Jump to content

Barriere vom Reich der Chiss


Ethenan

Recommended Posts

Hallo,

habe ne Frage zu dieser Weltraummission: als zweiter Bonus hat die Mission die Zerstörung von 4 ***-Flug-6-Fliegern, ich finde aber nur 3. Den ersten kann man ab ungefähr der fünften Minute abschiessen und innerhalb von einer Minute die anderen 2, dann ist Sense. Ich finde jedenfalls keine weiteren.

Hat jemand die Boni schon mal abgeschlossen und kann mir sagen, wie ich alle erwische?.

Link to comment
Share on other sites

Der letzte kommt ungefähr auf die letzte Minute und zwar von Vorne statt wie üblich von hinten. Dadurch fällt er kaum auf und durch die Anflüge auf den Minenleger zu der Zeit lässt man ihn leicht links liegen.

Fast. Die letzten beiden, es sind zwei, sind rechts und links beim Anflug auf den Minenleger und bewegen sich eine Ewigkeit in der Ferne. Erst nach einer sehr langen Zeit fliegen sie auf einem zu, bis dahin hat man sie aber längstens abgeschossen.

 

Kleiner Zusatztipp: so man den Umwandler auf die Blaster stellt, ist jedes "normale" Raumschiff mit einem Raketentreffer Geschichte. Ausser eben die Gesuchten. So kann man auch selbst ein wenig kontrollieren, wer da wer ist.

Link to comment
Share on other sites

Also den

 

  1. Schiesse ich ab wenn ich zu disem 1. Transporter komme
  2. Schiesse ich ab nach der Phase danach wo er unten links zu sehen ist und man in dieses Mienenfeld hineinfliegt
  3. Beim nächsten mienenfeld bevor ich zum 2. Transporter komme
  4. Wenn ich neben dem Minenleger am schluss das 1. mal vorbeifliege ist es nach vorne gesehen glaube ich der 2 von rechts der von aussen in die Mitte auf einem zufliegt. Einfach drauf halten 2 raketen und gut.

Link to comment
Share on other sites

Fast. Die letzten beiden, es sind zwei, sind rechts und links beim Anflug auf den Minenleger und bewegen sich eine Ewigkeit in der Ferne. Erst nach einer sehr langen Zeit fliegen sie auf einem zu, bis dahin hat man sie aber längstens abgeschossen.

 

Kleiner Zusatztipp: so man den Umwandler auf die Blaster stellt, ist jedes "normale" Raumschiff mit einem Raketentreffer Geschichte. Ausser eben die Gesuchten. So kann man auch selbst ein wenig kontrollieren, wer da wer ist.

 

Ich habe die Mission zwischenzeitlich mehrfach geflocgen um sicher zu gehen.

 

1. Der Dritte kommt definitiv deutlich früher, wie oben dargestellt. Es kann gut sein, dass insegesamt 5 questtaugliche Jäger im Spiel sind - einer mehr als benötigt - aber lange vor dieser letzten Welle kann man definiziv 3 erledigt haben.

 

2. Es braucht definitv 2 Raketen pro normalem Jäger in dem Setting.

Falls das bei Dir anders sein sollte, würde mich die Ursache interessieren. In meinem Fall ist das Schiff ein maximal ausgestattetes Bountyhunterschiff (Mantis).

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...