Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Aufwertung" für Armschiene, wo?

Mondion's Avatar

Mondion
01.16.2012 , 05:21 AM | #11
jo, die frage ist soweit beantwortet.

Hacker können nach Aufwertungen suchen, allerdings sind diese dann random, sprich, man kann nicht nach "stärke"-Aufwertungen suchen, sondern nur nach Aufwertungen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
01.16.2012 , 09:01 AM | #12
Ja, manchmal sind viele im AH, manchmal kaum welche - vor allem spezifische zu finden ist schwierig

Aber danke euch.

Orniton's Avatar

Orniton
02.16.2012 , 06:04 AM | #13
Hiho,
ich habe gerade so eine Aufwertung nach ner Quest per Post bekommen.
Präzisionsaufwertung 15, stufe 35 17+ Präzision.

Verkauft sich sowas?

Kethok's Avatar

Kethok
02.19.2012 , 03:00 AM | #14
Hallo. Ich habe mir vor kurzem auch eine Aufwertung im Galaktischen Markt gekauft. Die konnte ich mit Kunstfertigkeit zerlegen. Bekommt man den Bauplan dafür irgentwann? Weil in meinem Standartsortiment (Kunstfertigkeit 400) sind die nicht dabei.

Elgon's Avatar

Elgon
02.19.2012 , 03:31 AM | #15
Quote: Originally Posted by Kethok View Post
Hallo. Ich habe mir vor kurzem auch eine Aufwertung im Galaktischen Markt gekauft. Die konnte ich mit Kunstfertigkeit zerlegen. Bekommt man den Bauplan dafür irgentwann? Weil in meinem Standartsortiment (Kunstfertigkeit 400) sind die nicht dabei.
Das dürfte ein Bug sein. Neulich konnte ich mit meinem Cybertechler einen Nebenhand-Generator zerlegen - bekam keine Mats, sondern nur ne Fehlermeldung (allerdings war der Gegenstand auch weg).

skydnir's Avatar

skydnir
02.19.2012 , 08:40 AM | #16
Quote: Originally Posted by Orniton View Post
Hiho,
ich habe gerade so eine Aufwertung nach ner Quest per Post bekommen.
Präzisionsaufwertung 15, stufe 35 17+ Präzision.

Verkauft sich sowas?
Versuchen, es zu verkaufen kann man ja immer.. aber viel Geld wird man dafür nicht bekommen. Fast niemand läuft auf der Stufe mit hergestellter Ausrüstung rum, und noch weniger von diesen haben Aufwertungsslots und geben extra Geld aus, um diese für die 1-2 Stufen, die man sie trägt, auch noch zu verbessern.
Einen Markt für Edel-PvP-Twinks wie in anderen Spielen gibt es ja leider nicht (aus Händlersicht..)