Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jetzt mal ganz ohne Stichelei oder so - aber wieso hat Keine Panik solche extrem schlechten Leute wie Maruan im Team?

Jemand, der überhaupt nicht versteht, was er tun soll, und in noch keinem einzigen Spiel auf anständigem Niveau dem Team zu Diensten war.

 

Mir tut Xtarless ja schon ziemlich leid, wenn ich ihn tunneln muss (natürlich ohne Support von Maruan). Nachdem aber Maruan nicht nur spielerisch sondern auch argumentativ ein völliger Totalausfall ist, frage ich mich ernsthaft, warum ihr euch mit solchen absoluten Versagern herummüht. Der Typ macht weniger DMG als ein Level-10-Sabo im LowBG, gurkt irgendwo in der Pampa rum und schafft selbst bei euch in ner 4er Gruppe nichtmal die Hälfte des Schadens/Support eines eh schon super defensiv spielenden Wotans.

 

Und dann macht er noch einen auf Borderliner und "Geh zurück zu Mami an die Brust" im /w.

Sowas zieht den Ruf in den Keller, wenn sich völlig unbegabte Leute abends in RandomWarzones überfahren lassen und nichtmal verstehen, was da passiert ist.

 

/golfclap

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Das Pibb ein ziemlicher Laber-und flamesack ist, sollte wohl weitläufig bekannt sein, warum er sich jetzt aber so einen totalausfall an Beitrag leistet, verstehe ich nicht.

 

Es geht dich mal gar nichts an, warum oder wer bei uns mitspielt, noch hast du das Recht dich hier über einen unserer Spieler derart auszulassen, wie du es getan hast. Ich weiß ja nicht wo du dir ein solches Benehmen angeignet hast, aber gewöhn es dir besser ganz schnell ab.

Wenn dir ein Spieler nicht gefällt, dann ist das dein gutes Recht, doch behalte es gefälligst für dich bzw. in einem internen Ramen uns stell hier nicht Spieler im Forum an den Pranger, die DU nicht beurteilen solltest.

 

Mehr will ich dazu nicht sagen.

Traurig, wie du dein "Niveau" noch tiefer senken konntest....

Link to comment
Share on other sites

tet... oida... dein avatar :------------------------------------------------------------)

 

totalausfall an Beitrag

:---------------------------------------------------)

 

Traurig, wie du dein "Niveau" noch tiefer senken konntest....

was son /ginvite alles ausmacht... [click] like...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Es geht dich mal gar nichts an, warum oder wer bei uns mitspielt

Wenn das die Antwort auf die Frage ist, warum ihr einen hirnbefreiten Baddie rumschleppt, der mit 0815-Google-Flames im Whisper anfängt, nachdem man ihm zurecht aufgezeigt hat, warum man ihn als "schlecht" bezeichnet, nehme ich das so hin.

Schade für die wenigen unter euch, die was können und unter solchen Spielern leiden müssen.

 

noch hast du das Recht dich hier über einen unserer Spieler derart auszulassen, wie du es getan hast.

Wenn sich einer das Recht herausnimmt, mich dumm von der Seite anzusabbeln, nehme ich mir das Recht heraus, dies anzumerken. Verbieten kannst DU mir das nicht.

Hinterlässt eben einen guten Eindruck, wenn mich jemand unaufgefordert anquasselt, die Rep-PvPler als unfähig betitelt und mich dann auf persönlicher Ebene mehrfach angreift nachdem ich ihm anhand von Statistiken und Beobachtungen sachlich darstelle, dass er schlecht ist.

 

Wenn dir ein Spieler nicht gefällt, dann ist das dein gutes Recht, doch behalte es gefälligst für dich bzw. in einem internen Ramen uns stell hier nicht Spieler im Forum an den Pranger, die DU nicht beurteilen solltest.

Wenn dir mein Verhalten nicht passt, drücke den Hot-Button.

Wüsste nicht wer du bist, dass du mir Vorschriften machst, was ich wann wo über wen sage, so lange ich mich auf einer sachlichen Ebene bewege. Vom ersten Absatz in diesem Post mal abgesehen ...

 

Mehr will ich dazu nicht sagen.

Traurig, wie du dein "Niveau" noch tiefer senken konntest....

Ich nehme das mit dem Niveau mal als Kompliment, wie es hier ja schon festgestellt wurde.

Was ich mich frage ist die Aussage eines TS-Gastes aus eurer Gilde in den letzten Tagen, der viele neue unbekannte und nicht sonderlich befähigte Leute in der Gilde bemängelt - aber du gibst hier volle Rückendeckung an jemanden, dessen Dummschwallerei noch nicht mal Unterhaltungswert hat oder im geringsten Ansatz durch spielerische Leistung unterstrichen wird.

Zumindest gebe ich mir Mühe in diesen beiden Punkten, wobei ich keine Aussage treffen möchte, welcher der beiden Punkte bei mir stärker ausgeprägt ist.

 

Ich kann höchstens Hinweise zu eurer Personalplanung/qualität liefern. Das habe ich hiermit gemacht, was ihr letztendlich daraus ableitet ist euer Ding.

Mir braucht ihr aber als Folge nicht mehr fehlendes Niveau ankreiden, so lang ihr ein unterdurchschnittliches Flamerkind in euren Reihen haltet.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Haha, Pibb erklärt mir, dass er sich auf einer sachlichen Ebene bewegt...

 

Kann ja gut sein, dass er dich doof angeblubbert hat, muss man sowas deshalb im Forum kund tun?

Weißt du wie viele ich mal anblubber oder irgednwelche Affen mich? Stell ich es oder sonst jemand ins Forum und erkläre noch wie doof deren Gilde ist? Ich glaube wohl kaum.

Und wo du etwas "sachlich" schilderst, sehe ich auch nicht.

 

Und ich wüsste auch nicht, inwiefern irgendjemand ausgerechnet von dir Hinweise zur Personalplanung bräuchte. Wie gesagt geht es dich echt nichts an, wer bei Keine Panik mitspielt und wer nicht.

 

Was ich nicht verstehe ist, warum gleich nen Haufen von Wolfpack ins Forum wackelt um irgendwelche Kommentare abzulassen. Aber scheinbar müsst ihr aus Prinzip dumme Kommentare in Richtung Keine Panik ablassen, wenns möglich ist. Da hab ich doch ernsthaft gehofft, dass sich die Wogen wieder glätten ...welch Irglaube.

Link to comment
Share on other sites

Haha, Pibb erklärt mir, dass er sich auf einer sachlichen Ebene bewegt...

 

Kann ja gut sein, dass er dich doof angeblubbert hat, muss man sowas deshalb im Forum kund tun?

Weißt du wie viele ich mal anblubber oder irgednwelche Affen mich? Stell ich es oder sonst jemand ins Forum und erkläre noch wie doof deren Gilde ist? Ich glaube wohl kaum.

Und wo du etwas "sachlich" schilderst, sehe ich auch nicht.

 

Und ich wüsste auch nicht, inwiefern irgendjemand ausgerechnet von dir Hinweise zur Personalplanung bräuchte. Wie gesagt geht es dich echt nichts an, wer bei Keine Panik mitspielt und wer nicht.

 

Was ich nicht verstehe ist, warum gleich nen Haufen von Wolfpack ins Forum wackelt um irgendwelche Kommentare abzulassen. Aber scheinbar müsst ihr aus Prinzip dumme Kommentare in Richtung Keine Panik ablassen, wenns möglich ist. Da hab ich doch ernsthaft gehofft, dass sich die Wogen wieder glätten ...welch Irglaube.

okay das muss ich richtig stellen... die dummen kommentare gehen in erster linie in DEINE richtung, meinerseits zumindest... weil das grad du dich beschwerst, das sinnlos posts und anschuldigungen im forum landen... sorry aber HAHAHAHAHAHAHAHA... das hat ein gewisse irony... nichts fuer ungut...

wir haben nix gegen keine panik, wir finden alle toll, die pvp machen...

und ansonsten, iwer hat pibb wohl bepoebelt und er verhoehnt im gegenzug, legit imho...

versuchs halt wie alle von wolfpack, die ins forum "wackeln", zu sehen... als unterhaltung, spass und trollerei...

das "troll legacy" is nunmal sehr stark in uns... wir trollen uns auch massive gegenseitig, falls es noch nich aufgefallen is...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Mir scheint, dass dir der Unterschied zwischen trollen mit mates und trollen mit Fremden nicht klar...ich kenn weder dich noch die meisten anderen von Wolfpack, von daher trolle ich auch nicht rum in diese Richtung, nur bei Xiresh weiß ich das zu verstehen. Das ihr euch untereinander trollt ist ja in Ordnung, ist glaub ich überall so. Nur wenn man meint gegen jeden Trollen zu können, auch bei Leuten, die man nicht im geringsten kennt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn das falsch ankommt.

 

weil das grad du dich beschwerst, das sinnlos posts und anschuldigungen im forum landen... sorry aber HAHAHAHAHAHAHAHA... das hat ein gewisse irony... nichts fuer ungut...

Das musst du mir näher erklären... ich habe lediglich klar gemacht, dass ich die Diffamierung einzelner Spieler im Forum nicht in Ordnung finde und eben, dass man uns als Gilde meint sagen zu müssen, wen wir aufehmen sollten udn wen nicht...

Und jetzt erklär mir mal bitte, wann ich irgendwelche Spieler im Forum angemacht habe, hab ich nicht, will ich nicht und das erwarte ich eigentlich auch von meinen Mitspielern auf beiden Seiten.

 

Sinnlose Posts im Forum sind eh wie Fußball ohne Schiedsrichterdiskussionen...so sehr sie mich und wohl die meisten auch mal nerven, sie gehören dazu.

 

Und komm mir jetzt nicht mit meinem Ragepost von vor ein paar Monaten...der Frust des Abends musste halt mal raus.

Link to comment
Share on other sites

Was ich nicht verstehe ist, warum gleich nen Haufen von Wolfpack ins Forum wackelt um irgendwelche Kommentare abzulassen.

Es sind meines Wissens nach immer noch eigenständige Personen, die hier ihre Meinung veröffentlichen.

Diese Meinung wird wohl stark gegen dich und dein Geschreibe gehen.

 

Du hättest dich lieber wirklich an das halten sollen:

Mehr will ich dazu nicht sagen.

Irgendwann zieht es nichtmehr, sich selbst in die Opferrolle zu zwängen.

Was ihr untereinander für Käse auszudiskutieren habt ist mir wurst - aber ich lass mich nicht von einem 0815-Random ungefragt dumm anlabern, nachdem er nicht klarkommt, wenn ihn einer mit der Realität konfrontiert.

Und dann lass ich mir schon zweimal nicht von jemandem wie dir Vorschriften machen.

 

Verstehen wir uns?

 

PS:

 

Und jetzt erklär mir mal bitte, wann ich irgendwelche Spieler im Forum angemacht habe,

Wenn ich mir nur deine zwei letzten Beiträge davor anschaue, muss ich mal hart gesichtpalmen:

Das Pibb ein ziemlicher Laber-und flamesack ist, sollte wohl weitläufig bekannt sein [...] totalausfall an Beitrag leistet, verstehe ich nicht. [...] noch hast du das Recht [...] aber gewöhn es dir besser ganz schnell ab.[...] Traurig, wie du dein "Niveau" noch tiefer senken konntest....

 

Was ich nicht verstehe ist, warum gleich nen Haufen von Wolfpack ins Forum wackelt um irgendwelche Kommentare abzulassen. Aber scheinbar müsst ihr aus Prinzip dumme Kommentare in Richtung Keine Panik ablassen, wenns möglich ist
Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub mit dir will ich mich gar nicht verstehen, weil das bedeuten würde auf dein "Nivaeu" runter zu müssen und ganz so tief will ich dann doch nicht. Von daher lass ich es bleiben in irgendeiner Form noch weiter auf dein Geblubber einzugehen...

Hoffe ich kann mich zusammenreißen...

 

Dein Zitat hat im übrigen auch mal gar nichts mit dem von Heute zu tun...weiß nicht was das hier noch soll.

 

Edit:

Haha Pibb, der war gut, ich REAGIERE auf deine AKTION und du willst mich dafür belehren? Du schießt hier aus dem nichts gegen einzelne Spieler und wenn ich daraufhin was sage, willst du mir damit ein Strick drehen? Verknote dich da mal nicht...

Edited by FynStarcruiser
Link to comment
Share on other sites

Habt euch lieb!

 

Tante Edith sagt:

Ich versteh grad nicht wieso Fyn so derbst abgeht! Ich kenn Maruan jetzt nicht persönlich oder gut - hatte neulich mal mit ihm per whisper geschrieben als ich mit meinem Rep Char unterwegs war - und fand ihn eigtl. recht nett und sympathisch!

 

Was jetzt genau zwischen dem Pibbs0r und ihm vorgefallen ist weiß ich nicht, aber so wie ich das herausgelesen habe ging das geflame von ihm aus! Daher find ich es schon okay, wenn er zurück getrollt wird!

 

kA wieso sich jetzt Jo Gerner alias Fyn da einmischen muss!

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

ihr habt einen neuen titel erhalten, ihr duerft euch jetzt "Fyn, Rechtsanwalt der Getrollten" nennen...

 

ganz im ernst digga, du hast unsere leute hier schon als arrogant dargestellt, bepoebelst im namen anderer pibb... hast hier halbe romane verfasst, damit iwer tatsaechlich glaubt es is egal ob man alderaan zu 7. oder 8. spielt... iwelche "ihr twinkt nur pt" vorwuerfe usw... dann kommen die scheinheiligkeitsposts a la:

"wir gehen halt mit dem los, was da is!" was aber eigentlich eher heissen sollte: "wir gehen nur los, wenn das da is, mit dem wir losgehen wollen!"

 

ka, sei halt ehrlich zu dir selber und troll mit uns, aber mach hier nich einen auf st. fynus ;)

leg ne scheibe von den trolling stones auf und rock n roll digga...

 

auf trollebene haben pibbs trollereien ein absolutes niveau, klar er is marshall lowstar ab und an aber der geuebte trollkenner erkennt sicherlich den einen oder anderen gut reingeschundenen troll... und das leute von wolfpack posten wenn einer von wolfpack "angeprangert" wird, wundert dich das? nichts anderes tust du doch,

als posten weil maruan bzw deine gilde angesprochen is...

Link to comment
Share on other sites

Was ich nicht verstehe ist, warum gleich nen Haufen von Wolfpack ins Forum wackelt um irgendwelche Kommentare abzulassen. Aber scheinbar müsst ihr aus Prinzip dumme Kommentare in Richtung Keine Panik ablassen, wenns möglich ist. Da hab ich doch ernsthaft gehofft, dass sich die Wogen wieder glätten ...welch Irglaube.

 

Ich kann da nur für mich persönlich sprechen, kann mich aber nicht erinnern wo ich auch nur ansatzweise irgendwas gegen Keine Panik geschrieben habe. Im Großen und Ganzen beschränke ich mich auf mitlesen/mitlachen im Forum. Da du Pibb "Niveau" unterstellt hast, musste ich dann doch mal meinen Senf zu geben, weil das war doch zu komisch, vorallem, da es von dir kam. Du schiebst doch andauernd WP in eine Kiste. Bei dir sind wir doch alle arrogant, haben was gegen Keine Panik, suchen für jeden loose ne Ausrede und was weiß ich was du schon alles hier vor dich hin gesabbelt hast.

Um das mal klar zu stellen. Wenn der Gegner besser ist hab ich nichts gegen einen loose, wenns an mir liegt reg ich mich über mich auf. Was ihr bei Keine Panik macht ist mir an sich vollkommen scheiß egal, weil ihr mir vollkommen scheiß egal seid. Ihr seid Gegner und damit hat sich die Sache. Das ihr früher mal besser wart bzw. in letzter Zeit einige Aktionen von euch fraglich waren, sei erst einmal dahingestellt. Ihr seid Gegner, also behandel ich euch genauso. Im PvP murks ich euch ab und lass mich abmurksen und ansonsten geh ich nur auf euch ein, wenn ihr es provoziert, habe nämlich sonst mit keinem von euch was zu tun. Die Anmerkung das Spieler A, B oder C unserer Meinung nach nicht zu euch passt aus Gründen von D, E und F halte ich übrigens für vollkommen legitim, wir wollen schließlich das ihr zu alter Form kommt damit weiterhin spannende Spiele machbar sind. Das Pibbs Methode nicht so diplomatisch wäre sehe ich ja sogar ein, aber mein Gott, wir sind hier im PvP Forum, wer sich hier ständig angegriffen fühlt, sollte langsam mal von Mutti's Brust weg. Mal abgesehen davon, dass das hier doch alles harmlos ist. Wer damit nicht klar kommt, sorry, hat aber meiner Meinung nach im Leben eh schon verloren.

So genug wall of text, ich geh mal "arbeiten"

Link to comment
Share on other sites

Getrolle geflame geheule

I like

Mori das wird ja hier solangsam wie im mmm fred von hdro

Hehe

 

@ volcan hab gehört es gab letztens ein makro gegen dich :-) das nach jedem eiertritt kam

lles nur spaß.ach ja und danke für die 5k medal

@pibb Alter anspringer du. Hasse dich dafür:-)

@ exi und xir ich mag euch nicht. Egal wo ich bin ihr findet mich trotzdem. Zum kotzen das ist:-)

@ mori .....ich weiß nicht was ich zu dir verrücktem Vogel sagen soll

@ umad und paper ihr roffelt mir zu sehr. Der linke baum soll toll sein habe ich gehört auf repseite sehr beliebt.

@ troll keep trolling

Sry es ist früh und hab schon 6 kaffee drin.

Ich entschuldige mich für alles und nehme auch nichts zurück

 

Was kostet eigentlich dieses pve? Und was kann es....

Link to comment
Share on other sites

Endlich mal was los hier. Server down oder langeweile an der Arbeit?

 

Keine Panik sollte mal wieder rated machen.... Ewig nicht gesehen...

Wäre schade wenn ne weitere Gruppe wegfällt.

 

Ach und btw wir suchen immer noch einen überragenden Schatten und gelehrten heiler!

Wenn dann rhiuk wieder Internet hat wird wieder angegriffen...

Könnte mir vorstellen, dass wir heute Abend ne random Gruppe basteln. Noch jemand am Start! Meine kleine tira braucht equip!

Sorry wegen der Rechtschreibung... Handy...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...