Jump to content

Offline im Chat


RossoRocco

Recommended Posts

Nein, die gibt es nicht.

Wenn du in einer Gilde bist, sehen alle Gildenmember, wenn du online kommst oder wenn du gehst.

Dasselbe gilt für alle Freunde auf dem Server.

 

Ich versteh eh nicht, warum du das wollen würdest.

Link to comment
Share on other sites

Doch, das kann ich schon verstehen. Hab ab und zu auch mal so Tage, wo mir alles auf den Geist geht und ich in ruhe Leute töten will (computergesteuerte Pixelleute, selbstverständlich ;) ).

Aber dann mach ich einfach meine Chat-tools (ICQ etc) gar nicht erst an und brauch so auch nicht zu selektieren, wer mich dennoch anquatschen darf und wer nicht.

Gut, die Möglichkeit gibt es hier nicht, also bleibt dir hier nur, das Chatfenster zu minimieren (ganz links oben auf dem Bildschirm) oder in den Chat-Einstellungen alle whispers und Gildenchats auszublenden.

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort!

 

Es gibt sicherlich Tage da möchte Man(n) mal Inkognito für alle sein! Keine Ahnung ob du das nachvollziehen kannst!? ;)

 

Ich kann dich verstehen, aber das ist kein Skype oder andere Messenger sondern ein MMO.

Und wenn man solche Tage hat, in dem nicht mal mit die Gilde zutun haben will, dann sollte man das tun was wir seit 5 Jahre in unsere Sippe/Gilde/Legion tun, nämlich, man kommt nicht Online, man sucht sich eine andere Beschäftigung. Denn sonst müsste man jede 5 Minute in die Gildenchat schreiben "Sorry, schlechte Laune...STOP....ich will meine Ruhe haben...STOP....".

 

Oder, du machst dir ein Twink der niemand kennt und hast du deine ruhe.

 

Ich begrüße allerdings das sowas wie "Offline" anzeigen in einem MMO nicht gibt, sonst musste man sich wie in Skype mit Leute ärgern, die sich nur dann ansprechbar sind wenn sie gezielt wollen, "Online" anzeigen, sonst "Offline" oder "Beschäftigt" wobei sie weder Offline noch beschäftigt sind.

Solche, brauchen wir in einem MMO nicht. Wenn sie Online sind, dann kann es sein das sie von Gilde gebraucht werden und deswegen wurde ich zumindest nicht dulden das man innerhalb der Gilde Offline angezeigt wird.

Edited by RohanEagle
Link to comment
Share on other sites

Ich gebe einfach

 

/dnd grund

 

ein. Damit erhält jeder der mich antellt die Nachricht das ich nicht gestört werden will aus diesem "Grund".

 

Klappt eigentlich ganz gut und keiner ist beleidigt weil er kommentarlos ignoriert wurde. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...