Jump to content

Ideen für Swtor


Breksus

Recommended Posts

Hallo Community

 

Ich weis nicht ob ich es jetzt in das richtige Forum geschrieben hab bitte korregiert mich wenn ich es Falsch gemacht hab . Mit den Nautolanern als spielbare Rasse ist schonmal guter Anfang.

Aber ich möchte noch aufgreifen das mir sehr wichtige Rassen im Spiel fehlen wie die Wookies,Rodianer,Weequays,Gungans,Arconier,Bothaner,Devaronianer,Dugs,Duros,Evoci,Farghul,Gamoreaner, Sullustaner um nur mal paar zu nennen die ich gerne sehen möchte als spielbare Rasse .

Ich mein die Rassen vielfalt ist ja das was Star Wars ausmacht.

 

Des weiteren möchte ich Vorschlagen das vieleicht mal Planeten die man von Büchern und Spielen her kennt wie Kessel (Da kann man eine Super Kopfgeldjäger ,Schmuggler Geschichte erzählen z.b.)

 

Malastare ist bekannt für die gefürchteten Podracer. Da könnte man z.b einen Podracer fahren oder in Hintergrund Wetten auf die Podracer um Kredits.

 

Dathomir die Rüstungen sind von den Dunklen Schwestern sind ja schon im Spiel da könnte man einen Düsterne Ort für das Imperium machen z.b.

 

Ord Mantell da könnte die ebenfalls eine Geschichte über Schmuggler und Kopfgeldjäger erzählt werden.

 

Saleucami könnte vieleicht eine geschichte über Desateure erzählt werden .

 

Da Soocha Ist in Star Wars eine Unterwasser Welt

 

Denab eine Schlacht Republik gegen Imperium Geschichte .

 

Klatooine Eine Geschichte über die Hutten die Einwohner vererthen die Hutten Die Hauptstädte waren Veneron und Treema

 

Ich könnte jetzt mit den Planeten so weitermachen aber ich finde die Planeten gehören bei Swtor mit dazu.

 

 

Was auch noch Toll wäre wenn man mit den Berufen z.b. ein oderer Mehrere Raumschiffe bauen könnte mit natürlich sehr viel Materialien

als Jedi oder Sith seinen Padawan oder Schüler selbst in der Welt suchen fündig könnte man auf vielen Planeten werden.

Als Soldat oder Schmuggler oder Kopfgeldjäger könnte man seinen Neuen Rekuten rekutieren z.b

 

Möge die Macht mit euch sein

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

:ph_welcome:

 

Hallo auch,

 

du solltest deinen Vorschlag ins englische Vorschlagsforum stellen damit deine Gedanken überhaupt jemand von Bioware es mitbekommt. Mit dem netten Verweis, dass solche Beiträge (so gut und richtig die auch sind!) im deutschen Forum nicht gesehen werden, weil das deutsche Forum seit ein paar Jahren nicht mehr von den Moderatoren beachtet wird. Maximal um Unruhe wieder unter die Kontrolle zu bekommen.

 

Beste Grüße :csw_yoda:

 

:ph_cheers:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...