas aufhört swtor zu spielen der muss echt was am kopf haben, eigendlich gäbe es andere gründe zu kündigen selbst ich habe welche. auch wenn man sich über irgendetwas aufregt hat man nicht viel gewonnen.
Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Erfahrung gemacht:

 

1. Spiel 1x am Tag wenn PC hochgefahren wird, Einmalpasswort eingeben

2. Forum, solange man sich nicht ausloggt, braucht man kein Einmalpasswort

3 wenn man auf sein Benutzerkonto zugreifen will, bekommt man 1x das Einmalpasswort.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Erfahrung gemacht:

 

1. Spiel 1x am Tag wenn PC hochgefahren wird, Einmalpasswort eingeben

2. Forum, solange man sich nicht ausloggt, braucht man kein Einmalpasswort

3 wenn man auf sein Benutzerkonto zugreifen will, bekommt man 1x das Einmalpasswort.

 

so isses bei mir auch, versteh das problem dann nicht was die anderen haben

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...