Jump to content

Pvp auf Murakami Orchid


Lars-Lukas

Recommended Posts

Naja vll kriegen wir noch ne roxxor repgilde auf den server womit bei mir dann immer schön 9/9 nach einer woche steht:->

 

Haben wir doch schon, dank Serenity ging die heutige Runde an uns :D:D ;)

Die eine Voidstar mal außen vor gelassen, das war doof xD

 

Naja, rnd sieht das aber wieder anders aus, heute waren wir halt mal nen paar mehr.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sry :D Dich kenn ich halt noch nicht ausm pvp...

Den rest kenn ich ja idärös>jätten>länära>Adenä :D :D :D

 

haha, ok...

 

werd ich dich mal paar runden stalken, wenn ich dich in WZs sehen,

damit du dir meinen namen merkst ;)

Edited by Orchee
Link to comment
Share on other sites

haha, ok...

 

werd ich dich mal paar runden stalken, wenn ich dich in WZs sehen,

damit du dir meinen namen merkst ;)

 

Na dann viel Spaß! Den Qasun an sich kleben zu haben; nichts kann schöner sein :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Könnt ihr mir mal verraten, warum jetzt innerhalb der Woche so "viel" im PVP geht !?!? Ich muss arbeiten und kann nur am WE ma ran, da muss ich den samstag wieder stunden warten auf ein BG. Tze Tze :D
Link to comment
Share on other sites

Ja auf Murakami ist das Leben nicht mehr so von freude geprägt..ich schaue alle paar Tage mal wieder rein, aber so richtig motivieren kann ich mich nicht mehr..Die meisten sind weg und jetzt hab ich eh weniger gutes gear und somit kommts ja wieder nicht auf den skill an sondern wer besseres gear hat...wem das passt soll das gerne weiter betreiben aber ich werde nur noch selten in den Genuss des pvps kommen. Leider ...es war mal so schön !!

 

Aber was gewesen ist kann ja wieder werden wenn die mal anfangen was zu liefern...

 

 

mfg Liebe Grüsse undso ........Syrio

Link to comment
Share on other sites

Ich bitte dich Qu( :) )asun ich hab 4 Kampfmeister teile o.O gelehrter ist und bleibt stoffi aber heals schraub ich den leuten auch "5k" rein...

Überleben ist nicht meine aufgabe...

Wobei du recht hast bei uns hat NIX funktioniert... Pvp müssen wir eben "lernen" das war au tema bei uns...

Link to comment
Share on other sites

Die meisten sind weg und jetzt hab ich eh weniger gutes gear und somit kommts ja wieder nicht auf den skill an sondern wer besseres GEAR hat.

 

Ich hör schon bei einigen *nach luft schnapp*.

Ne sein wir ehrlich gegen die imps reißen wir auch mit selbem eq. Momentan nix...

Aber Vorsicht wir lernen...

Erzittert vor Furcht... :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

erste lektion:

wenn healer stirbt, sterben alle...

wenn qasun healer stalked, sterben alle...

 

btw, mein letzter schüler kann nichts mehr von mir lernen...

hab bis jetzt 4 assassine ausgebildet...

need neuen lehrling...

 

Herr Qasun

Link to comment
Share on other sites

Ich hör schon bei einigen *nach luft schnapp*.

Ne sein wir ehrlich gegen die imps reißen wir auch mit selbem eq. Momentan nix...

Aber Vorsicht wir lernen...

Erzittert vor Furcht... :D :D :D

 

du hast recht, wir hatten eben leute mit 164 expertise im team...

 

problem eins (und du sollst die lÖsung finden):

z.b. civil war, 5 reps, 2 imps, du wirst gefocused...

rest ist easy...

 

2. ich gebe dir ne kopfnuss mitten auf dem feld, komme aus dem stealth, heile mich hoch, töte dich...

ok, da gibts keine lÖsung für, das ist pure angeberei ;)

 

Herr Qasun

Link to comment
Share on other sites

Da hört mann doch so sachen wie "du hast kein rekruten set verp*** dich". Oder hab ich mich da i wie verhört...

Wir freun uns schon wenn n bg aufgeht und da können meinetwegen alle mit pve eq. Reinlaufen hauptsache ich krieg meine märkchen.

Link to comment
Share on other sites

F.uck off your arogance :D

Immoment seid ihr besser aber wie war noch das schöne zitat mit der selbstzündung...

 

Edit: ECHT keine kunst mit 2 dds nen 600 kompetenz heiler zu zerlegen...

Edited by Lars-Lukas
Link to comment
Share on other sites

F.uck off your arogance :D

Immoment seid ihr besser aber wie war noch das schöne zitat mit der selbstzündung...

 

Edit: ECHT keine kunst mit 2 dds nen 600 kompetenz heiler zu zerlegen...

 

jaja, im moment... ist aber nenn derb langer moment... eher ein monument ;)

Link to comment
Share on other sites

F.uck off your arogance :D

Immoment seid ihr besser aber wie war noch das schöne zitat mit der selbstzündung...

 

Edit: ECHT keine kunst mit 2 dds nen 600 kompetenz heiler zu zerlegen...

 

Warum sind sie wohl besser?

Die verstehen halt leider Gottes mehr von den PvP-Grundlagen. Ansagen, Heiler focusen, Heiler supporten etc pp ist bei denen an der Tagesordnung.

 

Und so Leid es mir tut, das macht auf unserer Seite NIEMAND (mit Ausnahme Serenity und El'ethon, den ich an dieser Stelle lobend erwähnen möchte, weil er sich verbessern will und nachfragt und den Schlafwandlern, sollten die sich noch ab und zu ins BG gesellen ;) ).

 

Und nein, es geht nicht immer ums Equip -.- Du kannst auch mit 2 Columni-Leuten nen Heal zerpflücken... Traut sich bloß niemand ^^

Link to comment
Share on other sites

Heute hab ich wieder mal nen PvP game mitgemacht und da waren fast alle von Horizon oder Jedi des Lichts. Die Imps hatten alle basen getappt...das ist nicht euer ernst...meine Fresse.

 

Naja was erwartet man denn von nem Pve Server :)

 

Und inzwischen können sich alle Imps sehr stark vor kommen...ich mag es euch ja gönnen denn ich bin jetzt mal nicht so ^^

Link to comment
Share on other sites

Ja nix hat funktioniert gestern aber wo ihr bsp. Im Huttenball in der mitte den ball zurückgehohlt habt hatten wir eig ne gute taktik... Ich hab unsern ballträger nur nich gezogen bekommen... Nur sobald ihr den ball hattet geht alles nurnoch drunter und drüber...:\
Link to comment
Share on other sites

Jaja " Herr " q(u)asun hat schon 4 Lehrlinge "ausgebildet"...^^ fragt sich nur wer ihm alle Grundlagen zum tank assa, ich hau dir auf die nuss DD, gegeben hat. Beim wem er nach rota, opener, finisher und other stuft nachgefragt hat. Hmm sind wohl indirekt auch meene trainies ;)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Jaja " Herr " q(u)asun hat schon 4 Lehrlinge "ausgebildet"...^^ fragt sich nur wer ihm alle Grundlagen zum tank assa, ich hau dir auf die nuss DD, gegeben hat. Beim wem er nach rota, opener, finisher und other stuft nachgefragt hat. Hmm sind wohl indirekt auch meene trainies ;)

 

Ne, das hat er auch mit nem Rep-Twink bei Jathen erfragt =P:D

Link to comment
Share on other sites

stimmt, ich hab mir paar grundlagen von den beiden geholt...

waren so ca. 3 chat zeilen hinn/her...

nichts was ich nicht auch aus den foren her haben konnte...

 

wenn ihr wollt, bringe ich euch die feinheiten bei ;)

aber wie? ihr rennt doch weg wenn ich euch anfasse...

 

und mein letzter schüler musste dem jathen versprechen,

das er ihn nicht mehr in WZs angreift...

die haben irgendwelche items gedealt...

 

Herr Qasun

Edited by Orchee
Link to comment
Share on other sites

Feinheiten ist gut... Wie wärs mit Grudlagen...?

Alderaan ist auch verdammt schwer zu gewinnen...

Links wir rechts ihr und mitte auch ihr weil:

1. Vll einer bei gut fehlt...(wenn wir zu wenig sind.)

2. Ihr Größenteils durch mehr spielen/erfahrung besseres eq. Habt.

3.Sofort heiler umnatzt bzw. effektiver spielt.

 

Huttenball:

Einmal den ball seit ihr unaufhaltsam... Unstunbar/unkickbar kommt einem so vor...

Dann die besonders fiesen dds in der mitte die die mitte mit privatheilern wegzergen... Keine chance...

 

Novare:

Immer n 100 zu 0 weil wir immer nur ein geschütz haben...

 

Zergstar:

Wenn ihr gut seid kommen wir teilweise nich durch die 1te tür... Meist liegts aber au daran das wir nur 6 sind oder so...

Selbst ein rnd kann manchmal ausschlag geben...

 

Auch teilweise wegen besserem eq. Hab ich das gefühl...

Bsp. Als ich noch rekruten set hatte:

Situation: baal greift unsere stellung an in novare...

Wir sind 3 leute...

1 1/2 fast 2 von uns sterben bevor baal das zeiliche segnet...

Nenns schlecht gespielt aber das ist tatsache...

Waren 1 dd und 2 Heiler!...

1 heiler im fokus down ich konnte noch lang genug gegenheilen...

Einfach zu stark selbstfür 2 die da gegenheilen...

Selbst wenn wir zu 7 angreifen brauchen wir nich gegen 5-6 imps spieln- wir verliern... Ihr spielt einfach besser UND habt bessres eq.

Edited by Lars-Lukas
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...