Jump to content

Patch 5.9 auf Do, 3.5. verschoben & Nar Shadaa Nightlife Event


Exocor

Recommended Posts

Hi everyone,

 

One key learning this past year is not to release a Game Update if it’s not ready. We pushed really hard to be ready for next Tuesday, but we uncovered a couple of items we want resolved. To do that, we need a bit more time including this weekend to make sure our fixes are solid and ensure you have the highest quality play experience possible.

 

We decided to give ourselves an extra couple days and release Game Update 5.9: The Nathema Conspiracy on Thursday, May 3, 2018. Just in time for May the 4th!

 

Also, we will be providing a minor update on May 22 (Game Update 5.9.1) which includes the Nar Shaddaa Night Life event. I’m also working on a new Roadmap that provides you with all the details of our upcoming Summer events and overall direction for the remainder of this year. I’ll keep you updated on progress and let you know when we’ll post it on our website.

 

Thanks for playing Star Wars™: The Old Republic!

 

Keith---

 

5char

Edited by Exocor
Link to comment
Share on other sites

immer nur verschieben und verschieben habt über 5 wochen zeit gehabt und dann schafft nicht mal bis zum 1.5 einen update fertig zu schreiben oder bug raus nehmen echt darfür zahlt man jeden monat 11 euro

 

So ein Blödsinn.. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht und macht es vernünftig.

Link to comment
Share on other sites

So ein Blödsinn.. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht und macht es vernünftig.

 

Natürlich ..Patch 5.8 um eine Woche verschoben, wegen bug behebung ... --ist evtl. noch ok-- ABER DANN -->>..patch 5.9 auf den 1.Mai ebenfalls um eine Woche verschoben damit der Abstand wieder stimmt. Versprochen das der Patch dann auch wirklich kommt, und jetzt verschoben auf den 3.5? ... Sie hatten schon eine Woche länger und stellen JETZT fest das sie ihn nicht bringen können aufgrund von ...Was? Weil sie JETZT feststellen das sie was beheben wollen? Und verschieben dann auf einen DONNERSTAG? sry aber ROFL...

 

Dann sollen sie endlich die richtigen Leute von ihrem dr.e.ck.s ego shooter wieder zurück nach SWTOR holen, dann klappte es auch mit versprochenen Terminen und Patch's !!!!

 

 

!!!!!!!!!!!!!!! finally get's Theron home !!!!!!!!!!!!!!!

Edited by Keylie
Link to comment
Share on other sites

siehs positiv, du kannst an dem feiertag zocken und wirst nicht durch wartungsarbeiten daran gehindert ;)

 

würde mir viel eher sorgen machen, das sie nicht schon wieder an den wünschen der spielerschaft vorbei entwickeln.

Link to comment
Share on other sites

siehs positiv, du kannst an dem feiertag zocken und wirst nicht durch wartungsarbeiten daran gehindert ;)

 

würde mir viel eher sorgen machen, das sie nicht schon wieder an den wünschen der spielerschaft vorbei entwickeln.

 

Danke^^ ... aber ich würde auf einen spieltag verzichten wenn sie endlich einen versprochenen Patch an dem entsprechenden Tag auch bringen und nicht mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden kommen und ihn verschieben.

 

Und das sie an Spielerwünschen vorbeidesignen können sie sich immo nicht wirklich erlauben, (zumindest nicht was Lana und Theron betrifft). Sollten sie ihr Versprechen das sie im Interview bezüglich Theron gegeben haben (RomanzeSpielerinnen werden zufrieden/erfreut sein...-----und ich gehe mal davon aus das die Spielerinnen nur dann zufrieden/erfreut sind, wenn er den Platz an ihrer seite wieder einnimmt ;) ----) nicht einhalten, und ihn rausschreiben, sterben lassen.... werden sie eine menge spieler(innen) (sprich abos) verlieren und das können Sie sich immo nicht erlauben. ....

 

 

Es sei den es liegt in ihrer absicht das das Spiel sehr sehr bald dann nichts mehr einfahren wird .... (kuh melken und so^^)

 

Aber wer weiß schon was in denen ihren Köpfen vorgeht, man kan ja viel labern wenn der tag lang ist ...

 

!!!!!!!!!!!!!!! finally get's Theron home !!!!!!!!!!!!!!!

Edited by Keylie
Link to comment
Share on other sites

war nicht auf theron bezogen, sondern eher auf das fiasko mit den eroberungen (wo zum henker ist das neue system zugangsfreundlicher, als das alte?), oder der "verbesserung" der minimap, wo sich mir der sinn ebenfalls nicht erschließt usw.

wenn's um story geht, bin ich bisher nur von azshara enttäuscht, da keine killoption.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...