Jump to content

Hyperkiste liefert Gebundene Gegenstände


Recommended Posts

Habe die Tage eine HK gekauft und den normalen Timer abgewartet, danach waren die Gegenstände auf ein mal einfach so Gebunden z.T. auch Blaster am Inquisitor und so Geschichten Mounts Kristalle, alles Mögliche wovon aber tatsächlich in der Sammlung nur das wenigste tatsächlich freigeschaltet ist (obwohl ja nie Verwendet).

Der Support zeigte sich da sichtlich unkooperativ, sagte nur (was ich auch selber wusste), dass die Gegenstände gebunden seien und Z.T. vom dvl Event stammten (Was definitiv nicht stimmt) und weitere Anfragen würden Kommentarlos ignoriert, hat sonst noch jemand so ein Problem?

Wenn das so weiter geht kann ich ja nie mehr richtig Kisten kaufen, das wäre nicht nur traurig sondern auch ein Armutszeugnis für die Mitarbeiter.

Link to comment
Share on other sites

Von dem Problem hab ich noch nichts gehört. Weder hier noch im englischen Forum. Ich würde vorschlagen, dort zu posten, um die Reichweite zu erhöhen. Die deutsche Community ist im Vergleich recht klein. Vielleicht kann dir dort geholfen werden. So aus dem Stand würde ich sagen, das der Support eigentlich gute Arbeit leistet und solch gravierende Falschaussagen nicht machen würde. Besteht die Möglichkeit, dass du was verwechselt hast? Vielleicht waren noch ein paar alte DvL-Belohnungskisten in deinem Stash, die du zusammen mit der Hyperkiste geöffnet hast?! Welche Art von Hyperkiste hast du geöffnet? Gekauft aus dem Handelshaus oder direkt aus dem Kartellmarkt? Wann gekauft? Ich brauch da mehr Info. Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Alte Kisten sind ausgeschlossen und die HK war aus dem Kartellmarkt. Es sind zu wenige Gegenstände normal für eine Hyperkiste. ich hatte z.B. devinitiv 3 Weiße goldrare Lichtschwert Kristalle aus den Packs, die sind jetzt alle gebunden...

 

Ich bin zwar immer noch nicht glücklich um den Geldverlust, aber das ist nicht mehr so schlimm, wie die Tatsache, dass das in Zukunft immer so passieren kann.

Link to comment
Share on other sites

Was ist wahrscheinlicher?

 

1. Spieler hat was Übersehen.

2. Spieler hat einen Bug gefunden, der nur ihn betrifft.

3. Support lügt.

4. Support gibt eine Erklärung ab, die gebundene Items erklärt (sprich DvL-Pakete), aber die der Spieler aufgrund seines eigenen Fehlers nicht akzeptieren will.

 

Weißt Du was hier los wäre, wenn Hyperkisten plötzlich willkürlich Items an einen Char binden würden?

 

Könnt ihr selbst entscheiden was nun Sache ist. Fall erledigt. Ich bin raus.

Edited by SoontirMorillo
Link to comment
Share on other sites

Meine Freundin war dabei und genau so überrascht, doch sie konnte es nicht reproduzieren, sie hat aber auch das DVL nicht gespielt. und da ich selbst in der IT tätig bin weiß ich dass der Mensch oft das problem ist und ich bin mir bei den meisten Gegenständen sicher ich da als Fehlerquelle ausgeschlossen zu haben. Wenn ich mich irren sollte warte ich gespannt auf denjenigen, der mir meinen Fehler zeigt. Außerdem dass es bei vereinzelten Teilnehmern zu bugs kommt die andere nicht haben ist doch im Software bereich auch nicht unüblich oder...

 

Wäre es nicht möglich, dass sich vielleicht die Kartell-Items z.B. so ein Kristall im versteck mit nem dvl Kristsall gestackt hat und es somit alles dvls wurden möglicherweise, ich weiß es ja auch nicht aber ich versuche eine Erklärung zu finden.

Edited by Attentaeterr
Link to comment
Share on other sites

Das einzige was ich dir raten kann ist, einfach nochmal beim Kundenservice anzurufen. Vielleicht hast du Glück und du hast einen, wie soll ich es ausdrücken, "besseren" Mitarbeiter am Telefon.

Damit möchte ich den anderen Mitarbeitern nicht unterstellen, dass sie schlecht sind. Ich hatte bisher nie Probleme mit denen und die haben mir bisher immer anstandslos geholfen.

 

Aber ich glaube wir alle kennen das von einem Kundenservice, dass mal Leute am Telefon sitzen, die einen schlechten Tag haben und Kunden eher abwürgen, oder solche, die total engagiert sind und denen man anmerken kann, dass sie auch helfen wollen und auch evtl. kulanter sind.

 

Ich würde es jedenfalls versuchen. Sind ja auch deine Kartellmünzen, die dadurch verloren gingen.

Link to comment
Share on other sites

Okay, eine Möglichkeit fällt mir noch ein :) :

 

Du sagtest ja, du hättest die Hyperkiste aus dem Kartellmarkt. Das müsste in deinem Benutzerkonto unter "Kartellmünzen" zu finden sein. Mit Datum, dem Vermerk "Kauf im Spiel" und den Kartellmünzen, die dafür abgezogen wurden.

 

Davon würde ich einen Screenshot machen, evtl. auch von den Gegenständen, die in der Kiste waren, und die zusammen mit einer erneuten Schilderung der Sachlage per Mail an den Support schicken.

Das müsste dem Support eigentlich dabei helfen, alles besser nachzuvollziehen.

 

support@swtor.com

Ich hoffe, die Adresse funktioniert noch. Ich finde so nur die Telefonnummern und den Hinweis Ingame ein Ticket zu erstellen.

 

Ich drücke dir die Daumen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...