Jump to content

Open PVP - Belohnungen?


Troese

Recommended Posts

Hallo, da ich als Assasin in den Bg´s nicht so wirklich dem nachkommen kann, was ich verkörpere, und genau deshalb viel lieber open pvp betreibe, wollte ich einmal nachfragen wie es denn mit Belohnungen im open pvp aussieht?

 

weiß da jemand etwas genaueres? wird es sowas bald geben? ich möchte nämlich auf einem pvp server auch im open pvp belohnt werden!

 

grüße troese

 

ps: wenn jemand schonmal was offizielles dazu gelesen hat und den link noch hat, bitte einmal linken! danke

Link to comment
Share on other sites

Open PvP ist zur zeit sinnlos, einzig Illum wird zum Captrading genutzt um die Weekly/Daily fertig zu bekommen, dort muss man die Gegner leben lassen um die Quest abzuschließen.. da es ja keine Belohnungen gibt für das Töten gibt, gibt es auch keinen Grund Open PvP zu betreiben, außer um die Gegner zu ärgern (Sinnlos³).

 

Hoffe es wird SCHNELL verändert. Schlechtestes Open "PvP"-System EVER seen.

 

Out

Link to comment
Share on other sites

Open PvP ist zur zeit sinnlos, einzig Illum wird zum Captrading genutzt um die Weekly/Daily fertig zu bekommen, dort muss man die Gegner leben lassen um die Quest abzuschließen.. da es ja keine Belohnungen gibt für das Töten gibt, gibt es auch keinen Grund Open PvP zu betreiben, außer um die Gegner zu ärgern (Sinnlos³).

 

Hoffe es wird SCHNELL verändert. Schlechtestes Open "PvP"-System EVER seen.

 

Out

 

Da man die Daylie unbedingt in 5minuten fertig haben muss und dafuer nicht den ganzen Tag Zeit hat, muss man natuerlich alle Gegner leben lassen, ich toete grundsaetzlich jeden Gegner der mir ueber den Weg laeuft und hab meine Daylie mit dauerhaften BG anmelden auch in 2 Stunden fertig.

Link to comment
Share on other sites

es muss trotzdem belohnt werden. open pvp ohne entlohnung ist wirklich sinnlos!

 

Belohnung = Freude am Sieg (oder sogar dem Kampf selber) nach einem herausfordernden Kampf?

 

Ach nee, wollt ja eh nur andere Spieler ganken und dafür Epics absahnen :D

 

Oh mann, seit WoW braucht jede klitzekleine Aktion in nem MMO eine Belohnung... Versucht doch einfach spass am Spiel selber zu haben, dann braucht ihr keine Belohnungen. Denn Belohnungen führen zu Neid, Neid zu Hass und Hass zur dunklen Seite!

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist das der Durchschnitt der Spieler mehr Lust auf Gegenstände sammeln hat als auf herausfordernde Kämpfe.

Weshalb "Open-PvP" wie es sich schimpft solange absolut ausgestorben sein wird bis es rewards gibt... sehr schade! hoffentlich tut sich da zeitnah etwas!

 

Greez

Remu

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch nie erlebt das man in einem PVP - Gebiet dafür blöde Sprüche erntet wenn

man seinen Feind umbringt - jetzt hör mal auf wir wollen unsere PVE-Runde in Ruhe erledeigen - lass die Republikaner bitte noch 10 Minuten am Leben - sagt mal HACKTS bei Euch ?

 

30 Imps schauen zu wie 4 Reps was abschiessen und umgekehrt - ich werde weiterhin alles wegfegen was mir über den Weg läuft und ich hoffe die Rep´s ganken mich auch - habe mich riesig über Ilum gefreut und das dieses nervige Huttball endlich zu Ende ist aber es ist alles viel schlechter als ich es je hätte erwartet !!!

 

Ein PvP - Planet zum questen und Gegner in Ruhe lassen - unglaublich !

 

Auf Jar Kai Sword geht auf Ilum bis jetzt mal garnichts - PUNKT !

 

.... und ich kann auch nur sagen das ich noch nie ein Spiel hatte was mich mit Grafik etc. so begeistert hat wie SWTOR aber PvP ist hier ne total glatte 6 - SRY :mad:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch nie erlebt das man in einem PVP - Gebiet dafür blöde Sprüche erntet wenn

man seinen Feind umbringt - jetzt hör mal auf wir wollen unsere PVE-Runde in Ruhe erledeigen - lass die Republikaner bitte noch 10 Minuten am Leben - sagt mal HACKTS bei Euch ?

 

30 Imps schauen zu wie 4 Reps was abschiessen und umgekehrt - ich werde weiterhin alles wegfegen was mir über den Weg läuft und ich hoffe die Rep´s ganken mich auch - habe mich riesig über Ilum gefreut und das dieses nervige Huttball endlich zu Ende ist aber es ist alles viel schlechter als ich es je hätte erwartet !!!

 

Ein PvP - Planet zum questen und Gegner in Ruhe lassen - unglaublich !

 

Auf Jar Kai Sword geht auf Ilum bis jetzt mal garnichts - PUNKT !

 

.... und ich kann auch nur sagen das ich noch nie ein Spiel hatte was mich mit Grafik etc. so begeistert hat wie SWTOR aber PvP ist hier ne total glatte 6 - SRY

Link to comment
Share on other sites

Dein Post gewinnt nicht an Ausdruckskraft, wenn du ihn zwei Mal postest.

Ein Anreiz im Spiel würde das Phänomen was du da beschreibst wohl auch nicht ändern. (Zumindest vermute ich das aufgrund von Erfahrungen mit anderen Spielen)

Aber sich zu beschweren, dass nach 1 Woche? Release im PvP Gebiet, dass ab Level 50 ist noch nichts los ist .... .... Dass muss dir doch selber dumm vorkommen oder ?^^

:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...