Jump to content

Sachsen (Leipzig)


Terestras

Recommended Posts

dann "hoffen" wir einfach mal, der ein oder andere besiegt seinen inneren Schweinehund noch - nur weil ich im Spiel oft Antworten gebe, die zur Dunklen Seite gehören bin ich ja nicht von Grund-auf böse - wobei, wenn ich so drüber nachdenke.... - nein bin ich nicht bin auch "nur" ein zockender Nerd der gelegentlich mal unter Menschen gehen will (und mit denen eben sein Wissen teilen bzw. das eigene erweitern will :D)
Link to comment
Share on other sites

dann "hoffen" wir einfach mal, der ein oder andere besiegt seinen inneren Schweinehund noch - nur weil ich im Spiel oft Antworten gebe, die zur Dunklen Seite gehören bin ich ja nicht von Grund-auf böse - wobei, wenn ich so drüber nachdenke.... - nein bin ich nicht bin auch "nur" ein zockender Nerd der gelegentlich mal unter Menschen gehen will (und mit denen eben sein Wissen teilen bzw. das eigene erweitern will :D)

 

*lach* Ich bin auch auf der dunklen Seite ansässig, bin ich deswegen bööse? Nein ;) alles eine reine Auslegungssache. :D

 

Man könnte wirklich mal ein Termin fest machen, wenn sich mehr gemeldet haben.

Das wann und wo sollte dann ja nicht allzu schwierig sein ;)

 

Kann mir kaum vorstellen, dass nur 2 Leipziger/innen und 2 aus der Umgebung swtor spielen :rolleyes::p

 

P.s.: Wir haben hier in LE auch ganz viele schöne Orte :D

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

hi Ihrs,

 

in diesen Teil des Forum hab ich mich noch nie verlaufen :eek: und da bin ich sicher nicht der einzigste. Ich weiß, dass noch sehr viel mehr aus Leipzig hier unterwegs sind. Wir sind ja schon 2 in unserer Gilde.

 

Von einem Stammtisch halte ich aber nicht so viel. Ein virtueller Stammtisch im TS ok aber jetzt extra zu nem Treffpunkt, da bin ich zu faul :p. Nee im ernst ich hab noch nen Sportverein, Ehrenamt, Beruf, Freunde, Familie noch mehr muss ich mir nicht ans Bein binden. Wer Lust hat kann bei uns gern aufs TS kommen und da kann man sich dann auch austauschen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Grüße,

 

Ich komm zwar selber nicht aus Leipzig, sondern aus Löbau. Das ist in der "Nähe" von Dresden. Aber mit dem Zug ist auch dieser Weg sicher schnell zurück gelegt.^^

Hätte auf jedenfall Lust mal andere Spieler kennen zu lernen.

Ich selber spiele Vanjervalis Chain, auch wenn ich durch das ganze allein rumgedümpel ein wenig die Lust verloren habe. ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hahaha sehr geil... würde mehr Spaß machen wenn man ne komplette Gilde aus der Region hätte, aber man darf da ja nicht so wählerisch sein :D

 

btw: Nix gegen RndGrp ;-)

Edited by AecoX
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Sind denn außer mir noch Leute aus Sachsen (Raum Leipzig) da, die Interesse an gelegentlichen Treffen/Stammtisch-Abenden hätten?

 

Klar, musst nur genauen Termin geben am besten anfang von einem Monat da bekomm ich immer Geld.

Wohne in Paunsdorf also gleich um die Ecke :D

 

Wenn man sich mal so im TS treffen würde zum Quatschen würde mein Server zur verfügung Stellen hab immerhin 25 Slots zur verfügung ^-^

Edited by IzunaUchiha
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...