Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dafür, dass du kaum noch PvP spielst, seh ich dich recht oft mit mir in der Gruppe :p

 

Huttenball spiel ich nicht...mehr ...

 

http://loldailyfun.com/692/

 

Das Bild sagt wahrscheinlich alles was es zu sagen gibt :eek:

 

 

Fügen sie das bild von My Team in das fenster über Enemy Team und man hat das perfekte bg imp vs rep und imp vs imp was zu 90% genau so aussieht.

Edited by Mikha
Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich, wenn ich in der WZ bei uns Leute von Audacia und Morgukai sehe. Die gehn gut ab, da reißt man auch mal was gegen die hochgezüchteten Impstammgruppen :)

Ich kotze, wenn ich gewisse Gilden mit "N" und "F" am Anfang sehe, dann wirds haarig, weil dann spielt man faktisch in Unterzahl. :rolleyes:

 

Imp hat imho mehr herausragende Spieler anzubieten als wir Reps, aber gut, ihr seid ja auch dreimal so viele, da ist das zu erwarten. Zorn ist immer hart, ebenso Desperados. Desperados spielen ja in letzter Zeit etwas disziplinierter, vor ein paar Wochen konnte man die gerne mal mit Randomgruppen schlagen, wenn das Zergen wieder wichtiger als das Gewinnen war :D Wotans Kinder wird auch immer gefährlich, exalted nicht zu vergessen. All in (?) und Aequinox (???) bieten auch immer heiße Tänze.

Allerdings stimmt das schon, was hier einer der Vorposter geschrieben hat, wir Reps spielen in der Regel taktisch disziplinierter als ihr Imps und gewinnen deswegen auch mal Spiele, in denen wir eigentlich von den Namen und vom Gear her auf die Fresse fallen müssten. Nur im Huttenball nicht, aber gut, ihr habt da auch die zehnfache Spielerfahrung im Vergleich zu uns, hier bin ich schon froh, wenn die Leute den Passenskill in der Leiste haben, von so außerirdischen Konzepten wie "passen, noch ehe man überhaupt gestunnt wird" ganz zu schweigen :D

Was mich nervt ist diese Maroflut seit einiger Zeit. Da haben wohl ein paar Leute die Patchnotes gelesen und den neuen fotm identifiziert. Der Buff ist ja auch wichtig, haben sie dringend nötig :rolleyes:

Edited by Ganduin
Link to comment
Share on other sites

In der Regel verliert man, oder es gewinnen die anderen. Ab und an kämpft Not gegen Elend, vor allem im Huttenball... Fast nur noch Gezerge. Könnt ihr ja machen, aber dann bitte beim Ballträger.

 

Das mit den Heilern ist im Moment zum Erbrechen. Es geht einfach nichts mehr kaputt, ausser man selbst -.-

Wie schon gesagt wurde: den Ausgang kann man an der Anzahl der Heiler ablesen. Vor allem muss man sich mal ansehen, wieviel einige heilen, wird einem schlecht. Da wird mehr geheilt, als man Dmg machen kann.

 

Es macht einfach nur noch selten Spaß, daher ich nicht mehr allzu oft spiele.

Link to comment
Share on other sites

Was mich nervt ist diese Maroflut seit einiger Zeit. Da haben wohl ein paar Leute die Patchnotes gelesen und den neuen fotm identifiziert. Der Buff ist ja auch wichtig, haben sie dringend nötig :rolleyes:

 

Solche furchteinflössende Rage-Maro's sind halt schon...Schlimm ne?

 

Ernsthaft, bei 95% der Spieler, die mit zwei Lichtschwerter fuchtelnd durch die Warzones latschen braucht man keine Angst zu haben, die sind einfach unterirdisch schlecht. Und die, die spielen können oder zumindest Aua machen, werden in der Regel mal gerne schnell auseinander genommen.

 

Der Patch bufft nur die zwei Talentbäume, die auch wirklich im PvP nicht wirklich viable sind aufgrund des mangelnden Sustain. Anni wird geringfügig generft, womit es also schon ok ist *hüstelchen*:D

 

Aber genug Off-Topic :)

Edited by Celethil
Link to comment
Share on other sites

In der Regel verliert man, oder es gewinnen die anderen. Ab und an kämpft Not gegen Elend, vor allem im Huttenball... Fast nur noch Gezerge. Könnt ihr ja machen, aber dann bitte beim Ballträger.

 

Das mit den Heilern ist im Moment zum Erbrechen. Es geht einfach nichts mehr kaputt, ausser man selbst -.-

Wie schon gesagt wurde: den Ausgang kann man an der Anzahl der Heiler ablesen. Vor allem muss man sich mal ansehen, wieviel einige heilen, wird einem schlecht. Da wird mehr geheilt, als man Dmg machen kann.

 

Es macht einfach nur noch selten Spaß, daher ich nicht mehr allzu oft spiele.

 

 

Heiler sind toll! Aber das sie in nem serious game (nicht eazymode voidstar) der healer mehr gehealt hat als nen dd DMG läuft was gewaltig bei den DD's falsch, ich biete hier mal ein kleines Beispiel aus nem Alderaan.

 

http://img6.imagebanana.com/img/nlxa3866/da.jpg

 

jaja, verloren, aber man sieht halt schön das man mehr dmg machen kann als healen^^ und es schön balanced ist... also.... der HEAL zumindest^^

Edited by Mikha
Link to comment
Share on other sites

Kannst mal sehen. Ich bin mit meiner Krüppelklasse noch nie über 500k gekommen, selbst wenn in Voidstar bei voller Laufzeit ich permanent durchbrezeln konnte und nicht genervt wurde^^

 

Aber du und Cele seid ja eh abartig^^

 

Daher immer schön, wenn man euch am Boden sieht :D

Link to comment
Share on other sites

...

Der Patch bufft nur die zwei Talentbäume, die auch wirklich im PvP nicht wirklich viable sind aufgrund des mangelnden Sustain. Anni wird geringfügig generft, womit es also schon ok ist *hüstelchen*:D

 

Aber genug Off-Topic :)

 

 

Äh, du spreche deutsch?

Bedenke immer, es gibt auch Leute hier, die fast 40 sind. ;)

 

LG

Pica

Link to comment
Share on other sites

Heiler sind toll! Aber das sie in nem serious game (nicht eazymode voidstar) der healer mehr gehealt hat als nen dd DMG läuft was gewaltig bei den DD's falsch, ich biete hier mal ein kleines Beispiel aus nem Alderaan.

 

http://img6.imagebanana.com/img/nlxa3866/da.jpg

 

jaja, verloren, aber man sieht halt schön das man mehr dmg machen kann als healen^^ und es schön balanced ist... also.... der HEAL zumindest^^

 

Typischer Spielausgang. Imp gewinnt den Zerg, Rep das Spiel :D

 

@Celethil: Jaja, genau das haben DKs vor Saison 5 (oder wars 6?) auch geschrieben ;)

Edited by Ganduin
Link to comment
Share on other sites

Typischer Spielausgang. Imp gewinnt den Zerg, Rep das Spiel :D

 

@Celethil: Jaja, genau das haben DKs vor Saison 5 (oder wars 6?) auch geschrieben ;)

 

 

wir hatten zu 4 leider nicht mehr möglichkeiten, dauerhaft inc von 5 leuten, und als mates 4 attentäter was das spiel an sich etwas schwierig gestalten hat. 2 Mal hats Cyk rechts probiert jedoch naja... ihr kennt ja EUER und UNSER Positionierung in extremfällen ;) War aber an sich ein sehr interessantes bg, vorallem deshalb das man nach 5 minuten fight geplant sterben musste um wieder effektiv an ressourcen zu kommen um weiter zu heilen^^

 

 

@Ilharn Tja! Kommandos kann man eben sehr gut auser gefecht setzen, naja, eher zu einfach meiner meinung nach in Voidstar zumindest als Healer ;P Aber ja haste recht, macht immer mal wieder spaß wenn man in nen bg reinkommt und weis, oh ****, du hast permaadd von 3-5 leuten dann geht man mal wieder Säule kuscheln! =D

Link to comment
Share on other sites

Äh, du spreche deutsch?

Bedenke immer, es gibt auch Leute hier, die fast 40 sind. ;)

 

LG

Pica

 

Entschuldige;) Um es kurz zu halten. Beim Marodeur werden Blutbad/Wut auf das Niveau vom Vernichtungsbaum gebracht Schadenstechnisch.

 

Typischer Spielausgang. Imp gewinnt den Zerg, Rep das Spiel :D

 

@Celethil: Jaja, genau das haben DKs vor Saison 5 (oder wars 6?) auch geschrieben ;)

 

Ehrlich gesagt, weiss ich nicht mehr, wie das mit den Todesrittern damals war. Und hier über die Patchnotes zu reden...Mal abwarten wie das wirklich wird, nen Buff für den Vernichter sehe ich nicht wirklich, was den Schaden oder seine Überlebensfähigkeiten betrifft.

 

Aber du und Cele seid ja eh abartig^^

 

Daher immer schön, wenn man euch am Boden sieht :D

 

Ich mag dich auch...tot <3 :D Wobei du aufpassen musst, denn Xalldin hält gut mit mir mit und Hateful ist auch sehr stark.

Link to comment
Share on other sites

Typischer Spielausgang. Imp gewinnt den Zerg, Rep das Spiel :D

 

 

 

leider ist das so wenn man nicht weg kann =( war leider ein Game wo man sich nicht trauen konnte an nem andern Punkt anzugreifen..wie man sieht war die Mitte bis zum Schluss neutral ^^' wir konnten uns nichts erlauben x:

Link to comment
Share on other sites

PvP auf Sith Triumvirate? Aus meiner Sicht (Powertech, fast nur Solo-Anmeldungen) sieht es so aus:

 

Viele erfahrene PvP'ler und Stammgruppen scheinen aufgehört zu haben. Neue Leute (oder Twinks) bevölkern die Kriegsgebiete.

Davon abgesehen ist die wichtigste Frage immer: komme ich mit einer Stamgruppe in die Operation oder mit sieben anderen Planlosen? Im ersten Fall hat man gute Chancen auch mal zu gewinne, im zweiten sieht es düster aus. Allerdings gibts da auch Unterschiede. Meistens frage ich in Voidstar und Alderaan, ob wir einen Plan haben. Wenn dann nur blöde Sprüche kommen, ist wird es schwieriger das eigene Team sinnvoll zu unterstützen. Anders herum kann man auch in Randomgruppen manchmal was reißen, wenn man sich abspricht.

 

Was habe ich für Angstgegner? Spiele ich gegen Audacia (schreibt man das so? - sorry, falls nicht) sieht es schlecht aus, außer vielleicht mal im Huttenball. Allerdings habe ich schon einige Zeit nicht mehr gegen eine volle Gruppe von ihnen gespielt. An Namen fallen mir Piepe ein, der mehr heilt, als auf eine Kuhhaut geht und Hemfire, der immer da auftaucht, wo man ihn nicht gebrauchen kann. :-)

 

Auf Seiten der Imps rauben mir Wotans Kinder den letzten Nerv im Huttenball - wenn ich sie als Gegner habe. Mit ihnen zusammen spielt es sich dagegen sehr schön, kommt leider nur zu selten vor. Hier Grüße an Gustl, der das Anspringen zur Perfektion entwickelt hat.

Besondere Grüße gehen an viele tolle Heiler auf Seiten der Imps (stellvertetend für viele andere erwähne ich mal Hateful) die ich immer abwechselnd beschütze und im nächsten Spiel zu nerven versuche. Letzteres leider meistens erfolglos, weil kein anderer mit auf den Heiler geht.

 

-Nirya'Ry

Edited by nirX
Link to comment
Share on other sites

Hi

(Ganduin oder irendetwas mit P... mir fällt der Name nicht ein) und Schmuggler (Murphy):rolleyes:.

 

Jedenfalls freu ich mich schon auf den in Zukunft kommenden PvP Inhalt.

 

Trip

 

Hey, danke für die Blumen (ich = Schmuggler Murphy).

 

Ich spiele gerne PvP, melde meist solo an, ab und zu auch mit Gildies. Macht auch die meiste Zeit Spaß, da man nach gewisser Zeit weiß, ob mit den Mitspielern gegen die entsprechenden Imperialen ein Sieg zu holen ist oder nicht.

Wenn der Sieg zu holen ist, dann tut man natürlich alles dafür, um diesen auch zu holen. Auch wenn man solo in 5 Imps in der MItte von Alderaan stürmt, um nochmal 8 Sekunden durch einen Granatenwurf rauszuholen, bevor man jämmerlich verreckt.

Merkt man, dass nichts geht, weil entweder das Gear, die Erfahrung oder der Wille zum Win fehlen, so macht man das Beste draus, posioniert sich nahe der Ziele und schießt diverse Imps ab. Natürlich nicht immer so einfach, bei denen, die klug genug sind, hinter die Ecken zu ihrem Healer zu rennen :cool:

 

Insgesamt aber macht es richtig Laune, wobei ich mir auch noch etwas Balancing (teilweise kommt es mit dem nächsten Patch) wünsche. Über meinen Schaden beklage ich mich nicht, auch wenn ich eher selten an die 700k im geposteten Screenshot komme, meist reicht es doch für den Platz an der Spitze ;)

 

Allerdings sind bislang noch zwei Dinge störend. Zum einen ist es die Tatsache, dass ein Root (z.B. nach Warrycharge) gerne mal mehrere Sekunden dazu führt, dass man nicht in Deckung kommt. Ein Revolverheld ohne Deckung ist nunmal fast so wehrlos wie eine Wumpratte. Dies wird aber immerhin geändert. Also Tipp an die Sith-Warries: Direkt nach dem Jump das Würgen, sonst geh ich in Deckung und es gibt nen schönen Knockback :p

Das zweite ist die doch sehr mangelnde Überlebensfähigkeit. Ohne nen Minisprint, nen kleinen Jump, nen Damagereduce und nur mit nem kleinen Absorbschild und nem 3 Sek Ausweichen gegen die meisten Fernkampf/Nahkampfattacken gesegnet, ist man im Huttenball meist ein leichtes Ziel, da man dort nicht einfach sinnvoll stationär Schaden fahren kann. Bzw. könnte schon, nur ist der Ball 90% der Zeit ganz woanders :)

 

Auch die Tatsache, dass man gute Heiler (Kyuubi und andere Säulentänzer) solo kaum kaputtkriegt, ist etwas bedauerlich, aber dafür kommt ja der Mini-MS.

 

Bisschen übertrieben stark find ich das Verhältnis der Überlebensfähigkeit gepaart mit dem Damageoutput der Dual Wielder bei den Kriegern. Muss wohl so sein, dass man kurz bevor man sie down hat, sie vanishen, dann hochkommen und 5 Sek lang nur 1% Schaden kassieren. Aber killt mich dann pls wenigstens und lauft nicht zu den Heilern, das ist so nervig :D

 

Insgesamt freue ich mich auf jeden Fall auf die PvP-Änderungen und dafür, dass das System mit Release herauskam, finde ich die BGs und das PvP (Huttenball ist toll, wäre man da doch nur nützlicher) echt klasse.

Ein paar ausgewogenere Games wären noch nice, die, die man mehr oder weniger knapp gewinnt. Huttenball ist meist ne 0-6, ab und zu ne 6-0 Sache, das ist dann doch sehr bedauerlich. Dann lieber das, wo es Unentschieden steht, die eine Gruppe von Timer 1:30 min bis 0:01 den Ball hält und sich zupasst und er aber bei 0:00 bei uns landet. Lucky Shot :cool:

 

Ansonsten möchte ich an dieser Stelle auch für etwaige Emotes á la ./bored entschuldigen, die meist dann kommen, wenn man mal wieder von ner 4er Gruppe zerpflückt wurde. PvP ist halt emotional :(

 

Lustig sind sie aber dann, wenn der "Verbalspott" dazu führt, dass der Imperiale sich vom fast toten Healer abwendet, um dann voller Aggro auf mich loszugehen. :p

 

 

...Text ist mal wieder endlang geworden...

 

Nun ja, danke für Blumen, Trip, wir sehen uns sicher im BG. Und ich bin ein Freund von 1 vs 1, wer also mich mal so antrifft, ist willkommen :p

 

Euer Murphy

Link to comment
Share on other sites

Zuviel der Ehre. Ich denke Du meinst Empire of Equinox ;-)

 

MfG

Aequinox <Desperados>

 

Exakt, deswegen die Fragezeichen. :D

 

Lustig sind sie aber dann, wenn der "Verbalspott" dazu führt, dass der Imperiale sich vom fast toten Healer abwendet, um dann voller Aggro auf mich loszugehen.

 

Jupp, die Frage, warum man im PvE die aggro mit ner Fähigkeit namens "Spott" bekommt hat der eine oder andere Imp sich scheinbar noch nicht gestellt, fällt immer wieder auf. (ich weiß garnicht warum ich in diesem Zusammenhang an Trip denken muss :p <3)

 

OFFTOPIC:

 

Irgendwelche Bayern-Fans bei unseren Imps? :rod_tongue_g:

 

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? BVB BORUSSIA! WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? BORUSSIA BVB!

Edited by Ganduin
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...