Jump to content

Pvp auf Murakami Orchid


Lars-Lukas

Recommended Posts

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habs ein "wenig" bearbeitet.

 

Im Grunde sind hier leider viele Spieler, die zwar lange PvP machen und auch dementsprechend Equip und Erfahrung haben sollten, aber so ist es leider nicht. Einige wollen lernen und fragen auch nach, andere sind augenscheinlich nicht daran interessiert, als Team zu spielen und/oder einfachste Sachen wie Incs ansagen, Heiler focusen etc zu lernen.

 

Jetzt ging es komischerweise mal wieder. Demgegenüber stehen 20 verlorene WZs von gestern.

 

Also meistens total schlecht, dann ab und zu etwas besser, mhm. Sobald im Gegnerteam Leute sind, die ansagen etc pp kommst du als Rep nicht mehr dagegen an. Nicht, weil die alle so Godlike sind, sondern weil die Teamplay kennen und nicht am sinnlos rumzergen sind. Ist man alleine in einer Rnd-Gruppe gegen 2-3 Adrenalin-Spieler (oder ein paar andere Ausnahmen), wars das. Da hilft kein Versuch das zu koordinieren oder alleine was zu schaffen.

 

Irgendwie scheinen die Imperialen mehr daran interessiert zu sein zu gewinnen, als unsere Seite *g*

Bzw kennen die Imps wenigstens ihre Klassen, Fähigkeiten und die Ziele der BGs...

 

Naja, wartens wir ab was noch kommt.

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Erstmal, warum eröffnet JETZT wenn eh alles Tod ist so einen Thread !?^^:rak_02::rak_02:

 

Vor n paar Monaten hätte ich gesagt, gut Schlafwandler, wenn man die mal als Gegner hatte musste man sich mal anstrengen. Aber Heute ist es eh nichts weiter als gewarte. Wenn mal was geht ggn Reps, dann kannst das eh meißt in die Tonne drücken. Außer Serenity und vereinzelte Schlafis die iwo rumdümpeln bekommt da eh keiner was hin.:rak_03:

 

Und die alleine oder vllt auch mal als 3er-4er grp könns auch nicht reißen. Meißt, nicht immer. :) Ärgern können se. :-D

 

Aufjedenfall ist das alles auf Repseite Gilden, wie HORIZON & Co. KG sind nur für 5k crits zu gebrauchen. Nix anderes leider.

 

Mein Tipp. Rauft Euch mal zusammen und haut Euch nicht die Köpfe ein. Sonst ist der stärkste Feind kein Spieler für mich, sondern die aufkommende WARTEZEIT.

 

So far...

 

Macht was :)

Iderus

Link to comment
Share on other sites

@Fearfrick

 

Das hört sich für mich nach Horizon und den Jedi´s des Lichts an ^^.

Und das ergebniss sieht man in fast jedem bg die zum größten teil von den imperialen gewonnen werden, was auf die dauer echt langweilig wird.

 

 

 

Ich spiele auf der imp. seite PvP und die einzigen die sich wirklich wehren und auch gut zusammenarbeiten sind meiner meinung die leute von der gilde serenity

 

 

MfG

 

Athene

Edited by DornRogal
Link to comment
Share on other sites

Ärgern können se. :-D

 

=P

 

Zu deinem Aufruf am Ende kann ich vielleicht folgendes sagen:

Wer Interesse hat, ein wenig die Taktiken, Mechanismen, Prios, Rotationen, Skillungen etc pp zu lernen oder einfach nur auszutauschen, kann sich natürlich gerne bei uns melden ;-)

 

Wer Kritik an uns äußern möchte, nur zu - aber bitte nicht inklusive Beleidigungen, Flames oder dergleichen.

Wir sind nicht perfekt, erwarten aber einen gepflegten Ton.

 

Lg

Laseema/Jilka

Link to comment
Share on other sites

Hehe freut mich leute zu "lesen" deren gesichter ich kenne:P

Iderus, athene und (bardak?) tanzen ja scho fast aus der reihe... Der rest sind ja bloß maros bei euch:)

Wenn ihr in vollbesetzung auflauft mit euern buffs stims und was weiß ich nich was kann das als randomgruppe echt frustrierend sein:) Macht das überhaupt noch spaß:D?

 

grüßt beastly von mir es giebt echt niemanden der mich schneller umholzst:)

Link to comment
Share on other sites

so, dann melde ich mich auch mal zu wort.. :rak_04:

ich kann den werten leuten von adrenalin nur zustimmen... :p

genauso wie Fearfrick. zur zeit ist es echt sehr anstrengend, die lust an pvp zu erhalten...

des weiteren sind bei adrenalin nur 3 (4) maros :D vergiss den scharfschützen, den jugger, die söldner und hexer(in) nicht :D

 

hoffentlich funktioniert es in zukunft in den bgs, dass alle die "basics" können (ansagen, etc..)

einer von "außen" wird sich darüber jetzt bestimmt zu tode amüsieren, dass es in 50er bgs noch solche zustände gibt. doch leider ist dies hier der fall.... :tran_frown:

 

ich für meinen teil, hoffe, dass es sich noch vor den servertransfers bessert.

 

lg Jathen

Link to comment
Share on other sites

Ach da ist der "üble verräter" der mit der Gegenseite im ts rumdümpelt :p Ne spaß. Also wenn ich mit horizon im ts bin kann ich nen inc ansagen ansonsten ists aber echt fies wenn smog oder wer sonst angesprungen kommt hab ich absolut keine zeit 2sek was in den chat zu haun ansonsten bin ich sofort tot :) da heißts shielden hot zünden und hoffen das es 5-6sek gutgeht :D

@Jathen:

Verflixt nochmal wie bist du so schnell an t4 gekommen?

Link to comment
Share on other sites

Mal so rein rechnerisch:

Brustharnisch: 3.4k ranglisten auzs.

3:1 austauschbar=> ca.10k kriegsgebiet auzs.

Mit glück gibts 100 kriegsgebiet auzs. pro game also für EIN teil 100 BGs. Und so wenig wie teilweise noch los is im bg...

24 h hat ein tag und ich sag mal es gehen im schnitt vll 1 die stunde auf... (klar zu den primetimes gehen 3-4 die h auf aber die schlaf + arbeitszeit miteingerechnet passt das denk ich) 3-4 tage wenn man durchzockt für ein teil :o

Ich denk mal ich warte bis es mir hinterhergeworfen wird solang begnüg ich mich mit t3:P

Link to comment
Share on other sites

PvP auf murakami macht einfach keinen spass mehr,

wenn mal ne WZ aufgeht, dann immer und immer wieder gegen die selben paar leute,

meistens ist es dann 4-6 reps vs. 8 imps, obwohl, 95% der WZs ist immer imp vs. imp.

 

von den richtig guten ist kaum noch jemand da.

vorbei die tage als ich snp, carma, punnypawn usw. in der WZ sah und total motiviert mitgespielt hab...

jathen, laseema, michaelius, heilius, rhaila sehe ich noch ab und zu,

aber meist mit irgendwelchen neuen, da passt irgendwie nix zusammen bei den reps...

 

bin selbst random spieler, ohne ts und muss sagen das auf imp seite die communication

meistens ausgezeichnet ist, obs inc-ansagen, huttball passen/supporten oder WZ taktiken befolgen angeht...

 

Herr Qasun

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

wir müssen die Servertransfers abwarten, vor allem ob auch genug Spieler zusammen kommen. Ich persönlich habe aktuell überhaupt keine Lust mehr PvP auf unserem Server zu machen. Bringt auch nichts in ein PvP Spiel zu gehen wenn man von Beginn an demotiviert ist dank Unterzahl oder warum auch immer. Aktuell mache ich lowPvP auf Jedi Tower, bischen Ablenkung und ja es gibt immer wieder neue Gegner. Da machts mir aktuell Spass.

Link to comment
Share on other sites

Hey

 

Also ich muss Michaelius recht geben. Das PVP auf unserem Server nicht mehr das was es einmal war.

Zwar geht bei uns auf der Imp Seite in der Prime Time noch was aber immer gegen die eigenen Leute macht auch keinen Spaß.....

 

Ich spiel jetzt zwar auch immer öfters auf Jedi Tower PVP aber was da abgeht ist nicht mehr schön. Zwar sind da 200 Leute auf der Flotte aber von den unter 50ern kann keiner so richtig PVP spieln. Da wird nichts angesagt und deffen will auch nie einer. Immer nur zergen :( . Da wart ich lieber auf unserem Server :D

 

Ich hoffe mal mit den Transfers wird das wieder besser.

Link to comment
Share on other sites

Hey

 

Zwar sind da 200 Leute auf der Flotte aber von den unter 50ern kann keiner so richtig PVP spieln. Da wird nichts angesagt und deffen will auch nie einer. Immer nur zergen :(

Ich hoffe mal mit den Transfers wird das wieder besser.

 

dem kann ich nur zustimmen. richtig schlimm dort. spieler leaven einfach wenn mal der gegner ne bombe legt, etc..

wobei ich gerade seit der threat offen ist sehr überrascht bin, wie "gut" die bgs jetzt funktionieren...

vielleicht hat genau das einen schalter bei manchen umgelegt :rak_01:

 

und wenn es so bleibt, dass mittags wieder rep vs rep spielen können, beklag ich mich nie wieder bzgl der serverpopulation :D

 

lg jathen

Link to comment
Share on other sites

ja was ist mit den reps los heute?

hab 2x in folge verloren! mehrmals ;)

weiter so...

 

hab auch mal vor monaten es auf JT versucht,

aber war der totale reinfall... ninja-looters in FPs, absolute enttäuschung in WZs...

 

Herr Qasun

Link to comment
Share on other sites

Bin auch gespannt auf das mit dem Servertransfer... Hoffe nur das es nicht nicht in "serverspringen" endet nach dem motto:

Heut bin ich mal jedi tower morgen dann jar kai sword übermorgen wieder murakami orchid...

Das wäre schlecht:/

1. Fehlt dann ständig wer auß der gilde weil der sich denkt "auf zu neuen abenteuern" :D Und die gilde einfach leavt ohne nachzudenken. Macht zwar bei uns denk ich niemand aber so geht schnell wer "verloren"^^

2. Kann man sich dann ständig durch die Server klicken um zu gucken wo grad am schnellsten PVP losgeht...

DANN brauchen wir SOFORT au serverübergreifende BGs...

rated ist mir mal so garnicht wichtig sonst sind wir ja nurnoch gegen 8er stammgruppen dran und wenn man mal als rnd ne runde drehen will geht das garnich weil dann 8 sabbernde leute aus einer gilde vorm spawnpunkt schlawienern um arme rnds wegzupusten :p

Link to comment
Share on other sites

@Quasun:

 

F.u.c.k und ich war net on:)

Naja vll kriegen wir noch ne roxxor repgilde auf den server womit bei mir dann immer schön 9/9 nach einer woche steht:->

 

jaja, der qUasun... die leute werdens nie lernen...

ich sollte mich renamen... wenns ginge...

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...