Jump to content

Und täglich grüßt das Murmeltier...


Tucoomg

Recommended Posts

Hi zusammen, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

 

Nun also, ich spiele momentan ein Attentäter und nebenher noch einen Powertech. Beide jedoch nicht sonderlich hoch da ich erst vor einigen Tagen wieder angefangen habe.

 

Eins vorweg, ich möchte definitv Tank spielen im PvE.

 

Im PvP möchte in hin und wieder Tank spielen ( Guarden, Heiler beschützen, peelen, und den Gegner nerven. ) Hauptsächlich jedoch als DD rumrennen.

 

Nun ist es ja so, dass jeder was anderes behauptet im Bezug auf den Powertech im PvP, der eine sagt er ist gut spielbar, der nächste wiederum sagt dass ein bestimmter Patch ihn unspielbar gemacht hat.

 

Wie genau verhält sich das nun? Powertech ja / nein?

 

 

In den Low Inis habe ich beide gespielt, und es lies sich locker flockig Tanken, dort fand ich den Attentäter etwas angenehmer da mein PT noch keine Aoe´s hatte, jedoch ändert sich das ja mit 22 ( Flammenmeer )

 

 

Hoffe ihr könnt mir was das Thema angeht etwas unter die Arme greifen.

 

Mfg ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich mag alle 3 Tanks im PvE sehr.

 

Im PvP ist der Juggernaut mein Favorit (vorallem wenn du als DD rumrennen willst und dennoch den Heilern viel helfen willst.)

Als Vergeltungsjugger bist du mMn ein halber Tank, mit CC/Root-Immunität nach dem Anspringen (solange du die Shienform an hast) und mit der Intervention (Anspringen eines Verbündeten, was ihm einen Schadensreduktionsbuff gibt) lebt dein Beschützter noch länger.

Mit ein bisschen Schwertformwechsel kannst du sehr viel aus einem Jugger rausholen (und in Huttenball bist du so gut wie unstoppbar :p)

Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke für die beiden Antworten, zum dem Tipp mit dem Juggernaut: Naja, Jugger liegt mir irgendwie absolut nicht :S mag sein dass er im PvP stark ist, jedoch finde ich den Jugger als Tank eher mäßig. Da machen mir Attentäter und PT deutlich mehr fun.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...