Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

also eher ne veranstaltung für deine buddys oder auch an die allgemeinheit gerichtet?

 

schon an die Allgemeinheit gerichtet, da ich allerdings recht häufig Random unterwegs bin, auch ab und zu in Gruppen, kenne ich relativ viele aktive Spieler hier und denke, das ich ziemlich gut einschätzen kann, bei wems passt.

 

@Marlmos: sind uns noch nicht so häufig übern Weg gelaufen bisher, da ich arbeitstechnisch bedingt nicht jeden Abend da sein kann. Wie Mori schon richtig gesagt hat, meine Gilde ist exalted, bin aber auch gern und häufig mit Rest in Pieces, Zorn, C´est la vie usw. unterwegs, durfte sogar schon zu Anfangsratedzeiten mal bei Mori mitmischen^^

 

Wie gesagt, mal schaun was rauskommt.

 

Und @ Xalldin: Grillen kannste auch andermal^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich gebe einfach mal ein Statement von unserer Seite ab damit hier vielleicht auch das Verständnis da ist warum viele nicht so oft in die Rateds gehen. Damit es einfacher zu lesen ist mach ich das mal Punktweise.

 

- Rated Gruppe bei uns vorhanden, jedoch teils noch auf Rekrutensetnivau

- Gelegenheitspieler (2-3 x die Woche Abends) Gilde die sowohl PVE und PVP spielt

- nicht eingespielte Gruppe da wir nur einmal die Woche zusammen spielen.

- versuchen Kampfmeisterset Status zu erreichen um Konkurrenzfähig zu werden

- spielen unter der Woche auch u50 PVP sowie in kleinen Gruppen im 50er PVP

 

Ich persönlich finde das gemischte Gruppenspiel in den normalen BGs nicht so schlimm, klar ärgert man sich wenn Leute dabei sind die nicht wissen wie sie ihre Klasse spielen sollen oder den Sinn des BGs das gerade läuft nicht verstehen, jedoch sehen wir darin auch eine Gewisse herausforderung und spielen jedes BG grundsätzlich zu ende egal ob wir gewinnen oder verlieren. Sicherlich macht es mehr Spaß mit einer Rated Gruppe zu spielen jedoch nervt es auf Dauer auch das laufende "Hundefutter" aufgrund des Equips zu spielen.

 

Ich persönlich bin öfter im 50er PVP zu finden sofern ich Zeit und Lust habe. Notfalls bin ich auch allein unterwegs und habe meinen Spaß. Bis unsere Rated Gruppe soweit ist wird noch einige Zeit vergehen. Das interesse ist definitiv da jedoch einfach nicht die Zeit da wir alle Familie, Job und diverse Verpflichtungen haben und uns nicht ausschließlich dem PVP verschreiben wollen sofern die zeit zum zocken vorhanden ist.

 

Und so wie uns geht es sicherlich auch einigen anderen.

Link to comment
Share on other sites

<exalted> is mortus...

 

und du hast mich missverstanden marlma, der post betraf ausschliesslich pica ;)

weil wer im glahsaus sitzt unso...

 

Hachja, kA, rated ist für mich momentan ein Hassthema. Ich für meinen Fall werd bald tierisch durchdrehen, wenn ich ned bald endlich wieder rated spielen kann... bis dahin, reagiere ich zugegebenermaßen etwas ungehalten was das Thema rated angeht. Ich glaub ich bin einfach ein viel zu neidischer Mensch, und aktuell einfach zu hart angepisst, dass bei uns nix läuft...

 

 

@Mortus: jau exalted hab ich schon gesehen in ein paar BGs, und wenn ich mich recht erinnere nichtmal sonderlich schlecht.

Link to comment
Share on other sites

Hachja, kA, rated ist für mich momentan ein Hassthema. Ich für meinen Fall werd bald tierisch durchdrehen, wenn ich ned bald endlich wieder rated spielen kann....

 

Wasn aus der kleine Marlmos steht am PVP Terminal und sucht ne Gilde die ihn abholt geworden? :rak_confused:

 

 

 

.....und Mori ist nur so heiss, weil er sich erstmal die Filme aus meinem TS Link von gestern gezogen hat....:o:rak_tongue:

Link to comment
Share on other sites

Hachja, kA, rated ist für mich momentan ein Hassthema. Ich für meinen Fall werd bald tierisch durchdrehen, wenn ich ned bald endlich wieder rated spielen kann... bis dahin, reagiere ich zugegebenermaßen etwas ungehalten was das Thema rated angeht. Ich glaub ich bin einfach ein viel zu neidischer Mensch, und aktuell einfach zu hart angepisst, dass bei uns nix läuft...

 

 

@Mortus: jau exalted hab ich schon gesehen in ein paar BGs, und wenn ich mich recht erinnere nichtmal sonderlich schlecht.

 

denke so gehts allen gilden/leuten, bei denen es aus den unterschiedlichsten gruenden grad nicht geht...

kanns absolut nachvollziehen... is aber im falle des herrn pica kein grund, wegen eines voellig

unwichtigen random warzone, dick aufzutragen ;)

 

aber man muss halt auch unsere sicht verstehen, wir melden jeden abend, verbringen viel wartezeit auf der flotte und wuenschen uns natuerlich, das mehr gruppen kommen... va solche wie audacia, wo ja ansich sehr faehige leute sind... erinnere mich noch an eines unserer ersten rated spiele, das war versus audacia...

hier: http://www.pic-upload.de/view-15410919/Screenshot_2012-07-02_22_37_00_212259.jpg.html

ps: moechte besonders auf diesen ewig flamenden shurrik im chat hinweisen...

Link to comment
Share on other sites

Hachja, kA, rated ist für mich momentan ein Hassthema. Ich für meinen Fall werd bald tierisch durchdrehen, wenn ich ned bald endlich wieder rated spielen kann... bis dahin, reagiere ich zugegebenermaßen etwas ungehalten was das Thema rated angeht. Ich glaub ich bin einfach ein viel zu neidischer Mensch, und aktuell einfach zu hart angepisst, dass bei uns nix läuft....

 

ach, bei mori darf jeder mal ran ;)

 

aber man muss halt auch unsere sicht verstehen, wir melden jeden abend, verbringen viel wartezeit auf der flotte und wuenschen uns natuerlich, das mehr gruppen kommen

 

 

Wolfpack verfügt doch über einen großen Spielerpool? Wieso macht man nicht zusammen mit Enrage eine zweite Rbg - Truppe auf? Dann könnt Ihr euch gegenseitig auf die Mütze hauen, habt somit tägliches anspruchsvolles Rbg!

 

Mfg Cel

Edited by Celixis
Link to comment
Share on other sites

Wolfpack verfügt doch über einen großen Spielerpool? Wieso macht man nicht zusammen mit Enrage eine zweite Rbg - Truppe auf? Dann könnt Ihr euch gegenseitig auf die Mütze hauen, habt somit tägliches anspruchsvolles Rbg!

 

Mfg Cel

 

haben wir sogar schon drueber gesprochen, die meisten moechten aber nicht intern gegeneinander spielen...

ist daher keine option ;)

Link to comment
Share on other sites

Wolfpack verfügt doch über einen großen Spielerpool? Wieso macht man nicht zusammen mit Enrage eine zweite Rbg - Truppe auf? Dann könnt Ihr euch gegenseitig auf die Mütze hauen, habt somit tägliches anspruchsvolles Rbg!

 

Mfg Cel

 

Glaube alles in allem sind wir vielleicht 12(wenn überhaupt) Leute mit Interesse an PVP, mehr nicht. Darunter sind dann auch einige die hin und wieder so unverschämt sind spät zu arbeiten, ne Woche in Urlaub zu fahren oder ähnliches... Wenn mal wirklich alle da sind wird eben durchrotiert so das jeder 2-3 Abende die Woche mit kann, wenn Flaute ist wie atm werden wir noch gut voll... aber potential für ne zweite Gruppe ohne das Mori im nächsten Sommerloch große Maraudeurtränen durchs Gesicht kullern weils Zoff gibt welche Gruppe läuft und welche nicht etc. gibts bei uns nicht.. War auch durchaus so gewollt, wir haben von Anfang an gesagt sobald Stamm + Ersatzplätze voll sind vergrößern wir uns nicht weiter..

Link to comment
Share on other sites

 

erinnere mich noch an eines unserer ersten rated spiele, das war versus audacia...

hier: http://www.pic-upload.de/view-15410919/Screenshot_2012-07-02_22_37_00_212259.jpg.html

ps: moechte besonders auf diesen ewig flamenden shurrik im chat hinweisen...

 

Komisches Gefühl, Hemfrie in rot zu sehen :(

Aber ich würde mich sogar freuen, ihn auf der Gegnerseite zu sehen, das hieße wenigstens,

dass er wieder da ist...

 

Bin halt auch ziemlich gefrustet wegen der Situation...

 

 

 

...aber BGs verlasse ich trotzdem nich, auch wenns schlecht läuft :p

Link to comment
Share on other sites

Glaube alles in allem sind wir vielleicht 12(wenn überhaupt) Leute mit Interesse an PVP, mehr nicht. Darunter sind dann auch einige die hin und wieder so unverschämt sind spät zu arbeiten, ne Woche in Urlaub zu fahren oder ähnliches... Wenn mal wirklich alle da sind wird eben durchrotiert so das jeder 2-3 Abende die Woche mit kann, wenn Flaute ist wie atm werden wir noch gut voll... aber potential für ne zweite Gruppe ohne das Mori im nächsten Sommerloch große Maraudeurtränen durchs Gesicht kullern weils Zoff gibt welche Gruppe läuft und welche nicht etc. gibts bei uns nicht.. War auch durchaus so gewollt, wir haben von Anfang an gesagt sobald Stamm + Ersatzplätze voll sind vergrößern wir uns nicht weiter..

 

dann waere ich echt sad sad panda :(

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Komisches Gefühl, Hemfrie in rot zu sehen :(

Aber ich würde mich sogar freuen, ihn auf der Gegnerseite zu sehen, das hieße wenigstens,

dass er wieder da ist...

 

Bin halt auch ziemlich gefrustet wegen der Situation...

 

 

 

...aber BGs verlasse ich trotzdem nich, auch wenns schlecht läuft :p

 

ich nehme die friedenspfeife an und ziehe einmal tief... darf ich sie an kaess weiterreichen?

sehe uns bissi soulmatemaessig richtung sonnenuntergang schlendern...

Link to comment
Share on other sites

haben wir sogar schon drueber gesprochen, die meisten moechten aber nicht intern gegeneinander spielen...

ist daher keine option ;)

 

Zwei Götter passen eben nicht auf eine Wolke..... ;)

 

Ich bin in einer semi-casual Gilde und selbst bei uns pulsiert bei einigen ganz schön die Halsader, wenn man im 4er BG mal gildenintern aufeinander trifft...

 

Zum Dauer-Thema Rateds. Hier zeigt sich mal wieder, dass die meisten verdammt schlechte Verlierer sind, MMO übergreifend. Mit Randoms im BG hat man da ja immer die perfekte Ausrede am Start, da grds. die anderen 2-7 Spieler Schuld an ner Niederlage sind......das funzt halt im Rated so nicht. Die Fähigkeit zur Selbstkritik geht den meisten eh ab.

Am Ende bleibt halt das Team das meistens gewinnt und der klägliche Rest an Spielern, die eine Herausforderung suchen.

Der Rest spielt halt weiter Random BG....frei nach dem Motto: http://loldailyfun.com/wp-content/uploads/2011/12/my-team.jpg

Link to comment
Share on other sites

ich nehme die friedenspfeife an und ziehe einmal tief... darf ich sie an kaess weiterreichen?

sehe uns bissi soulmatemaessig richtung sonnenuntergang schlendern...

 

Peace, bro...

 

@Izo: Ich hab mittlerweile glaub 30 Niederlagen angehäuft... Kann da jemand von den Aktiven hier

mithalten? Wenns uns nur ums Gewinnen ginge, hätten wir es nicht so oft mit schlechten Karten probiert.

Edited by Picafort
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...