Jump to content

Keine Erweiterungen trotz ABO ?


Mortiusz

Recommended Posts

Tag

 

 

Ich habe vor 3-4 jahren ca ka mehr aufgehört SWTOR zu zocken bzw als das mit dem Thron da kam die Erweiterung (fragt mich nicht nach dem Namen^^). nun wollt ich SPielen und ich seh man kann sich direkt auf 50 oder 70 Boosten.

 

Ich hab hier gelesen das alles zu Verfügung steht trotz Abo, nun wenn ich zb nen 60er oder 70 Char erstellen will kann ich die nicht anwählen warum das ??Ich Dachte mit Abo hab ich volen zugang? auch gewisse Rassen kann ich nicht Auswählen ??

 

 

Klört mich jemand auf ^^ einen Wiedereinsteiger

 

Besten Dank schonmal

Link to comment
Share on other sites

Alle Erweiterungen kannst du auf deinem Raumschiff an einer Konsole annehmen/starten. Du musst nur das nötige Mindestlevel für die Erweiterung erfüllen. Du kannst also nicht Onslaught starten, mit einem Level 50. Für Onslaught ist 70 Pflicht.

 

Die Charakter-Boosts auf Level 60/65 oder 70 gibt es nur 1x pro Account gratis. Falls der verbraucht wurde, kann man neue Charakter-Boosts im Kartellmarkt kaufen. Es hört sich so an, als ob du einen bestehenden Charakter weiter spielen müsstest, oder bei Level 1 beginnen musst.

 

Bezüglich Rassen: einige Rassen mussten selbst Abo-Spieler dazu kaufen. Ich glaube, Togruta fiel darunter. Ich bin mir nicht mehr sicher, welche Rassen noch darunter fallen. Nautolaner waren -glaub ich- gratis, wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt Abo war.

 

Also Abo gilt nur ein tatsächlich bezahltes Abo und nicht ein 7-Tage-Probeabo durch einen Referal-Link.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...