Jump to content

Revan - baldiges Ende der Legende?


Suncruiser

Recommended Posts

 

Im neuen Flashpoint "Rakata Prime", kehrt Revan wieder zurück.

Und ich habe das Gefühl, nach diesem Dialog, das Revan vielleicht bald als OP Boss hinhalten muss und wenn dies eintritt dann bin ich echt enttäuscht:confused:. So darf der Mythos Revan nicht enden.

 

Was meint ihr? Reagier ich über oder seid ihr gleicher Meinung?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 74
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das kann passieren. Aber ich glaube, dass es anders kommt. (was ich schreibe ist also nur Spekulation.)

 

Revan ist der Skywalker der Old Republic Saga. BioWare hat die Story so gesponnen, dass er auch über 300 Jahre nach KOTOR noch eine wichtige, vielleicht sogar die entscheidene Rolle bei der Vernichtung des Imperators spielen kann.

 

Aktuell wird er zwar als Feind aufgebaut, und der Imperator scheint verschwunden/besiegt zu sein, aber das wird nicht so bleiben. Wer den Roman "Revan" gelesen hat der weiß, wie riesig die Gefahr ist, die vom Imperator ausgeht. Und der weiß auch, dass es Revans einziges Ziel ist die Galaxis vor dem Imperator zu retten.

 

Und das hier ist ja Star Wars, also wird er irgendwie sein Ziel erreichen. Vielleicht ganz anders als man vermuten würde und vielleicht wird Revan dabei entgültig sterben, aber irgendwie wird er noch entscheidend beim Sieg über den Imperator sein.

Link to comment
Share on other sites

Vote4FP: Imps und Reps erkennen die Gefahr des Imperators, also senden sie Teams zusammen mit Revan aus, der wiederstrebend die Hilfe annimmt, um den Imperator z.B. auf Ziost zu töten (oder sonstwo) bzw. seine Brücke zur realen Welt zu vernichten. Die Revaniter verraten Revan und sein Team, weil er sie daraufhin auflösen will. Ob Revan dabei überlebt, könnte man ja durch Dialoge entscheiden (würde den Widerspielwert des Tactical-FP's erhöhen, z.B. hilft man ihm gegen die Revaniter oder nicht). Er verschwindet auf jeden Fall, da er ja seine Mission erfüllt hat, in die unendlichen Weiten des Weltraums (oder trifft er noch auf die Yuuzhan-Vong? :D)

Dass Imperium ruft einen neuen, nicht so mächtigen Imperator aus, der Krieg geht weiter usw. (so könnte man immernoch Zorn des Imperators bleiben, bzw. der Ritter bleibt Imperator-Töter).

Fänd ich toll, wenn sich BW das so in die Richtung ausdenkt, auch wenn das wahrscheinlich ein Traum bleiben wird ^^.

Link to comment
Share on other sites

Vote4FP: Imps und Reps erkennen die Gefahr des Imperators, also senden sie Teams zusammen mit Revan aus, der wiederstrebend die Hilfe annimmt, um den Imperator z.B. auf Ziost zu töten (oder sonstwo) bzw. seine Brücke zur realen Welt zu vernichten. Die Revaniter verraten Revan und sein Team, weil er sie daraufhin auflösen will. Ob Revan dabei überlebt, könnte man ja durch Dialoge entscheiden (würde den Widerspielwert des Tactical-FP's erhöhen, z.B. hilft man ihm gegen die Revaniter oder nicht). Er verschwindet auf jeden Fall, da er ja seine Mission erfüllt hat, in die unendlichen Weiten des Weltraums (oder trifft er noch auf die Yuuzhan-Vong? :D)

Dass Imperium ruft einen neuen, nicht so mächtigen Imperator aus, der Krieg geht weiter usw. (so könnte man immernoch Zorn des Imperators bleiben, bzw. der Ritter bleibt Imperator-Töter).

Fänd ich toll, wenn sich BW das so in die Richtung ausdenkt, auch wenn das wahrscheinlich ein Traum bleiben wird ^^.

:eek: grausige Vorstellung.

 

Ich habe mal gelesen (weiß nicht wo) das Imperator Vitiate erst 2000 Jahre nach dem momentanen Stand von SWtoR Stirbt...

Das war dann aber nur der Fantasie irgendeines Fans entsprungen. Über den Todeszeitpunkt des Imperators ist noch nichts bekannt, außer über den Tod seines letzten Körpers durch den Sith-Krieger. Deswegen wird er aktuell von der Republik und von vielen im Imperium für Tod gehalten und daher auch von niemandem (außer wohl Revan) als Gefahr gesehen.

 

Aktuell können wir noch davon ausgehen, dass er nur wenige Jahre nach dem aktuellen Stand von SWTOR stirbt.

Link to comment
Share on other sites

Seid gegrüßt Lore-Fans,

und @ TE: Man kann in der aktuellen Situation nicht überreagieren, denn entweder man mag den Handlungsbogen oder eben nicht ;)

 

Allerdings: Die Tatsache das Revan mit solch einer Impulsivität zurückgekehrt ist, legt für mich den Schluss nahe das er entweder wirklich die Galaxie retten will und das ohne Rücksicht auf eventuelle Gegenwehr oder - und das fände ich naheliegender - das er den teilweise heftigen Fanatismus zum Imperator als unlösbar ansieht und deshalb wirklich das Imperium erschüttern will. In der Theorie fehlt die Rolle der Republik, vielleicht steht diese für ihn am Pranger weil sie nicht gegen Imperator handelt? Oder ihn auch für tot hält? Die Reaktion von Revan deutet großes an. Und meiner Meinung nach muss der Imperator in Zukunft seinen Zug machen, egal in welcher Form, den Revan ist einer der wenigen oder vielleicht der einzige, der dem Imperator wirklich ernsthaft Schaden zufügen kann.

Egal wie die das hier ausgeht, Revan wird entscheidende Ereignisse beim Fall des Imperators und dem gesamten Kriegsverlaufn in gang setzen, dessen bin ich mir sicher. =)

Link to comment
Share on other sites

[...] Und meiner Meinung nach muss der Imperator in Zukunft seinen Zug machen, egal in welcher Form, [...]

Interessant!

 

Das könnte tatsächlich auch der Plan (oder ein Teil davon) von Revan sein (wenn er tatsächlich klar bei Verstand ist). Aktuell erkennen ja weder Republik noch Imperium die Revaniter als Gefahr/Drahtzieher, u.a. da sie von ihnen unterwandert wurden. Allein Theron, Lana und der Spieler wissen über sie bescheid. Wenn das so weiter geht und die Revaniter stärker werden, könnte der Imperator gezwungen werden aktiv zu werden bevor er bereit ist.

 

 

Ich war schon sehr lange nicht mehr so gespannt darauf herauszufinden, was sich die Autoren ausgedacht haben :o

Link to comment
Share on other sites

Das könnte tatsächlich auch der Plan (oder ein Teil davon) von Revan sein (wenn er tatsächlich klar bei Verstand ist). Aktuell erkennen ja weder Republik noch Imperium die Revaniter als Gefahr/Drahtzieher, u.a. da sie von ihnen unterwandert wurden. Allein Theron, Lana und der Spieler wissen über sie bescheid. Wenn das so weiter geht und die Revaniter stärker werden, könnte der Imperator gezwungen werden aktiv zu werden bevor er bereit ist.

 

Ganz genau, man tappt noch relativ weit im Dunkeln. Zumal niemand weiß wie stark der Orden die Strukturen der Parteien unterwandert und korrumpiert hat, man kann faktisch jeden verdächtigen und der Fakt das Darth Arkous, ein Sith des Rates, involviert war und das als einer der Hauptakteure, dürfte Marr, Ravage und die anderen vom Rat mehr als Nachdenklich stimmen, wenn dies alles erstmal richtig publik wird. Ebenfalls auf der Republik-Seite, was ist mit Jedis die Revan als Vorbild gesehen haben? Wenn das alles die Runde macht - und das wird es schnell wenn man Revan glaubt - dann wird sich die Lage drastisch ändern. Praktisch jeder, also SID, Militär, Jedi, Sith...alle könnten vom Orden also von Revan ohne davon zu wissen infiltriert sein, und man weiß auch nich wie lange Revan alles geplant hat. Aber ich bin auch gespannt was ihn zum umdenken im Bezug auf seinen Kult gebracht hat.

Link to comment
Share on other sites

Die Beweggründe für Revans Rückkehr sind schwer zu deuten...das kann im Prinzip alles sein...er war einst Jedi, er war einst ein gefallener Jedi, er war lange Zeit im unendlichen Raum und jetzt ist er plötzlich wieder da.

 

Er ist in der Fabrik endgültig in der Macht aufgegangen und ist stärker und mächtiger Wiedergeboren worden (so wie es die Revaniter seit beginn ihres Kultes praktizieren). Dann hat er im Geheimen auf seine Chance gewartet...jedoch musste er Vorbereitungen treffen um seinen Feldzug erfolgreich werden zu lassen und somit hat er die Revaniter an sich genommen...da diese ein fanatischer Kult sind, welche ihm ohne Reue folgen würden und ihm so die Möglichkeit bieten, verborgen zu bleiben bis der entscheidende Tag kommt jedoch während er wartet seine Pläne zu schmieden und umzusetzen.

 

Theoretisch könnte er jetzt zurückgekehrt sein da er das verschwinden des Imperators gespürt hat und merkt, das er jetzt eine Chance hat den Krieg zu beenden und dem Imperium den Todesstoß zu versetzen. Jedoch wo Licht ist wird auch Schatten sein...also sieht er in den Jedi einen ebenso gefährlichen Feind für den endgültigen Frieden in der Galaxie wie die herrschsüchtigen Sith.

 

Man könnte sogar spekulieren, dass der Imperator den Geist Revans korrumpiert hat und ihn als sein Werkzeug nutzt. Der Verrat am eigenen Volk ist bei den Sith nicht unüblich und die Vernichtung der Jedi deren Ziel...der Imperator hat sich zum Ziel gesetzt alles Leben zu vernichten...egal ob Sith oder Jedi. Also würde auch das zum kommenden Content passen.

 

Ich bin beinahe sicher das Revan in der Art und Weise wie er derzeit lebt als OP Boss dran kommen wird, da er momentan sowohl Feind der Republik als auch des Imperiums ist...das hat parallelen zu allen bisherigen OP Endbossen.

Link to comment
Share on other sites

Spoiler aus dem Roman:

 

Im Roman findet Revan alles über den Imperator heraus. Unter anderem, dass er ein Ritual beherrscht, mit dem er alles Leben / alle Macht eines Planeten absorbieren kann um unsterblich und viel mächtiger zu werden. Zurück bleibt nur eine Ödnis. Dies hat der Imperator damals bei seinem Heimatplaneten getan.

Sein Endziel geht aber noch viel weiter: Er möchte nicht nur die Macht eines Planeten absorbieren, sondern die der ganzen Galaxis, und dadurch wahrhaft unsterblich und unbesiegbar werden.

Das Imperium interessiert ihn gar nicht, die Republik noch weniger, denn wenn er sein Ziel erreicht wäre er eh das einzig lebende Wesen. Alles was er in den letzten ~1300 Jahren getan hat diente seinem Endziel. Und gäbe es Revan und den Jedi Ritter nicht, hätte er es vielleicht schon erreicht.

 

Deswegen (sofern Revan denn noch Revan ist) spricht er davon "die Galaxis zu retten". Es geht ihm nicht um Imperium oder Republik. Er kann auch keine Rücksicht auf einzelne Leben nehmen. Denn das gesamte Leben in der Galaxis steht auf dem Spiel.

 

Der Imperator lebt noch und muss besiegt werden. Er könnte der finale Boss von SWTOR werden. Und ohne Revan dürften wir scheitern.

 

 

Link to comment
Share on other sites

 

Was mich extremst beschäftigt ist die Frage, ob wir in naher Zukunft unter Revans Führung / Anleitung / Unterstützung / whatever gegen den Imperator angehen oder uns gegen Revan wenden sollen (müssen), weil dieser im Zuge seiner Fixierung auf den Imperator offensichtlich Grenzen überschreitet?

 

Ich hoffe Ersteres, befürchte Zweiteres und lasse mich schlussendlich überraschen.

 

Die Figur Revan hat verdammt viel Potential, spätestens seit dem Buch erkennt man, dass er seinen Weg noch lange nicht vollständig beschritten hat, persönlich betrachtet finde ich ihn als 'zu wertvoll', um ihn in einer schnöden OP als Endboss zu verheizen. Von daher hoffe ich doch ganz stark, dass uns nicht das 'baldige Ende der Legende' bevorsteht.

 

Wie Kelremar schon schrieb, wir reden hier vom "Skywalker" der alten Republik ...

 

Die Revaniter sind Extremisten, aber sind sie auch böse? Auf Dromund Kaas kamen sie mir persönlich als 'Die Guten' rüber ...

 

Es bleibt spannend.

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Was mich extremst beschäftigt ist die Frage, ob wir in naher Zukunft unter Revans Führung / Anleitung / Unterstützung / whatever gegen den Imperator angehen oder uns gegen Revan wenden sollen (müssen), weil dieser im Zuge seiner Fixierung auf den Imperator offensichtlich Grenzen überschreitet?

 

Ich hoffe Ersteres, befürchte Zweiteres und lasse mich schlussendlich überraschen.

 

Die Figur Revan hat verdammt viel Potential, spätestens seit dem Buch erkennt man, dass er seinen Weg noch lange nicht vollständig beschritten hat, persönlich betrachtet finde ich ihn als 'zu wertvoll', um ihn in einer schnöden OP als Endboss zu verheizen. Von daher hoffe ich doch ganz stark, dass uns nicht das 'baldige Ende der Legende' bevorsteht.

 

Wie Kelremar schon schrieb, wir reden hier vom "Skywalker" der alten Republik ...

 

Schön geschrieben. Ich tippe weiter darauf, dass die kommende Erweiterung Zweiteres zum Thema haben wird, aber wir am Ende trotzdem Ersteres bekommen :)

 

Die Revaniter sind Extremisten, aber sind sie auch böse? Auf Dromund Kaas kamen sie mir persönlich als 'Die Guten' rüber ...

Auf Dromund Kaas kamen mir die Revaniter vor wie eine ungefährliche, aber leicht irre Sekte. :D Ihr "Revan" entsprach überhaupt nicht dem echten Revan. Ob er sie mittlerweile aufgeklärt hat? :cool:

Link to comment
Share on other sites

ha, ich sehe gerade, das es auch möglich sein kann, dass Revan in seiner "Besseneheit" auch den Thron des Imperators selbst anstreben möchte. Da nicht bekannt ist ob es in der Zeit zwischen Vitiate und Lord Kaans Bruderschaft, noch einen Imperator gab oder nicht.
Link to comment
Share on other sites

Ausschließen können wir es noch nicht, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich. Denn ich glaube weiter fest daran, dass er nicht Besessen/Irre ist, sondern vollkommen klar.

 

Hm... also ich weiß nicht

das jemand der versucht hat eine ganze Rasse zu Vernichten.

wirklich klar im Kopf ist und Revan war schom immer leicht Verrückt.

Edited by xxchrismcdxx
Link to comment
Share on other sites

Sein Geisteszustand war ja schon immer ein sehr wichtiges Thema :) Tatsächlich glaube ich, dass er in der Fabrik noch geschwächt und nicht so klar bei Verstand war.

 

Vielleicht irre ich mich aber ja auch und der Imperator hat seinen Darth Revan wieder. Vielleicht wurde er gar nicht von der Macht selbst, sondern vom Imperator wiederbelebt. Wenn das so wäre, dann wäre es wahrscheinlich das Ziel von den Autoren die Handlung direkt vor KOTOR nachzuspielen: Darth Revan ist der Feind, muss besiegt werden, am Ende wird er aber irgendwie erneut vom Einfluss des Imperators befreit (vielleicht dieses mal von Satele statt Bastilla? Es bliebe dann in der Familie ^^) und wird dadurch wieder zum wichtigen Verbündeten.

 

Daran will ich aber nicht glauben, weil ich es billig fände. Das hatten wir schon und Revan konnte sich immerhin 300 Jahre lang dem Imperator entziehen. Ich wünsche mir, dass Revan aktuell er selbst ist: Ein Jedi, extrem pragmatisch und gezeichnet von dem, was ihm in den letzten fast 400 Jahren widerfahren ist, mit dem Ziel die Galaxis zu retten.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Bevor ihr das lest, ACHTUNG SPOILER. Die nächsten Zeilen behandeln Ausschnitte aus dem Buch "Revan", den FPS Taral V, Mahlstrom und Die Fabrik als auch in kurzen Bereichen das Ende der Ritter Geschichte. Lesen also unterm Strich (höhö) auf eigene Gefahr

 

_______________________________________________________________

 

 

 

 

Ich glaube einfach, dass sich die "Vorgeshichte" von Kotor nun wiederholt.

Revan ist in den Krieg gegen die Manadalorianer gezogen, da er die Republik für zu schwach hielt. Also hat er seine eigene Armee zusammengerafft um gegen diese in den Krieg zu ziehen.

Aus dem Buch "Revan" hat man zusatzälich die Info, dass Revan sein Gedächtnis wieder hat und aufgrund dessen krampfhaft versucht herauszufinden, warum er gegen die Republik gezogen ist -> Stichwort: Darth Vitatea

 

Nach seiner Befreiung wird, so finde ich, klar, dass er der Republik nicht allzuviel zutraut und daher für sich alleine entscheidet die Fabrik gegen das Imperium zu nutzen. Vorher will er sich aber mit dem Jedirat besprechen (diese Aussage kam mir im FP allerdings schon ziemlich salopp vor). Wieder aus dem Buch wissen wir, dass nach seiner Rückkehr zu den Jedis, der Rat nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen war, bzw. ihn nicht akzeptiert (Stichwort Atris, Buch+Kotor2).

Wir wissen zudem, dass der Jedirat sehr Dogmen behaftet ist und seiner alten starren Linie treu bleibt. Daraus könnte man eine erneute Ablehnung Revans erschließen.

Dies würde erklären, warum er sich nicht nur gegen das Imperium, sondern auch gegen die Republik wendet. Nicht, weil er in der Republik einen Feind sieht, sondern Schwäche, welche gegen den Imperator nicht bestehen kann. Genauso also wie in den Mandalorianischen Kriegen.

Zieht man sein Wissen über die Dunkle Seite noch hinzu "Die Fabrik: "Ich kenne beide Seiten der Macht o.Ä." ist dies nur plausibel.

Revans Rückkehr als "Feind" beider Seiten halte ich daher nur für konsequent.

 

 

 

Kleines Seifenopergedankenspiel zum Abschluss:

Wir wissen, dass Satele eine Nachfahrin von Bastilla, also Revans Frau ist. Diese sitzt im Rat der Jedi, wird einen einst gefallenen Darth also sicherlich nicht herzlich empfangen (meine Eindrücke von Satele sind sowieso, dass sie nicht unbedingt die empathischte Person ist). Revan hält die Gefangenschaft aber nur aus, da er seiner Familie eine sichere und vor allem friedliche Zukunft wünscht.

Er kehrt nun zurück und erkennt, dass seine (Ur?)-Enkelin genauso verbohrt in den alten Dogmen ist, wie der Rat damals (bestes Beispiel dafür: Spielt man einen "bösen" Ritter, so will sie einem, trotz des Sieges gegen die Stimme des Imperators den Titel "Meister" nicht gewähren, da sie dem Spieler nicht traut) . Vielleicht fühlt er sich und auch Bastilla (welche ja nun auch auf der dunklen Seite wandelte) von seinen eigenen Nachkommen verraten?

Link to comment
Share on other sites

Ich meine, die Kanon-Version von Bastila war komplett Hell. Und sie hat nach KOTOR mehrere Jahre mit Revan zusammen gelebt, Kinder bekommen und dabei geholfen die Republik und den Jediorden wieder aufzubauen.

 

Satele Shan und Theron Shan sind beides seine Nachfahren und ich glaube nicht, dass er ein Problem mit einem von beiden hat. Er selbst war ja pragmatisch und hat seine Familie verlassen weil ihn das Gefühl nicht loslies, dass es im Verborgenen eine große Bedrohung gibt. In der Beziehung hatte er nie ein Problem mit den Regeln der Jedi.

 

Er konnte nur nie die Passivität ertragen - er war immer der Meinung, dass die Jedi die Pflicht haben ihre Macht auch einzusetzen um die Republik zu schützen. Das passiert in SWTOR aber ja, also dürfte Revan zufrieden mit ihnen sein.

Link to comment
Share on other sites

Oh, hab KOTOR schon zu lange nicht mehr gespielt und vergessen, was am Schluss noch alles vor dem Ende passiert. Du hast recht, Malak hat sie gefoltert bis sie sich der Dunklen Seite zugewand hat, aber Revan konnte sie kurz darauf zurückholen. Das waren nur ein paar Tage in denen sie nicht sie selbst war. Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Revan hat Bastila Shan zurückgeholt und Helle Seite, warum?

Bastila Shan mag verliebt nur Revan und festhalten, Warum?

Revan wollte nur festhalten und darf nicht Dunkle Seite gefallen, warum?

Revan hat erlebt Dunkle Seite gewesen und so mächtig überlebt als Helle Seite, Warum?

Bastila Shan hat festgenommen und viele fragen, warum Revan's gefallen auf Dunkle Seite, Grund?

Imperator hat Einfluss von Malak und Revan, Bastila Shan hat Revan befreit, aber.... Darth Malak hat Flagschiff geschossen und Revan war Koma gelegt und wieder gestellt Gedächtnis, Revan weiß jetzt warum, Imperator hat Einfluss!!!

 

Wir haben Jedi-Ritter-Klasse (Held von Tython] gespielt, Imperator hat stark Einfluss, deshalb Orgus Din hat Held von Tython befreit.

 

genauso gleiche Bastlia Shan hat Revan befreit und verliebt!! :rolleyes:

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Macht ja nix, ich muss das Spiel auch unbedingt nochmal spielen :)

Die Frage ist, inwiefern auch eine kurze Verbindung zur dunklen Seite korrumpiert. Als Bsp habe ich da z.B. Lukes Angst gänzlich der dunklen Seite zu verfallen, nachdem er einmal aus Hass gehandelt hat (Wächter der Macht).

Meiner These, dass Revan die Republik als Schwach ansieht und enttäuscht ist würde auch noch der Titel des Teasers unterstreichen "Ich werde beenden, was ich begonnen habe"

Link to comment
Share on other sites

Bastila war ja nicht von sich aus empfänglich für die Dunkle Seite, es wurde ihr aufgezwungen. So wie bei Revan und Malak auch. Das Risiko, dass sie erneut und von alleine auf die Dunkle Seite wechselt, sollte minimal gewesen sein. Und man hat ja auch nichts in diese Richtung gehört.

 

Soweit wir wissen war sie die Frau von Revan, hat Kinder von ihm bekommen und sie großgezogen und währenddessen den Jedi-Orden wieder aufgebaut.

 

Eine tödliche Macht kehrt zurück.

“Ich werde beenden, was ich begonnen habe.”

"Ich werde tun, was getan werden muss."

 

Das ist bewusst alles mehrdeutig... ich glaube weiter daran, dass er nur die Vernichtung des Imperators im Sinn hat. Solange es geht. Wehe Revan ist wieder eine Marionette des Imperators!

 

Ich sehe es so: Vor über 300 Jahren hat Revan seine Familie verlassen um herauszufinden, wer ihn zu Darth Revan gemacht hat, und um diese Bedrohung ausschalten um die Republik und seine Familie zu schützen. Das hat er damals nicht geschafft, aber aufgegeben hat er nicht, es ist immer noch sein Ziel.

Link to comment
Share on other sites

Ich tippe eher darauf das Revan der Meinung ist: "Wo Licht ist ist auch Schatten" ...er will die Galaxie befrieden und das geht nur wenn er sowohl die helle als auch die dunkle Seite der Macht unschädlich macht.

 

Er will Frieden auf die radikale Art...wie der Imperator übrigens auch...er will alles Leben zerstören und die Galaxie "befrieden" um alles zu beherrschen.

 

Also tippe ich auf

 

 

Die Revaniter werden die dritte große Gruppierung im Kampf um die Galaxie und stellen sich gegen die Republik und das Imperium. Revans Ziel war der Frieden und der Satz "Ich sehe jetzt klarer als jemals zuvor!" lässt vermuten das er der Meinung ist Licht und Schatten müssen vernichtet werden...denn wenn alles nur "grau" ist wird es keine Kriege mehr geben.

 

 

Andererseits werden wir es nicht vor den nächsten Teasern erfahren :D

Edited by Devkarin
Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit,

 

also Revan hat in "Der Fabrik" schon einen richtigen Schatten. Der Imperator selber wurde von einem Jedi Trupp getötet, ob er zurück kommt, keine Ahnung. Auch Revan wurde in der Fabrik getötet und kam zurück.

Aber derzeit ist es eben Revan der mit seinen noch unbekannten Zielen eine Gefahr für die Galaxie darstellt.

Darum werden auch die Reps reagieren. In der Fabrik hat Revan versucht einen Völkermord zu begehen, nun versuchte er Monsterelitesoldaten zu erschaffen. Klingt beides nicht nach einem gesunden Geist.

Ich vermute, dass Revan entweder der Boss einer OP wird oder der Planetenboss von 3.0, ähnlich wie der Hutte auf Makeb.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...