Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PvP] Supreme Commander Stantorrs

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
[PvP] Supreme Commander Stantorrs

baemski's Avatar

baemski
04.11.2012 , 09:00 AM | #31

bedicat's Avatar

bedicat
04.11.2012 , 09:01 AM | #32
Huhu
Das andere ist aber auch das bei der Rep seite fast keine heiler mehr da sind .
Wenn ich auf die imps seite guck sind meist 2 wenn nicht noch mehr heiler da machen bekommt man echt net daun Wink Rja
Hatte scho BG´s da konntest du drauf haun auf wenn du wolltest heiler haste immer getroffen ;D
Wenn ich 5 mann brauch um einen um zu klatschen da wunder ich mich scho ;D
Zum zusammen spiel manchmal klapts manchmal nicht meist leider nicht
dann haben wir noch die massen leaver wie oben scho besprochen , dann die unterzahl bg´s die mich persönlich am meisten nerven wenn ich immer mit 6 mann gegen 8 spiele ist es scho etwas lächerlich oder 4 vs 8
Dafuer können die Impi´s nix aber es nervt das mann dann dafür noch einen win kassiert
Aber war ja auch von Vorherein klar das die Imp seite übergewicht bekommt
wenn ich einen Kumpel ein video zeige 2 Caster einer wirft mit micro kleinen kieselsteinchen der andere Caster mit blitzen umsich schmeisst wenn wird er denn dann woll nehmen
Zade Silberdorn Miranda Silberdorn

Wer Lange genug ins Dunkle Baller trifft auch was ;D

Gebrion's Avatar

Gebrion
04.11.2012 , 09:08 AM | #33
Quote: Originally Posted by baemski View Post

Nun also DAVON hör ich zum ersten mal, ich muss schon sagen das ich recht aktiv war aber gehört hab ich von diesem Event nix

Is ja jetz nun wirklich ärgerlich, heute Anmeldeschluss, da find ich doch keine 2 Leute mehr um die geringste Chance zu haben weiter zu kommen -.-.

baemski's Avatar

baemski
04.11.2012 , 09:13 AM | #34
ja doof...

also auf der repflotte wurde jeden tag von improved membern werbung gemacht.

haben sie hier werbung gemacht oder team rot ? ich weiss es nicht. bin in einer anderen gilde

Gebrion's Avatar

Gebrion
04.11.2012 , 09:17 AM | #35
Quote: Originally Posted by baemski View Post
ja doof...

also auf der repflotte wurde jeden tag von improved membern werbung gemacht.

haben sie hier werbung gemacht oder team rot ? ich weiss es nicht. bin in einer anderen gilde
Also hier im Forum hab ich nix davon gelesen und auf der Imperiumflotte isses mir auch nich aufgefallen

Menias's Avatar

Menias
04.11.2012 , 09:34 AM | #36
Im Forum hab ich auch nix gefunden, aber auf Imperialer Seite hab ichs schon im Chat
Paarmal vom Event erfahren - wers genau Gepostet hat kann ich nimmer sagen hab da net so drauf geschaut.

Mfg Richard
I have a rendezvous with Death
And I to my pledged word am true ~ I shall not fail that rendezvous

Richard Telemachus the Honorable ~ Supreme Commander Stantors .

zornbold's Avatar

zornbold
04.13.2012 , 01:15 AM | #37
Gestern war ja mal wieder bissel was los auf Stantorrs.

Ich denke aber, das wird nicht sehr lange so bleiben - für mich hat der Patch bisher nicht viel gutes gebracht. Vermächtnis & Pets & sonstiges Gedöns interessiert nich nicht, die neue Warzone ist dann doch eher langweilig.

Der Flashpoint ist okay, ganz nette Bossmechaniken.

Die Soundprobs nerven derbe - geil wenn man nicht mitbekommt, dass jemand auf der Voidstar etwas getaoppt hat *g*

Steinbarth's Avatar

Steinbarth
04.13.2012 , 01:48 AM | #38
Wir hatten gestern das Problem, dass wir kein BG gewinnen konnten, obwohl wir in guter 4er Besetzung mit TS agiert hatten. Das war gestern schon derbe extrem. Bislang war es immer so, dass man als 4er Team mit TS zumindest gute Chance auf einen Sieg hatte, und die Quote (je nach Abend) so um die 60% lag. Gestern hatten wir nicht mal für 10% gewonnen.

Mich pers. hat das bislang nie gestört, wenn die Matches spannend und herausfordernd waren. Auch gab es für die Verliererseite immer ausreichend Belohnung, sodass ein Loss zwar nicht schön war, aber man sich einfach auf die nächste Partie gefreut hat.

Wenn es jetzt ganz schlecht läuft, bekommt man für eine verlorene Partie nur noch 20-50 Auszeichnungen, und die eh schon überlegene Seite hat viel schneller ihr noch besserer Equip. Ich hoffe, dass BW sich die Zahlen genau anschaut, und schnellstmöglich einen Patch zu dieser Problematik bringt. Denn sonst spielen die Imps bald nur noch gegen sich selbst...

Ich bin mal gespannt was der heutige Patch bringt. Eine Begrenzung von 3 pro erweiterte Klasse in einem BG wäre schon mal super, um nicht ständig gegen 8 Hexer anzutreten...
T3-M4
Aalon, Jedi Hüter, 50 (PvP)

~~~ Suche eine PvP-Gilde ~~~

zornbold's Avatar

zornbold
04.13.2012 , 01:57 AM | #39
Gestern fand ich das PVP fast besser als sonst, gerade weil viele starke Gruppen unterwegs waren - so hatte man öfter fast ausgeglichene BGs als sonst. Das war zumindest mein Eindruck.

Steinbarth's Avatar

Steinbarth
04.13.2012 , 02:31 AM | #40
Auf Seite der Republik habe ich noch nie 8er Gruppen gesehen, welche ausschließlich (oder auch nur annähernd ausschließlich) aus einer Unterklasse bestanden. Auf Seiten der Imperialen gibt es das leider sehr häufig. Sehr oft tritt man fast nur gegen Hexer an. So viel Heilung hat dann den Effekt, dass sich fast kein Lebensbalken mehr unter 80% bewegt, und man im Huttenball die Ballträger regelrecht zur Ziellienie geflogen werden. Eine Begrenzung von 3 Unterklasen pro 8er BG Gruppe fänd ich als Rep sehr angenehm.

Das andere Problem ist die Belohnung. Hat man bislang bis zum Schluß gekämpft, fangen nun die Leute bei einem drohenden Verlust schon recht früh an, ihre Marken zu farmen. Denn sonst hat man schnell nur 2-3 Marken am Spielende, was dann nur ca. 20 Auszeichnungen bei einem Verlust bedeutet. Und im Gegenzug bekommt die Gewinnerseite ca. 80-100 Auszeichnungen, und die Kluft zwischen Imp und Rep wird aufgrund des Rüstungsunterschieds noch größer.

Ich hoffe einfach, dass es bei uns evtl. einfach ein schlechter Abend war, oder BW dieses Problem/Ungleichgewicht schnell löst. Denn wenn man Probleme hat an einem Abend seine Daily voll zu bekommen, obwohl man in einer 4er gruppe mit TS spielt, dann läuft was falsch.

Ich bin einfach auf Sa. gespannt, an dem ich wieder PvP zocken kann. Dann hoffentlich erfolgreicher als Gestern...
T3-M4
Aalon, Jedi Hüter, 50 (PvP)

~~~ Suche eine PvP-Gilde ~~~