Jump to content

Meine Trauer gilt den Opfern in den Usa


Athurielle

Recommended Posts

Ich verstehe nicht ganz, wieso ihr da jetzt noch was zu schreiben müsst? In diesen Thread hatte nun schon mehrere Tage keiner mehr gepostet, wieso musstet ihr den nun aus seiner beginnenden Versenkung holen?!

 

Weil man BW zeigen will was passiert, wenn man nur noch einen offiziellen Mod für das deutsche Forum bezahlt.

 

Edit sagt: Huch schon wieder gepusht :o

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
So erschütternd und traurig das ganze auch ist, mein Beileid an die Angehörigen, aber was hat das mit Swtor zu tun?

Willst du allen Ernstes hier über das amerikanische Waffengesetz diskutieren?

Sollen wir eine hobbypsychologische Runde bilden und über den Sinn einer deutschen Batman Premiere meditieren?

Versteh mich bitte nicht falsch, ich habe eine eindeutige Meinung zu der gesamten Thematik, aber wegen dem mangelnden Kontext zu Swotor, hat diese hier einfach nichts zu suchen.

 

:sy_bank:

 

sign!!

Beileid auszudrücken in einem Forum eines online Spieles halte ich für RESPEKTLOS und gefühlskalt!

Wenn Du Dich engagieren möchtest: Augen auf und raus auf die Strasse in die reale Welt, dort sind überall Menschen die echte wirkliche Hilfe brauchen!!!!!!

 

Sich selbst hier hochzuspielen auf kosten von verstorbenen Menschen und ein Thema als Vorwand zu nehemn - geht mal gar nicht!!!

Link to comment
Share on other sites

ne...geht nich....denk dran gamescom is ja wichtig.bevor das nich n monat rum is geht hier garnix^^

was wird da eigentlich angekündigt? hk und f2p? oder nochn geiles event?

meine trauer gilt den opfern von ea .

:tran_tongue:

HoHoHo un ne Bottel voll Rum;)

Link to comment
Share on other sites

Die Welt ist grausam.. ja, leider! Auch wenn ich mich mit solchen Threads in Spieleforen immer recht schwer tue, mein obligatorisches Beileid für die Angehörigen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Land wie die USA durch ihre Gesetzgebung solche Situationen forciert. Verrückte gibt es überall, aber wenn es den Menschen so einfach gemacht wird, braucht man sich nicht zu wundern, und auch wenn sowas überall passieren kann, ist es in Ländern mit strengeren Waffengesetzen jedoch wesentlich seltener, und von geringerem Ausmaß. Wenn ich dazu noch die Einstellungen und Auswüchse konservativ denkender Amerikaner höre, stellen sich mir die Nackenhaare auf..

 

die spinnen, die Amis.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

er trauert. ok.

 

und was ist mit den müttern hier zu lande, die ihre söhne in krisengebieten verloren haben?

oder jene, die keine nacht mehr ruhig schlafen können, weil sie vor "dier einen schreckensnachricht" angst haben?

die sind dir egal?

mitgefühl ist ansich ne gute eigenschaft der menschen. aber toten nutzt das relativ wenig.

 

ich mach mir mehr um lebende sorgen. wie die ganzen kinder der welt, die es nicht so gut haben.

die für eine schulische ausbildung alles geben würden, während wir wohlständler keinen bock haben und uns ärgern, dass es sowas wie schulpflicht gibt.

die tag ein tag aus, bis zur erschöpfung iwo arbeiten müssen, damit es uns vom wohlstand verwöhnten und trotzdem dauerunzufriedenen möglich ist, unseren konsumrausch zu stillen, damit wir unseren stand in der gesellschaft vermeindlich verbessern können.

 

erdbeben, waldbrände und andere natukatastrophen. gerade aktuell ist da wieder einiges geschehen und du trauerst jetzt um die opfer der usa. sry, so wirklich nehme ich dir das nicht ab.

 

und das dann noch hier zu posten. was auch immer du damit erreichen wolltest, du wirst es uns niemals sagen.

 

kthxbye

 

 

 

btw ich gehöre zu diesen wohlstandsfuzzis dazu. und bin der meinung wir sollten erst mal vor unserer eigenen türe kehren, bevor wir auf andere zeigen.

Edited by Haertner
Link to comment
Share on other sites

er trauert. ok.

 

und was ist mit den müttern hier zu lande, die ihre söhne in krisengebieten verloren haben?

oder jene, die keine nacht mehr ruhig schlafen können, weil sie vor "dier einen schreckensnachricht" angst haben?

die sind dir egal?

mitgefühl ist ansich ne gute eigenschaft der menschen. aber toten nutzt das relativ wenig.

 

ich mach mir mehr um lebende sorgen. wie die ganzen kinder der welt, die es nicht so gut haben.

die für eine schulische ausbildung alles geben würden, während wir wohlständler keinen bock haben und uns ärgern, dass es sowas wie schulpflicht gibt.

die tag ein tag aus, bis zur erschöpfung iwo arbeiten müssen, damit es uns vom wohlstand verwöhnten und trotzdem dauerunzufriedenen möglich ist, unseren konsumrausch zu stillen, damit wir unseren stand in der gesellschaft vermeindlich verbessern können.

 

erdbeben, waldbrände und andere natukatastrophen. gerade aktuell ist da wieder einiges geschehen und du trauerst jetzt um die opfer der usa. sry, so wirklich nehme ich dir das nicht ab.

 

und das dann noch hier zu posten. was auch immer du damit erreichen wolltest, du wirst es uns niemals sagen.

 

kthxbye

 

 

 

btw ich gehöre zu diesen wohlstandsfuzzis dazu. und bin der meinung wir sollten erst mal vor unserer eigenen türe kehren, bevor wir auf andere zeigen.

 

Richtig

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...