Jump to content

Hexer Hass/Wahnsinn Rüstungs-Schadenproblem


MarcGyver

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

ich muss mal etwas fragen. Und zwar habe ich mir auf Yavin die Machtlord Rüstung mit Marken gekauft dazu kommen die im Moment 186er Relikte und alle Gegenstände sind Aufgewertet mit Ausdauer/Angriffskraft

 

siehe Foto Link :

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20141222142452jdsilnamh9.jpg"]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20141222142452jdsilnamh9.jpg[/url]

 

 

nun ist mir aber aufgefallen das ich zumindest gefühlt kaum Schaden mache allerdings im Vergleich auf mein Attentäter/Hass-Wahnsinn gesehen der knapp 2400 Schaden schon in den Stats stehen hat ohne Bonus gerechnet.

 

Meine Frage nun liegt es daran das ich die Aufwertungen mit Angriffskraft statt Willenkraft genommen habe ? ichhatte bei Dulfy im Guide für 3.0 gelesen das man besser Angriffskraft nehmen soll. Bin etwas ratlos im Moment.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen. ich denke mal das es besser ist die Aufwertungen halb Willenskraft und halb Angriffskraft zu machen damit der Schadensbasiswert steigt ?

 

 

LG

Edited by MarcGyver
Link to comment
Share on other sites

Dein größtes "Problem" ist, dass du zu wenig Präzision hast. Du solltest gucken, dass du über 109,50% und in Richtung 110,00% Machtpräzision kommst. Alleine dadurch wirst du schon einiges an DPS gewinnen. Über die Aufwertungen gibt es viele Diskussionen. Der Unterschied ist letzlich nicht allzugroß. Änderungen in den Aufwertungen bringen dir jedenfalls deutlich weniger als mehr Präzision. Edited by D_a_r_t_hA_l_e_x
Link to comment
Share on other sites

Skill auf Blitz und mach locker 3.9k dps. Wahnsinn ist derzeit schlechter was Dps angeht. Attackpower Aufwertungen sind in der Tat besser aber der Dps Unterschied liegt bei ca 1-7 dps.

 

 

danke. bin nun auf einem besseren weg. allerdings vermisse ich wirklich mein geliebtes todesfeld ;(

 

lg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Wahnisnn wird ja auch ständig genervt, vor Partch waren es 9 single target Dps.

Dann waren es auch 8 jetzt nur noch 5 dps.

Was am wenigsten Schaden von allem anderen klassen ist . Früher hatte der Wahnsinn Hexer top Dps.

Was ich überhaupt nicht verstehe warum Wahnsinn so krass genernerft .Die anderen Klassen fahren ja auch den gleichen Schaden .

 

ich habe früher nur Wansinn gespielt , allein schon wegen instant Erddrückende Dunkelheit war so geil.

 

Jetzt ist ja gezwungen Blitz zu spielen . Danke Blizz.vor diesen Scheíß.,

 

 

Ausser man spielt attentätter.

Link to comment
Share on other sites

... Was ich überhaupt nicht verstehe warum Wahnsinn so krass genernerft .Die anderen Klassen fahren ja auch den gleichen SchadenQUOTE]

 

vermutlich, weil es ja der PvP Baum ist und irgend ein Entwickler hat sich das angesehen entfernt und entfernt festgestellt: Boa Krass alter, der macht zu viel DMG, den nerven wird jetzt mal richtig. Ok jetzt mal ernst, ich vermute mal, das Wahnsinn einfach zu stark im Vergleich mit den anderen Klassen war, da du ja die Bubble und den Schild hast. Da ich aber nur den Blitzbaum spiele, kann ich da nur Vermutungen anstellen, natürlich kann es auch sein, dass sich viele US Spieler darüber beschwert haben, dass der hexer im PvP zu stark ist, weswegen der nerv kam.

Edited by CommunityDroidEU
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...