Jump to content

Dezember Vorbesteller? hier rein!


akazocka

Recommended Posts

So, du gehörst also auch zu dem verschnarchtem haufen der es verpennt, verschludert, aufgeschoben oder einfach verpeilt hatt rechtzeitig vorzubestellen? du hast frühestens am 1. dezember bemerkt das es so langsam vielleicht mal an der zeit wäre?

 

wilkommen bei den dezemberisten, wir nehmen es gelassen... und so.

 

nach vorbild dieses threads aus dem us forum:

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=15656

 

wollen wir die zeit bis zu unserem "früh"-start nicht mit rumgejammere, spekulationen oder gar selbstverzweiflung belasten. nein, wir halten uns stattdessen einfach für viel cooler und entspannter als diese überakkuraten frühbesteller die jetzt schon spielen können und machen das beste draus :cool:

 

zu beginn werfe ich einfach mal grob übersetzt ein zitat der englischen dezember fraktion in den raum, zu faul den author rauszusuchen aber sinngemäß stellte dieser weise dezemberist folgendes fest:

 

"wir haben unsere vorbestellung ganze 5 monate hinausgezögert, und mit etwas glück dürfen wir trozdem nur 3 tage später spielen als die ersten der ersten. gutes schluder-zu-ertrag-verhältniss wenn ihr mich fragt"

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Schluderer haben immer Glück.

Hab ich damals nicht meine Hausaufgaben gemacht weil ich lieber mit Freunden spielen wollte, war der Lehrer krank.

 

So wars übrigens auch bei TOR: Nie was von gehört, im September drüber gestolpert und für die Beta registriert obwohl ichs nie spielen wollte, im Oktober den langzeit Betainvite bekommen, im Dezeber vorbestellt und mit dem Glück der Schluderer darf ich sogar noch vorm 19. Spielen.

 

Ja, ihr dürft mich ruhig hassen :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Ich trau es mich eigentlich gar nicht zu sagen, aber ich hab erst am 12.12. vorbestellt (kann man das noch so nennen? :rolleyes:)!

Dennoch ist mein angehender Spielspass nicht getrübt, selbst wenn ich erst am 20.12. anfangen dürfte zu spielen. Wahrscheinlich gibt´s dann schon die ersten LvL 30+ oder vielleicht auch schon die ersten 50er, aber das is mir Jacke wie Hose :D

Link to comment
Share on other sites

Ich trau es mich eigentlich gar nicht zu sagen, aber ich hab erst am 12.12. vorbestellt (kann man das noch so nennen? )!

NEIN!

Du hast ein quasi veraltetes Exemplar erworben und solltest den Händler nochmal ansprechen wegen eines Rabatts auf den Ladenhüter!

;)

 

Aber "Dezemberisten" find ich irgendwie cool !

Hat was von "Freimaurer" oder andere Geheimbünde irgendwie.

:D

 

Ich bin ein Novemberist.

Was hälst Du von einer Allianz?

:p

Link to comment
Share on other sites

jo, bin auch bekennender Dezemberist :>

 

13.12. Code eingetippt.... bin am Wochenende eh nicht da also hoffe ich auf ein Invite am Donnerstag, sonst wirds erst Montag was mit daddeln. Genau genommen wäre die Preorder dann für mich uso weil Release ja am Dienstag ist und der Farbkristall nicht verbaut wird da jeder Schlumpf damit rumrennt.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar Traurig aber auf der anderen Seite ist es nicht ganz so schlimm.

 

Muss ja eh noch Arbeiten bis Freitag und wenn dann der Invite kommt ist es ideal. kann dann das ganze Wochenende daddeln und wenn ich Hilfe brauche, dann rufe ich halt meine Freunde, die schon seid ein paar Tagen drin sind.

 

Macht einem das leben etwas leichter und man kann dann die "alten Hasen" fragen, wenn man mal etwas nicht weis.

 

Also lasst den Kopf nicht hängen und möge die macht mit euch sein.

 

Wie heisst es doch so schön.

 

Die Letzten werden die Ersten sein! :D

Link to comment
Share on other sites

Einen wunderschönen Guten Morgen an die Dezemberisten,

 

ein neuer Tag beginnt (ebenso wie die Arbeit) und die Chance, dass auch Leute aus dem Dezember heute on dürfen stehen doch gar nicht schlecht (ja, ich weiß, es wurde gesagt, dass heute nicht alle Spieler rein dürfen;)).

 

Sollte ich mit meinem 1.Dezember heute nicht dabei sein, so halte ich mich mit Kaffee und Forum lesen bei guter Laune und bringe meinen Tag hinter mich.

 

Und somit wünsche ich euch allen, einen entspannten und erholsamen Tag (auch wenn einige von uns hier noch bisschen schaffen müssen).

 

Man sieht sich später :)

Link to comment
Share on other sites

und der Farbkristall nicht verbaut wird da jeder Schlumpf damit rumrennt.

 

Aber der macht Dich derbst imba!

+4 Ausdauer hat datt Steinsche.

Besser als alles Andere bis Level kA 25 oder so ;)

 

Wie heisst es doch so schön.

 

Die Letzten werden die Ersten sein!

 

Ich kenn aber auch den Spruch:

 

Den Letzten beissen die Hunde!

 

:D

Edited by Vithgam
Link to comment
Share on other sites

Jo ich habe am 3.12 und Warte auch Geduldig. Das ich schon die Ce im August mir vorbestellen wollte . Aber irgendwie habe ich gewartet, wollte es lieber selber testen und wo ich es im November konnte . War ich begeistert und dachte mir,wiso habe ich nicht vorbestellt :rolleyes: naja seit 16 jahren star wars fan und jetzt muss ich warten selber schuld :p
Link to comment
Share on other sites

Ich gehe von aus das heute alle freigeschaltet werden, sie haben mit 5 tage geworben und außerdem waren wir gestern schon bei oktober. und wie sie schon gesagt haben, die meisten haben im juni / juli ge preordert

 

Ich will nich Klugscheissern aber es hies immer nur BIS ZU 5 Tage - das ist kein versprechen das man auch 5 Tage vorher spielen kann :).

 

Ich denke man wird aber heute den großteil der Leute einladen die Nov bestellt haben und am Freitag dann den Rest :) - Aber nur meine Persönliche vermutung die sich auf keinerlei Quellen bezieht :)

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe von aus das heute alle freigeschaltet werden, sie haben mit 5 tage geworben und außerdem waren wir gestern schon bei oktober. und wie sie schon gesagt haben, die meisten haben im juni / juli ge preordert

 

Genaso, wie sehr viele erst nach der Beta bestellt haben... von daher ist es logisch, das zwischen August und November es schnell geht. Trotzdem hieß es gestern von nem gelben, das heute nicht alle freigeschaltet werden. Und das mit den 5 Tagen macht eh keinen Sinn zu erklären. :rolleyes: Kurz gesagt., es besteht eine möglichkeit das alle heute spielen, ich würde mich aber viel eher auf morgen einstellen, als Dezember besteller.

Edited by GhostRazgriz
Link to comment
Share on other sites

Ich gehe von aus das heute alle freigeschaltet werden, sie haben mit 5 tage geworben und außerdem waren wir gestern schon bei oktober. und wie sie schon gesagt haben, die meisten haben im juni / juli ge preordert

 

Glaub ich nicht. Im Wellenthread steht irgentwo das nicht alle Heute reinkommen. Wird dann wohl eher darauf hinauslaufen das Oktober & November Heute reinkommen und Dezember dann halt Morgen.

Link to comment
Share on other sites

8.12.

Tja was soll man sagen

nur so bekommt man vorm spielen wenigstens richtige Informationen.

Ich persönlich wäre superzufrieden wenn ich ab morgen spielen dürfte.

 

Also "gutes schluder-zu-ertrag-verhältniss wenn ihr mich frag" ist ja nun auch mal nen Klasse-Spruch

Link to comment
Share on other sites

11.12.

 

Ich wäre heute schon gern dabei, ich hab nämlich morgen frei.

Wenn ich morgen bei der ersten Welle um 15 Uhr dabei bin, ist das aber auch ok.

 

Das kommt eben davon, wenn man erst alle Weihnachtsgeschenke zusammen haben will, bevor man sich selbst was schönes kauft! :)

Link to comment
Share on other sites

Ich oute mich dann auch mal...

Hab am 1.12. den Code eingelöst und hoffe auf den Freitag. Sollte ich denn wider Erwarten Heute schon reindürfen wird sich mein Chef wohl Morgen mit einem Zombie rumschlagen müssen...

 

Lol ,und schon beginnt der Tag mit einem Schmunzln :)

Link to comment
Share on other sites

Wir Dezemberianer werden heute leider noch nicht spielen können.

 

"Was ich meine ist: Die Einladungen morgen werden uns ziemlich nah an das Ende des Novembers bringen. Sorry wenn ich vorher wirr klang" so der Lars von BioWare.

 

Naja, also noch mal nen Tag relaxen ^^

Link to comment
Share on other sites

7.12. und das ist gut so ... stell dir mal vor, du könntest seit gestern auf die Server, müsstest aber noch Stunden im Büro abhängen und am Ende hast du noch blöd Schichtdienst.

Ich hätte den Zugang gern in der dritten Welle am Freitag - das müsste die Zeit sein, zu der ich ENTSPANNT und UNGEHETZT vor dem Rechner sitzen kann und ein ganzes Wochenende vor mir habe ... Wobei - Samstag wäre fast noch besser, denn lieber noch einmal richtig ausschlafen :)

Link to comment
Share on other sites

endlich mal einen lustiger threat dazu :D

 

ich hab auch erst den pre-order code am 13.12 eingegeben....hatte das game vorher nich wirklich beachtet, bis mein kumpel mir damit in den ohren lag.

 

Ich dachte nur: "Star Wars is kult und jeder kennt die Filme, aber als Spiel :confused:"

 

Als ich mich dann bei youtube stundenlang durch Gameplay-videos gewühlt hatte und ich mir dann noch Bücher von meinem kumpel geliehen hab (Darth Bane Trilogie), konnte ich nicht mehr anderes als auf den Vorbestellbutton zu drücken :D

 

Mein kumpel hatte damals schon zum 24.07 bestellt und er ist natürlich schon am zocken, aber schlimm find ichs auch nich....er hat es sich verdient. Und für mich bleibt das Herzklopfen wenn ich mein email Postfach öffne und auf die einladung warte ^^

 

In diesem Sinne

noch eine schöne Wartezeit uns allen ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...