Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aufwertungsslot aufwerten :)

Vanitra's Avatar

Vanitra
01.06.2013 , 02:01 AM | #1
Die momentane Situation lässt nur zu das wir uns die Aufwertungsslots mit den verschiedenen Werten füllen. die wir sowieso schon haben. Dann sind sie immer aktiv oder eben nicht wenn wir nichts einbauen. Allerdings ist doch da eigentlich Spielraum für mehr Möglichkeiten.

- aktivierbare Skills
(ähnlich wie Relikte nur eben andere Sachen die es sonst nicht gibt)
+ einzigartig anlegbar, also nur eins dieser Klasse
+ erhöht den Absorbwert 10 Sekunden lang um 10% (2min CD)
+ erhöht den Reflectwert 10 Sekunden lang um 5% (2 min CD)
+ erhöht die Schadensresizenz gegen Bereichseffekte 10 Sekunden lang um 4% (2 min CD)
+ der nächste eintreffende Angriff/Schaden wird zurückgeworfen (3 min CD)

- aktive Skills
(die immer aktiv sind, allerdings in einer bestimmten Zeit nur einmal auftreten können oder an bestimmte Voraussetzunge gebunden sind)
+ einzigartig anlegbar, also nur eins dieser Klasse
+ die nächsten 2 Angriffe ignorieren 5 % Rüstung des Ziel (1 min interner CD)
+ die nächsten 2 Angriffe verbrauchen 5% weniger Ressourcen (1 min interner CD)
+ die nächsten 2 Heilungen verbrauchen 5% weniger Ressourcen (1 min interner CD)
+ nach aktivieren des Befreiungskills ist man 10 Sekunden lang gegen unschädlichmachende Effekte immun (2 min CD)

- passive Skills
(immer aktiv)
+ mit 4 gleichen Aufwertungen bis 4% stackbar
+ 1 % erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit in Gebäuden
+ 1 % erhöhte Ressourcenregeneration
+ 1 % weniger Bedrohung durch Angriffe/Heilungen
+ 1 % weniger Schaden durch Bereichseffekte

Der Spielraum um die Aufwertungen nicht bei Stufe 22 zu lassen und andere/bessere oder nützlichere ins Spiel zu bringen ist groß genug. Nur der Fantasie sind hier Grenzen gesetzt.
Leets R Us!
T3-M4 - 8 Chars bei Death Knights - 8 Chars bei United Imperium Breakers
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars

schuichi's Avatar

schuichi
01.06.2013 , 02:55 AM | #2
An sich ne gute Idee doch finde ich es gut wenn du als Tank dir einen aufwertung mit Absorbstionswert und Schnelligkeit einbaust. Die schnelligkeit wegen der Massenspots udn Spots , so kann ich nun bei vile besser ausgerüsteten DDs v, vorallem Komandos , in ner Op trotzdem wieder die Adds an mich binden . auch mit dem heiler sit eine Modifikation mit schnelligkeit zu empfeghlen so ahut man viel schneller große Heilschübe raus.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Vanitra's Avatar

Vanitra
01.06.2013 , 04:26 AM | #3
Man soll sich die Ausrüstung ja nicht mit diesen Aufwertung füllen, deswegen gibt es Beschränkungen. Man soll max. 1 aktivierbare, 1 aktive und 4 passive nutzen dürfen.

Außerdem ist es nicht sinvoll von jedem Typ welche einzubauen und wenn du dir mal die Werte anschaust wirst du feststellen das z.B, einmal 10% mehr Absorb für kurze Zeit mehr bringt als der eine Aufwertungslot den es wegnimmt hergeben kann. Das gleiche gilt für die anderen Sachen. Nimmt einen Slot weg und gibt dafür aber für kurze Zeit mehr Effekt. Das genau ist der Sinn dahinter.

OT: ist Schnelligkeit beim Heiler zwar gut aber höhere Heilung rauswerfen ist besser. Schnelligkeit gibt es über Verbesserungen genug. In die Aufwertung kommt Angriffskraft rein oder wenn nicht verfügbar der Mainskill List/Ziel/Wille. Beim Tank mag es vielleicht nützlich sein, aber ich gehe davon aus das es beim Tank darauf ankommt zu überleben und da wird wohl jeder Wert der dazu beiträgt besser sein und gelesen hab ich bei Heiler und Tank bisher nichts anderes.
Leets R Us!
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars

_Steps's Avatar

_Steps
01.06.2013 , 04:42 AM | #4
Tank und Schnelligkeit? Was nutzt ein Tank um Aggro aufzubauen wo es auf Schnelligkeit ankommt? Selbst unwichtige Fähigkeiten profitieren beim Tank nicht wirklich von Schnellligkeit.

Vanitra's Avatar

Vanitra
01.06.2013 , 03:42 PM | #5
Da habe ich mich auch gewundert. Davon las ich das erste mal.
Leets R Us!
VC - 7 Chars - 6 Chars
JS - 5 Chars - 2 Chars