Jump to content

Belohnungen für kostenfreie Charaktertransfers


Recommended Posts

Die Reaktion auf den kostenfreien Charaktertransfer-Dienst war bislang fantastisch. Hunderttausende Spieler haben den kostenfreien Dienst bereits genutzt, um ihre Charaktere auf neue Server zu verschieben, um dort leichter Gruppen finden und mit Freunden spielen zu können. Dieser ursprüngliche Dienst ist weiterhin verfügbar, so dass qualifizierte Charaktere kostenfrei von ausgewählten Ausgangsservern auf ausgewählte Zielserver transferiert werden können.

 

Wir freuen uns sehr, wie die Community den kostenfreien Charaktertransfer-Dienst unterstützt hat und schenken daher allen Charakteren auf qualifizierten Servern (einschließlich aller Zielserver) im Spiel das Haustier "Gannifari" und 25 Schwarzes Loch-Auszeichnungen, mit denen hochstufige Ausrüstung gekauft werden kann. Besucht www.swtor.com/de/transfer für eine Liste der qualifizierten Server.

 

Lest hier mehr

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...und schenken daher allen Charakteren auf qualifizierten Servern (einschließlich aller Zielserver) im Spiel das Haustier "Gannifari" und 25 Schwarzes Loch-Auszeichnungen

 

Gilt das auch für Charaktäre die nicht transferiert sind, weil sie schon immer auf den Zielservern waren? oder bekomme ich die "belohnung" nur, wenn ich den Transfer genutzt habe.

Link to comment
Share on other sites

Gilt das auch für Charaktäre die nicht transferiert sind, weil sie schon immer auf den Zielservern waren? oder bekomme ich die "belohnung" nur, wenn ich den Transfer genutzt habe.

 

Der Charakter muss auf einem qualifizierten Server (darunter die Zielserver) sein und das Benutzerkonto muss bis zum 31. Juli um 06:59 Uhr MESZ aktiv sein.

 

Heisst: Wenn du schon vorher auf dem Zielserver warst / bist, wirst du auch die Belohnung erhalten.

Ich bin z.B. schon seit Anfang an auf dem Server Jar´Kai Sword. Brauche also nicht mehr transen um die Belohnung zu erhalten , weil ich mich auf einem Zielserver befinde.

Link to comment
Share on other sites

Eine bodenlose Frechheit ist das!!!

Der Beginn des Charaktertransfers war im Juni und diese Belohnung gilt, wenn man über August weiter Kunde bleibt? Einfach nur dreist, insbesondere wenn man im Auge hat wann GuildWars2 erscheint.

Das ist keine Belohnung in meinen Augen, sondern es kostet ein Monatsabo, ansonsten hättet ihr es Rückwirkend bei den Leuten gemacht die bereits gewechselt sind.

 

Zitat "Wenn ihr am 31. Juli um 06:59 Uhr MESZ keinen Charakter auf einem qualifizierten Server habt, erhaltet ihr keine Belohnung. Die Belohnungen werden am 8. August um 06:59 Uhr MESZ als spielinterne Nachricht verschickt."

Edited by MyGoddess
Link to comment
Share on other sites

Ich meine ist ja soweit auch ok. Man gibt den Leuten die ein Abo haben, eine Kleinigkeit und dafür sehen die Zahlen besser aus. Warum das dann allerdings so unausgegoren hinter den Transfers versteckt...

 

Ich gönne es euch ja. Schließlich will ich möglichst spät das böse F2P hier kommen sehen. Allerdings ist es schon verdammt auffällig, dass sowas immer genau dann kommt, wenn die Zahlen anstehen.

 

Was allerdings auch mal ganz nett ist, bei FB gabs tatsächlich einige Kommentare von Leuten, die wieder angefangen haben. Allerdings ist auch dort den Leuten aufgefallen, dass die Aktion hier in erster Linie dafür gedacht ist, möglichst viele Spieler für die Zahlen zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Eine bodenlose Frechheit ist das!!!

Der Beginn des Charaktertransfers war im Juni und diese Belohnung gilt, wenn man über August weiter Kunde bleibt? Einfach nur dreist, insbesondere wenn man im Auge hat wann GuildWars2 erscheint.

Das ist keine Belohnung in meinen Augen, sondern es kostet ein Monatsabo, ansonsten hättet ihr es Rückwirkend bei den Leuten gemacht die bereits gewechselt sind.

 

Zitat "Wenn ihr am 31. Juli um 06:59 Uhr MESZ keinen Charakter auf einem qualifizierten Server habt, erhaltet ihr keine Belohnung. Die Belohnungen werden am 8. August um 06:59 Uhr MESZ als spielinterne Nachricht verschickt."

 

Möchtest Du einem gewinnorientierten Konzern vorwerfen, dass er gewinnorientiert arbeitet? :eek:

Link to comment
Share on other sites

Eine bodenlose Frechheit ist das!!!

Der Beginn des Charaktertransfers war im Juni und diese Belohnung gilt, wenn man über August weiter Kunde bleibt? Einfach nur dreist, insbesondere wenn man im Auge hat wann GuildWars2 erscheint.

Das ist keine Belohnung in meinen Augen, sondern es kostet ein Monatsabo, ansonsten hättet ihr es Rückwirkend bei den Leuten gemacht die bereits gewechselt sind.

 

Zitat "Wenn ihr am 31. Juli um 06:59 Uhr MESZ keinen Charakter auf einem qualifizierten Server habt, erhaltet ihr keine Belohnung. Die Belohnungen werden am 8. August um 06:59 Uhr MESZ als spielinterne Nachricht verschickt."

Aha, also läuft dein Abo aus = Pech gehabt. Oder sind dir ein Haustier + 25 Marken weitere 13€ wert?

Warum meckerst du überhaupt wenn du eh schon auf GW2 schielst?

 

Ich finds super! Mein lvl 9 Twink bekommt 25 Schwarze Loch Marken :D

Link to comment
Share on other sites

Nett. Danke Bioware. Warum ist es für die Leute hier alle so wichtig das wieder Quartalszahlen anstehen? Ist halt mal nett und da ich ja sowieso TOR treu bleibe und mich so ein Scheiß wie Guildwars und Diablo gar nicht interessieren ist es doch schön oder? Und die Leute die lieber zu Guildwars 2 gehen wollen könnens doch machen? Zwingt sie doch keiner zu weiterzuspielen. Ist halt nur ein pet und ei paar Marken. Für die Leute die weiterspielen ist das ne nette Aufmerksamkeit, den Anderen kann es doch egal sein oder? Hört mit eurem Mimimi auf und freut euch ihr undankbares Pack
Link to comment
Share on other sites

Eine bodenlose Frechheit ist das!!!

Der Beginn des Charaktertransfers war im Juni und diese Belohnung gilt, wenn man über August weiter Kunde bleibt? Einfach nur dreist, insbesondere wenn man im Auge hat wann GuildWars2 erscheint.

Das ist keine Belohnung in meinen Augen, sondern es kostet ein Monatsabo, ansonsten hättet ihr es Rückwirkend bei den Leuten gemacht die bereits gewechselt sind.

 

Zitat "Wenn ihr am 31. Juli um 06:59 Uhr MESZ keinen Charakter auf einem qualifizierten Server habt, erhaltet ihr keine Belohnung. Die Belohnungen werden am 8. August um 06:59 Uhr MESZ als spielinterne Nachricht verschickt."

 

Na ja, die Leute, die jetzt eh keine Lust mehr zu spielen haben, brauchen doch auch dann keine Geschenke, die sie eh nicht nutzen.... :rolleyes:

Aber ich frage mich, wie etwas kostenloses generell eine Frechheit sein kann....

Link to comment
Share on other sites

Hey wir werden für Foren-Gemecker belohnt!

:)

 

Ich sage mal Danke. Vorallem aber dafür dass ich nicht mehr auf einem leeren Server gefangen bin. Das war durchaus die wichtigste Änderung am Spiel.

 

Da nehm ich auch einen Glotzfrosch in meinen Zoo auf.

Link to comment
Share on other sites

Äm oh ja das wird die Quartalszahlen sicher nach oben schrauben. Äm ein Haustier und ein paar Marken, von denn man im Grunde bis zum ende des Monats ein Dutzend haben sollte. :rolleyes:

 

Das riecht förmlich an Verschwörung und Nötigung, um den Account zu verlängern! :D

Link to comment
Share on other sites

Aber ich frage mich, wie etwas kostenloses generell eine Frechheit sein kann....

 

Das frage Ich mich allerdings auch...

 

Und des weiteren frage Ich mich wer sein Abo nur Aufgrund eines Pets und paar Marken verlängert...:confused:

 

Warum also die Aufregung :rak_02:

 

 

Da mein Abo weiterlaufen wird, und nein nicht wegen dem pet :D, sage Ich mal Danke Bioware! :rak_03:

Edited by Larann
Link to comment
Share on other sites

Eine bodenlose Frechheit ist das!!!

Der Beginn des Charaktertransfers war im Juni und diese Belohnung gilt, wenn man über August weiter Kunde bleibt? Einfach nur dreist, insbesondere wenn man im Auge hat wann GuildWars2 erscheint.

Das ist keine Belohnung in meinen Augen, sondern es kostet ein Monatsabo, ansonsten hättet ihr es Rückwirkend bei den Leuten gemacht die bereits gewechselt sind.

 

Zitat "Wenn ihr am 31. Juli um 06:59 Uhr MESZ keinen Charakter auf einem qualifizierten Server habt, erhaltet ihr keine Belohnung. Die Belohnungen werden am 8. August um 06:59 Uhr MESZ als spielinterne Nachricht verschickt."

 

Was eine bodenlose Frechheit ist, das ist Deine Antwort. Wenn Du eh vorhast, GW2 zu spielen und nicht SWToR, was willst Du dann z.B. mit Schwarze-Loch-Marken? Woher nimmst Du den Anspruch, von BioWare etwas zu erhalten, was nicht im Dir beim Kauf zugesagten Leistungsumfang enthalten ist?

Die Belohnung ist für Spieler, die den Transfer genutzt haben beziehungsweise schon auf den Zielservern sind. Warum soll BioWare denn Spielern, die nicht vorhaben, weiter zu spielen, dann noch eine Belohnung geben?

Ja, am besten wäre es, Nörgler zu belohnen, damit sie ENDLICH GEHEN!

Link to comment
Share on other sites

Ja, am besten wäre es, Nörgler zu belohnen, damit sie ENDLICH GEHEN!

 

Würde ich mich dann dran beteiligen! :cool:

 

Nö, da ich eh noch nicht durch bin mit dem kompletten Content & auch so weiterspielen wollte, freue ich mich jetzt einfach, dass ich wieder auf einem volleren Server spielen kann.

 

Und wenn es dann noch ein neues Pet & schwarze-Loch-Marken gibt, kann ich da jetzt keine Mega-Unverschämtheit bei erkennen. Freu' ich mich halt noch ein wenig mehr. In dem Sinne, Danke Bioware!

 

Den ewigen Nörglern würde ich ja auch noch was auf dem Weg mitgeben, aber habe keinen Bock auf Forenbann. Und was jugendfreies fällt mir bei diesen sinnfreien Nörgeleien so langsam nicht mehr ein, Sorry ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Coole Sache, man bekommt einfach so was geschenket! *grinsen* Danke BW

 

Zu den immer Unzufriedenen fällt mir langsam auch nichts mehr ein, mir macht es immer noch Spaß

...wems nicht gefällt, soll doch bitte gehen zu was auch immer!

Link to comment
Share on other sites

Ich meine ist ja soweit auch ok. Man gibt den Leuten die ein Abo haben, eine Kleinigkeit und dafür sehen die Zahlen besser aus. Warum das dann allerdings so unausgegoren hinter den Transfers versteckt...

 

Ich gönne es euch ja. Schließlich will ich möglichst spät das böse F2P hier kommen sehen. Allerdings ist es schon verdammt auffällig, dass sowas immer genau dann kommt, wenn die Zahlen anstehen.

 

Was allerdings auch mal ganz nett ist, bei FB gabs tatsächlich einige Kommentare von Leuten, die wieder angefangen haben. Allerdings ist auch dort den Leuten aufgefallen, dass die Aktion hier in erster Linie dafür gedacht ist, möglichst viele Spieler für die Zahlen zu haben.

 

Hm, das erscheint mir unwahrscheinlich. Mit der Belohnung hältst du niemanden in einem Spiel, das er eigentlich nicht mehr spielen möchte, da müssten ganz andere Sachen kommen, wie z..B. der bereits da gewesene Freimonat.

 

Das Pet und die 25 Marken betrachte ich allerdings schon als ausreichenden Anlass, um auch die letzten aktiven Spieler dazu zu bringen, auf die vollen Server zu wechseln.

Große Auswirkungen auf die Quartalszahlen wird die Aktion nicht mehr haben, dafür kommt sie zu spät, schließlich ist das Quartal seit 1. Juli zu Ende. :sul_wink:

 

 

Ach so, fast vergessen: Danke schön, BW!

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...