Jump to content

Gree Event die 2te vom 12.03.-26.03.


Paktaii

Recommended Posts

Na da bin ich auch mal auf das Mount gespannt.

Ein Tier-Mount kann ich mir bei den Technikfanatikern der Gree aber nicht vorstellen.

Ansonsten hätten sie besser ihre Storyschreiberlinge entlassen als ihre CM's.

 

Also ich tippe auf irgendwas mopedmäßiges mit gaaaaaaanz vielen Kuben und Quadern und rechten Winkeln drane.

 

 

Im übrigen freue ich mich schon auf die Übersetzung dieser Ankündigung, in ca zwei Wochen oder so^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auf den Speeder bin ich jetzt aber auch mal gespannt. Wenn sie ihn schon so ankündigen, muss er auch optisch was her machen. Einfach ein altes Modell neu einfärben reicht da nicht.

Aber von einem Tier gehe ich auch mal nicht aus. Eher was kubisches.

Link to comment
Share on other sites

Ein Tier würde aber nicht zu den Gree passen. Zumal ich einfach mal davon ausgehe, das wenn BioWare es mal hinbekommt, ein richtiges Mount zu programmieren, werden sie das nicht bei einem Aufguß eines Events unters Volk bringen. Sowas würden sie sicherlich größer Aufziehen. Sei es als super-duper-mega-Kartellmarkt-Item oder als besondere Belohnung im Spiel.
Link to comment
Share on other sites

Naja das Schiff da fliegt wie in Stargate Universer einfach quer durch die Galaxie. Die könnten alles mitbringen von irgendwo. Ich denke das könnte sogar konzept sein. Alle 4 Woche gibt es so was neues beim Vendor oder sonst wo und heil den Grees *hust* €A *hust* das sie diese Geschöpfe, Technik, whatever uns zu verfügung stellen.
Link to comment
Share on other sites

Naja das Schiff da fliegt wie in Stargate Universer einfach quer durch die Galaxie. Die könnten alles mitbringen von irgendwo. Ich denke das könnte sogar konzept sein. Alle 4 Woche gibt es so was neues beim Vendor oder sonst wo und heil den Grees *hust* €A *hust* das sie diese Geschöpfe, Technik, whatever uns zu verfügung stellen.

 

Wie eine Arche Noah sieht deren Schiff aber nicht aus.;)

Link to comment
Share on other sites

Geht der kram schonwieder los? oO War doch grad erst oder hey wart mal,

es war für die Spieler sicherlich so dermaßen Awsome, dass die T<rottel

von €A/BW denke, hey cool die lieben unser eawesome dailys really.

 

freak'in s'hi't bro

 

Ja wo wie und nen tolles, cooles, oh wait... awesome mount...

 

Okay, Endgame geht ja auch los heute und da gibts wenigstens nen dirtbike

 

 

 

PS. :csw_bike: <- wäre wirklich awesome

Edited by Sonrevan
Link to comment
Share on other sites

Es gibt die Patchnotes noch nicht auf Deutsch, daher poste ich hier die Änderungen am Event auf Englisch:

General

  • A new vehicle reward is available on the Gree Reputation Vendor - the Blue Sphere! Blue Sphere is an adaptive mount that requires Legend rank with the Gree Enclave. It is a reward offered to only the most dedicated bipedal data generators.
  • Using "Loot All" will no longer give incorrect "Access Denied" or "Unknown Container Result" error messages in some circumstances.
  • Quick Travel will now work as intended in event areas.
  • Added missing text to several places in the French and German versions.
  • The "Combat Specimen" mission now grants the correct title - "Combat Specimen." Players who have already completed the mission can get the title by entering the caves or Xenoanalyst's room during the event.
  • Event equipment will now display properly in the Preview Window.
  • Players who are standing on top of the Gree Energy Pylon when it becomes interactable will no longer fall through the ground.

Missions

  • Charging the Pylon: Gree Energy Orbs will now expire after 5 minutes (down from 10 minutes). Additionally, this mission now only requires players to charge the pylon twice, as opposed to four times.
  • Supplemental Research, Supplemental Catalysis: Enemies will now always drop Specimen Data Chips.
  • Advanced Analysis: Core Defense Droids will no longer display an invisible "combat" buff.
  • Data Retrieval, Data Recollection: Increased the Memory Core drop rate.

NPCS

  • Gravak'k and Surgok'k now drop one Galactic Reputation Trophy for each member of the Operations group (up to 24).
  • Players can no longer position themselves such that Gravak'k and Surgok'k do not damage them.

 

Ich musste kurz lachen, als ich "Gree Energy Orbs will now expire after 5 minutes (down from 10 minutes)" gelesen hab - Die Kugeln laufen nun schon nach 5 Minuten aus? Ha! Das zwingt uns dazu mehr PvP zu machen, da man sich bei einer Schlange ab 4 Leuten gar nicht mehr anstellen braucht. Das war eine meiner Ideen, wie man das PvP dort verbessern könnte.

Aber dann hab ich "Additionally, this mission now only requires players to charge the pylon twice, as opposed to four times." gelesen und bin daher nun enttäuscht: Da man nur noch 2 Kugeln abgeben muss, ändert sich doch gar nichts außer, dass man viel schneller damit fertig wird, was nur die PvEler freut, die schnell wieder aus der Zone raus wollen. Es wird also vielleicht sogar noch weniger PvP geben.

 

Alle Änderungen haben nur den Zweck, dass die Spieler die Missionen schneller fertig kriegen.

 

Das neue Fahrzeug, die Blaue Sphäre, könnt ihr euch bei Dulfy angucken: http://dulfy.net/2013/03/12/swtor-new-blue-sphere-speeder-from-gree-reputation-vendor/

Sie kostet 48 Helices!!!! und man muss Legende sein.

 

Ach, und Gefährten können nun Ruf-Rüstung tragen, das ist gut.

Link to comment
Share on other sites

ja das ist ganz ok. Jetzt nur noch motivation finden für die ganzen daylis. :D

 

Ja. Nicht zuletzt weil er 48 Graue Helices erfordert...

 

Hätte ich das gewust hätte ich kein Gree-Doppellichtschwert für meine kleine Twi'lek-Inquisitorin erworben (das diese mit Level 25 gar nicht benutzen kann :o )...

 

Da muss einer meiner Chars viel pumpen in den zwei Wochen...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ja. Nicht zuletzt weil er 48 Graue Helices erfordert...

 

Hätte ich das gewust hätte ich kein Gree-Doppellichtschwert für meine kleine Twi'lek-Inquisitorin erworben (das diese mit Level 25 gar nicht benutzen kann :o )...

 

Da muss einer meiner Chars viel pumpen in den zwei Wochen...

 

So im Nachhinein bin ich froh drüber, dass ich mich mit den Helixen vertan habe. Hatte den Preis der Einhandwaffen zu niedrig in Erinnerung, so dass ich auf 2 Chars noch Helixe übrig habe.. so wäre das Mount in diesen 2 Wochen möglich.:cool:

Link to comment
Share on other sites

Es dauert nicht lange dann gibt es den Gree Speeder im Kartellmarkt. Natürlich in einer neuen tollen Farbe :p

 

Würde mich nicht im geringsten Überraschen. Damit der auch fix fertig ist, verzögern sie dann noch eben den Release vom DLC-Add-on.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...