Jump to content

Huttenball und das 5:0 gezerge


SisLord_Lothar

Recommended Posts

Was mir sehr oft aufgefallen ist, das 50er HArt gesondene mit Übermass an Equip, bei 5:0 den ball zwar haben aber nicht abgeben, und einen ~15 Min abschlachten.

Gerade die Gilde "Gaming insight" Auf Dart Traya... Macht das heufig bzw immer. Es bringt null Punkte etc.... Aber ne, die haben ihren Spaß dran und schlachten einen ab... Am ende des gesuckse, das alle oben bleiben und wegen inaktivität vom PvP gekickt werden und kurz bevor keiner mehr da ist bzw die sehn das es zu wenig Spieler sind, geben die ab.. und gewinnen mit Vollen Marken..

 

1: finde ich sowas Assihaft, sowas auszunutzen

2: Fair Play etc, Kennen solche 50er bzw gilde überhaupt nicht.

3: Ihr würdet mehr marken bekommen wenn ihr schon 6:0 Gewinnt, schnell gewinnen und mehr punkte bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Du bekommst eben nicht mehr Marken wenn du schnell gewinnst, deswegen machen sie das.

 

Als AT gegen RT sowas zu machen ist einfach asozial. Punkt.

 

Es geht dabei gar nicht um die Marken, es geht darum, dass das Spiel von vornherein schon keinerlei Fairness bot (da halt AT gegen RT) und statt diesen Murks schnell zu beenden, das Team was quasi mit Megavorteil spielt diesen ausnutzt und anderen das Spiel verdirbt.

 

Man muss immer sehen, das am anderen Ende Menschen sitzen. Stellt euch vor, das sind tatsächlich Leute die arbeiten und dann nach 1 Stunde in der Warteschlange Spass haben möchten. Da ist es einfach total asozial so ein Match unnötig in die Länge zu ziehen.

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch zum QQ 3.Thread.

 

Er hat ja recht, das hat nicht viel mit QQ zu tun. Sobald alle 50 sind und das mal ebenbürtig ist, dann sehen die auch alt aus, und dann gibt's QQ von denen, die jetzt noch im extremen Vorteil sind.

 

War schon immer so, wird immer so bleiben. History repeats itself!

Edited by pryt
Link to comment
Share on other sites

Und wenn ich mein 59zigesten beitrag erstelle. Ich habe in diesen Thema aber Recht. Sowas ist Assozial schlecht Hin. Statt es kurz und knapp zu machen und mit 50 Marken zufrieden zu geben, aber nein, dann so ein scheiß. Naja Kidis schlecht hin.

 

 

 

was genau hat das mit "kidis" zu tun?

Link to comment
Share on other sites

Ich denke dass er (ich uebrigens auch) von "Erwachsenen" die ein Spiel mit anderen Menschen spielen ein anderes Verhalten erwartet. Ich mein klar, man spielt in erster Linie fuer sich/seine PvP-Gruppe dennoch muss man nicht den anderen das Spielvergnuegen gaenzlich nehmen. Sie sollen ja auch nicht verlieren ... nur nicht extrem gierig die maximale Anzahl an Marken abgreifen aufkosten anderer.

Mal ganz abgesehn davon das die Hardcore Markenfarmer sich ziemlich schnell langweilen werden da es ja "ziemlich fix" ( bei uns rennen so einige quasi schon Komplett in epischen PvP Klamotten rum ) zu gehen scheint und ich vermute das die sich bald mit Marken totschmeissen koennen.

 

Deswegen halt Kiddi weil man sein eigenes Spielvergnuegen BEDINGUNGSLOS erreichen will bzw ueber das der anderen stellt und einen feuchten Dreck auf andere gibt. Das ist halt kindisches (pvp-)Verhalten.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke dass er (ich uebrigens auch) von "Erwachsenen" die ein Spiel mit anderen Menschen spielen ein anderes Verhalten erwartet. Ich mein klar, man spielt in erster Linie fuer sich/seine PvP-Gruppe dennoch muss man nicht den anderen das Spielvergnuegen gaenzlich nehmen. Sie sollen ja auch nicht verlieren ... nur nicht extrem gierig die maximale Anzahl an Marken abgreifen aufkosten anderer.

Mal ganz abgesehn davon das die Hardcore Markenfarmer sich ziemlich schnell langweilen werden da es ja "ziemlich fix" ( bei uns rennen so einige quasi schon Komplett in epischen PvP Klamotten rum ) zu gehen scheint und ich vermute das die sich bald mit Marken totschmeissen koennen.

 

Deswegen halt Kiddi weil man sein eigenes Spielvergnuegen BEDINGUNGSLOS erreichen will bzw ueber das der anderen stellt und einen feuchten Dreck auf andere gibt. Das ist halt kindisches (pvp-)Verhalten.

 

 

bis denen langweilig wird kann ein paar wochen dauern schlieslich brauch man im durchschnitt für ein "teures" teil des tier 3 pvp sets 26800 warzone marken für alle teile zusammen ... ich hab die preise jetzt nicht auswendig gelernt aber es wird sehr sehr lange dauern, wenn man pech hat und sich in jeder tasche 1 token und 1ne marke befindet brauch man sogar 50k+ an warzone abzeichen für EIN item ^^

 

bei diesem durchschnittswert hab ich den "zufall" ganz auser acht gelassen und einfach angenommen das man abwechselnd eine marke und ein token und dann in der nächsten 3 marken hat bei den centurion bags

 

 

achso das ist also kindisches pvp verhalten ... tjaja huttball ist halt kein ponyhof -.-

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

Ja da muss was dran geschraubt werden.

Wie gesagt kann es nicht sein, das die 50er Voll PvP Equip leute einen SO Wegownen, instant 5:0 haben und dann 13 min zergen.

Dann gangen die auch noch im BG und aus angst des Weggeownes bleibt man oben, aber dann werden wir automatisch rausgeworfen aus dem PvP ohne marken etc. Nur dann bekommen die Leute die 5:0 einen hinweis... Bla bla bla zu wenig Spieler...bla bla bla Spiel wird in xx Sec geschlossen. Ja super, die geben ab, haben gewonnen. Fertig.. Fazit Sinnloses Bg. Jedenfalls muss das BG geändert werden oder eine art Malus.

Link to comment
Share on other sites

Hatten das auf unseren Server auch schon ein paar mal und ich finde es einfach nur kindisch...und wenn erwachsene sowas machen ist es unreif.

Hoffe das BW diesbezüglich etwas unternimmt.

 

Das selbe heute beim Questen...spiele gerade meinen 2 Char hoch, der ist gerade mal 23...kamen 2 Stufe 43 und klatschen mich. Ich denke mir super...haben sie ihren Spaß gehabt...nein...das ganze 5 x und sie suchten mich und meine Frau die dabei war regelrecht...und immer wieder schön drauf...bis es einem vergeht zu questen.

Edited by _Sangre_
Link to comment
Share on other sites

ohje ein whine nach dem anderen , ich finds geil :)

 

wir von flamehaze auf jarkaisword machn es eben genauso ... undzwar folgenden grund ich gehe grundsätzlich nach 15minuten mit 11-14 medals ausm game und das sind zwichen 105-120 auszeichnungen wenn ich das ding nach 4minute beende kriege ich ca ~30-40meds raus nur leider warte ich dann ca wieder 5-10min auf nen neuen invite also bringt meine variante iwie mehr

 

aber flamet ruhig weiter

Link to comment
Share on other sites

da hier die vertreter beider parteien ziemlich beschränkt zu sein scheinen:

 

einer beschwert sich darüber auf nem pvp-server beim questen umgehauen zu werden!? herzlichen glückwunsch zur weisen server wahl

 

der vertreter der "wir machen das, weil es das effektivste ist" scheint nicht grad der hellste zu sein...

 

und der TE gehört zu der sorte mmo spieler, die mich mittlerweile am meisten aufregen: immer nur über alles meckern und nie die ursache oder lösungen bei sich selbst suchen

 

so als tip: du kannst das bg verlassen und am besten nie wieder eins joinen oder es beim nächsten versuchen und auf ein gegnerisches random team hoffen und dann ownt sie der lodar alle weg (der musste noch sein :D)

Link to comment
Share on other sites

In diesem Thread sollte es um die Punkteverteilung im Huttenball und andren Pvp Szenarien gehen, nicht um Gankopfer.

 

Ich für meinen Teil würde eine feste Bepunktung des Battlegrounds (unabhängig der Dauer, denn Tempo im PvP ist auch eine Leistung) festsetzen, mit Bonuspunkten für extra Kills, viel Heilung oder Schutz.

Link to comment
Share on other sites

In 1.0.1 haben sie die Punkte ja schon angepasst. Wozu das allerdings fuehrt ist dass wir erst recht 4:0 halten (nicht 5:0 - wer weiss, vielleicht verlieren wir den Ball und ein Random punktet das 6:0 zu frueh!) weil wir nun anstatt ~85 Marken ~100-110 Marken kriegen koennen.

 

Fuer ein schnelles 6:0 gibt es immernoch nur Kleckerchen im Vergleich zu dem was man fuer Medals bekommt.

 

5 Min Huttball 6:0 + 5 Min Wartezeit + 5 Min Huttball 6:0 = ~80 Marken

15 Min 5:0 Huttball = ~110 Marken

 

Einfache Rechnung. Als Republic ohne Wartezeit lohnt es sich wahrscheinlich mehr einfach 6:0 am Fliessband zu ziehen.

Link to comment
Share on other sites

5 min huttball 6:0 + 5 min wartezeit + 5 min huttball 6:0 = ~80 marken

15 min 5:0 huttball = ~110 marken

 

einfache rechnung. Als republic ohne wartezeit lohnt es sich wahrscheinlich mehr einfach 6:0 am fliessband zu ziehen.

 

this !!!

Link to comment
Share on other sites

@TE.

Zum zergen gehört auch immer einer der sich zergen lässt.

Mach dir ne gute Stammgruppe und du wirst ein neues PVP-Erlebnis haben!

--> Mit ner guten GRP sieht man das die Buffs wirken. Man kann sich auch mit ner Truppe 30er mit ebenso vielen 50ern anlegen wenn man sich schlau anstellt. Getsern erst gehabt.

 

VG

Link to comment
Share on other sites

Es gibt leute die ARBEITEN und dann auch noch eine FREUNDIN oder FREUND haben und HAUSHALT gibt es da auch noch, und eben nicht 24h am tag ZEIT haben um zu SUCHTEN....jahhaaa sowas gibt es auch ( info an die vielzahl von unwissenden)

 

viele haben nicht die zeit sich eine gruppe zu suchen oder bereits nach 2 tagen lvl 50 zu sein... geht einfach nicht.

die story ist echt nicht schlecht, aber das pvp system ist fürn ***** genau wie bei ***.

es gibt einfach zuviele faktoren die einen durch VIEL ZEIT vorteile verschft gegenüber den speieler die WENIG ZEIT haben.

 

Die zukunft neuer spiele sieht nicht rosig aus wenn es keine drastischen veränderungen geben wird. (balance zwischen stuerzahlern und steuernehmern)

macht einfach ein max equip auf lvl 50 das jeder bekommen kann ohne das andere ihm im weg stehen können...dann werden nur die gewinnen die auch ihre klasse spielen können und nicht die die einfach den GROSSEN vorteil ZEIT ausnutzen.

 

naja NUR meine meinung

 

 

und wenn ihr euch fragt wie ich in der mitte der woche um 10 uhr online sein kann. habe urlaub zwischen weihnachten und neujahr, wie jedes jahr.

 

 

braucht mich nicht zu flamen weil werde sowieso nicht mehr hier reingucken.... weil ich meine ZEIT nutzen möchte um bisschen zu spielen:p

Link to comment
Share on other sites

Es gibt leute die ARBEITEN und dann auch noch eine FREUNDIN oder FREUND haben und HAUSHALT gibt es da auch noch, und eben nicht 24h am tag ZEIT haben um zu SUCHTEN....jahhaaa sowas gibt es auch ( info an die vielzahl von unwissenden)

 

viele haben nicht die zeit sich eine gruppe zu suchen oder bereits nach 2 tagen lvl 50 zu sein... geht einfach nicht.

die story ist echt nicht schlecht, aber das pvp system ist fürn ***** genau wie bei ***.

es gibt einfach zuviele faktoren die einen durch VIEL ZEIT vorteile verschft gegenüber den speieler die WENIG ZEIT haben.

 

Die zukunft neuer spiele sieht nicht rosig aus wenn es keine drastischen veränderungen geben wird. (balance zwischen stuerzahlern und steuernehmern)

macht einfach ein max equip auf lvl 50 das jeder bekommen kann ohne das andere ihm im weg stehen können...dann werden nur die gewinnen die auch ihre klasse spielen können und nicht die die einfach den GROSSEN vorteil ZEIT ausnutzen.

 

naja NUR meine meinung

 

 

und wenn ihr euch fragt wie ich in der mitte der woche um 10 uhr online sein kann. habe urlaub zwischen weihnachten und neujahr, wie jedes jahr.

 

 

braucht mich nicht zu flamen weil werde sowieso nicht mehr hier reingucken.... weil ich meine ZEIT nutzen möchte um bisschen zu spielen:p

 

 

 

du hast also keine zeit deine ingame bekannten/freunde zu fragen ob sie mitmöchten ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...