Jump to content

Assa im PVE nur als Tank?


Teardropzz

Recommended Posts

Ihr habt mich hier im Forum sehr verunsichert, ich lese hier ständig da alle den assa ab spätestens lvl 20-30 als tank spielen. Nun habe ich das Problem das ich genau das nicht machen will :(

 

Kann auch einer mal erzählen wie es als DD im späteren Kontent läuft, oder ist das eigentlich unmöglich?

Link to comment
Share on other sites

Ich selbst habe in der Beta erst DD gelevelt. Die elite mobs waren teilweise unschaffbar. Als Tank ging das recht gut.

 

Im Launch Build haben sie die Mobs aber ein gutes Stück generft. Allerdings schreiben mich auch viele Spieler an weil sie ihre Klassenquests als DD nicht mehr schaffen. Gerade auf späteren Planeten wie Voss und Corillia sind die Elite Mobs extrem knackig.

 

Zum Release hab ich direkt zu Anfang als Tank gespielt, wobei viele Gegner nur mit Movement und teilweise hinter Säulen oos lamen zu schaffen sind.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin Täuschungs Attentäter und hab bis Level 30 keinerlei Probleme gehabt, mache alle Helden 2 Quests Solo und bei den 4er Quests such ich mir dann jemanden.

 

Wichtig ist das man bei schweren Gruppen das Spalten und anderen AOE von Khem ausschalten da er sonst immer den Mob mit Gedankenfalle wieder rausholt, das ist natürlich nicht Praktisch. Aber ansonsten immer schön einen rausnehmen und die anderen Umhauen, so hab ich nie Probleme gehabt.

Edited by avatarX-FX
Link to comment
Share on other sites

Nun dann fragen wir mal so. Werde ich im Endgame noch leicht Gruppen finden, wenn ich nicht als tank gehe?

 

wieso denn nicht ? DD Plätze hat jede Gruppe. Die allgemeine Problematik ist der große Überhang an Inquisitoren allgemein. Damit haben wir im Endgame sicher alle zu kämpfen.

 

Und wenn du Schwierigkeiten mit dem DD Assa hast, immer dran denken: Das ist ein Schurke, spiel ihn auch so. Anschleichen, CCs, ein paar Gegner raushauen, wenns knapp wird wieder in den Schatten verschwinden, kurz hoch heilen und erneut drauf.

 

Dann klappts eigentlich wunderbar.

Link to comment
Share on other sites

wieso denn nicht ? DD Plätze hat jede Gruppe. Die allgemeine Problematik ist der große Überhang an Inquisitoren allgemein. Damit haben wir im Endgame sicher alle zu kämpfen.

 

Und wenn du Schwierigkeiten mit dem DD Assa hast, immer dran denken: Das ist ein Schurke, spiel ihn auch so. Anschleichen, CCs, ein paar Gegner raushauen, wenns knapp wird wieder in den Schatten verschwinden, kurz hoch heilen und erneut drauf.

 

Dann klappts eigentlich wunderbar.

 

 

Seit wann kann der Attentäter sich heilen?

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele im PVE zum leveln auf Täuschung. Das klappt ganz gut soweit, Khem könnte aber ein bisschen mehr HP Reg außerhalb des Kampfes vertragen. Hab jetzt den heiler Gefährten bekommen und schaue mal, ob ich so nicht auf Khem und somit den Reg nachm Kampf verzichten kann. Hab mir auch so ein Gefährten Medipac gebastelt, was ich ziemlich häufig nutze und Khems Equip halte ich auch immer aktuell und trotzdem gehen manche Kämpfe dann doch recht knapp aus. Ein Kampf gegen nen Elite oder gegen 2 Signaturen endet meist tötlich für Khem ;). Fazit: Es geht, aber es könnte besser sein.
Link to comment
Share on other sites

ACHTUNG SPOILER! NICHT WEITERLESEN WER NOCH NICHZ DAS VERMÄCHTNIS FREIGESCHALTET HAT!

 

 

 

 

 

Kann mir mal jemand verraten wie man Zash besiegen soll??? Ich hab gegen die sowas von keine Chance dass es fast schon lächerlich ist. Im besten Try hab ich sie auf 70% gebracht. Mir musste dann mein Kumpel als Hexer helfen, der hat die problemlos gekillt.

 

Khem Val setzt sie sofort und den Wirbel und geht auf mich. Als melee sterb ich sofort da sie diese Blitz Aura um sich herum hat. Auf Range ist sie scheinbar überhaupt kein Problem.

 

Ich habe absolut keine Ahnung wie man die besiegen soll ausser komplett umzuskillen aber das kanns doch echt nicht sein...

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

A) Castet sie das

B) Hinter Säulen verstecken wenn Ruck auf CD ist

 

Ansonsten halt nicht nur stumpf Prügeln benutzen. Jegliche CC's and anderen Cooldowns erleichtern einem das Leben extrem. :-)

 

Edith: Back to Topic: Ich spiele den Assa seit Level 30 auf Tank. Habe aber vorher nie Probleme mit der "Wahnsinn" Skillung gehabt.

Sicherlich kann man den Assa auf DD spielen, beide DD Trees find ich klasse, nur da ich das Gefühl habe, dass mal wieder Tanks mangelware sind, spiele ich Tank. ;-)

Macht auch spaß, nicht falsch verstehen!

Edited by GraPHI
Link to comment
Share on other sites

Voss als Täuschungsassassine mit Khem Val = unschafbar

 

Jedes behinderte Quest Elite Mob macht einen AOE Effekt in dem Khem Val natürlich stehen bleibt und binnen 5 Sekunden stirbt.

1 Mal lässt er sich retten, in dem man das Mob wegschubst via Overload aber das wars dann auch.

 

Deshalb Talos Drellik rausholen, Dunkle Ladung an, nach dem ersten Stun durch Stromschlag den 20 Minuten Cooldown benutzen und Kicken und wegschubsen was geht ...

Edited by TheShifty
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...