Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Euer Feedback ist gefragt!

First BioWare Post First BioWare Post

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
12.23.2013 , 05:25 AM | #21
Quote: Originally Posted by LaznotzFraznotz View Post
Maros haben keinen Machtschub, das Hüter und Juggernauts. Nur so am Rande.
Es geht hier ums Prinzip. Dann ersetze halt (im Geiste) Maro durch Jugg DD
CheaterLL, GM <you always wipe together>
Semi-Progression @ T3-M4
Juggernaut Tank/Sniper DPS/Sorcerer Heal

JulkaXD's Avatar

JulkaXD
02.14.2014 , 04:07 PM | #22
1.Ich glaube das wir nicht gerade als Opfer gesehen werden sondern als gefahr! Dadurch dass wir unsere Teammitglieder am leben halten ist die gefahr gröser das die Feinde sterben! Und von seinem eigenem team wird man sehr respektiert wenn man ein GUTER Heiler ist, denn ohne denn Heiler würde das Team viel öfterst sterben als mit ihm! solange er gut ist und es richtig kann

2.Ich habe schon oft bemerkt wie mein Bro mit mir kein einziges mal gestorben ist und ohne mich mehrmals! Mir selber macht Heiler sehr Spaß! Aber ich fände das es VIEL MEHR Selbst ferteidigungs ataken geben sollte irgendwelche Schilde oder etwas anderes oder so dass nur zwei dich gleichzeitig angreifen können, denn wenn acht gleichzeitig auf dich losgehen fühlt man sich schon stark wie das Opfer ! Es gibt noch viel ferbesserungs würdiges die Skillung is supper!

Danke das ihr dieses tolle Spiel gemacht habt ich spiele es jeden tag!

Markuserwingeorg's Avatar

Markuserwingeorg
01.28.2017 , 04:40 PM | #23
Also ich spiele den Hexer als Blitz RDD, vom spiel her ist er eine der Klassen die mit am einfachsten zu spielen ist. Seine Rolle ist eigentlich auch klar deviniert in Op´s erst auf sekundär ziele und dann das Hauptziel. Leider ist seit dem update 4.x immer wieder an der dmg schraube gedreht worden so das der Hexer immer weniger dmg macht, die ist immer wieder ein nachteil in raid´s,Op´s und merlich auch in Fp´s! Mit dieser meinung bin ich nicht der Einzige und viele andere beschweren sich das der Hexer immer schwächer wird. Ich möchte von anfang an klar stellen das meine Erfahrungen sich rein auf PvE beziehen und nicht auf PvP, da ich eine reiner PvE spieler bin. Es wäre ein vorschlag an das Team von Bioware dem Hexer wieder höheren dmg zu gönnen.

fabsus's Avatar

fabsus
01.31.2017 , 01:34 AM | #24
Time Machine!
r.i.p. 11.2011 - 04.2017 - see you in the next game.

Lesbianas's Avatar

Lesbianas
02.01.2017 , 11:43 PM | #25
......let's do the Timewarp, just a step to left..... dumdididum......

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.05.2017 , 03:19 AM | #26
... Put your hands on your hips. ... You bring your knees in tight. ...
Handmaidens of Atris > The Jedi Tower > T3-M4 > Tulak Hord
Spoiler

Dharcan's Avatar

Dharcan
04.04.2017 , 01:17 PM | #27
Ich bin ein Blitzhexer und blitzhexer ist momentan nicht so stark und das stärkste talent wurde generfed und ist nicht mehr wirklich brauchbar .
1. Du wirst immer gefocused weil du so schnell sterben kannst. Heilung und so ist ok aber du kannst sehr schnell sterben, schneller als andere Klassen. Vor allem ausserhalb von deinen Cooldowns kannst du jederzeit einfach umfallen sogar wenn du dein Schild an hast oder wenn du deine gegner betäubst oder verlangsamt hast.
der Schaden ist nicht so toll und könnte etwas höher sein und eigentlich jede klasse kann mehr schaden machen als du.
2. Ich liebe den Spielstil meiner Klasse(Blitzhexer) und ich finde der Schaden könnte etwas höher sein. Die Heilung ist ok aber ausserhalb deiner Cooldowns kannst du sehr schnell umkippen und du hälst halt nicht so viel. und wenn dir Spieler am Arsch kleben oder manchmal sogar nur bei einem kannst du sterben weil du 1. manchmal zu wenig Schaden machst um ihn zu töten oder weil du 2. zu wenig aushälst zwischen deinen Cds und einfach umkippst.

Als Blitzhexer machst du halt momentan zu wenig Schaden, hälst nicht genug aus und stirbst zu schnell. Du kannst vielleicht mal einen Spieler töten aber nur wenn der Schon halbes leben hat . Und der Spielstil ist halt ganz Cool.

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
04.05.2017 , 11:00 AM | #28
Quote: Originally Posted by Dharcan View Post
Ich bin ein Blitzhexer und blitzhexer ist momentan nicht so stark und das stärkste talent wurde generfed und ist nicht mehr wirklich brauchbar .
1. Du wirst immer gefocused weil du so schnell sterben kannst. Heilung und so ist ok aber du kannst sehr schnell sterben, schneller als andere Klassen. Vor allem ausserhalb von deinen Cooldowns kannst du jederzeit einfach umfallen sogar wenn du dein Schild an hast oder wenn du deine gegner betäubst oder verlangsamt hast.
der Schaden ist nicht so toll und könnte etwas höher sein und eigentlich jede klasse kann mehr schaden machen als du.
2. Ich liebe den Spielstil meiner Klasse(Blitzhexer) und ich finde der Schaden könnte etwas höher sein. Die Heilung ist ok aber ausserhalb deiner Cooldowns kannst du sehr schnell umkippen und du hälst halt nicht so viel. und wenn dir Spieler am Arsch kleben oder manchmal sogar nur bei einem kannst du sterben weil du 1. manchmal zu wenig Schaden machst um ihn zu töten oder weil du 2. zu wenig aushälst zwischen deinen Cds und einfach umkippst.

Als Blitzhexer machst du halt momentan zu wenig Schaden, hälst nicht genug aus und stirbst zu schnell. Du kannst vielleicht mal einen Spieler töten aber nur wenn der Schon halbes leben hat . Und der Spielstil ist halt ganz Cool.
Abgesehen der Tatsache, dass du +- 3mal das selbe geschrieben hast einfach nur Kopf->Tisch
Faitarel
OSM